Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein F&F in dem es um Autorennen geht. Und nicht darum, irgendwelche Banken zu knacken oder ********** zu jagen. Mit "automobiler Kriegsführung".

Edit: WTF? Verbrecher ist ein zensiertes Wort? GEHT'S NOCH?
 
Hahahahaha....finde ich auch komisch,was alles zensiert ist :d

Bei F&F geht es eig. um illegale Autorennen,bei denen man vor der Polizei abhauen muss.Und damit hat das ja auch angefangen und sich bis hier hin entwickelt,wobei ich den momentanen Weg auch nicht schlecht finde,ganz im Gegenteil,gefällt mir sehr gut.
 
Ich habe gerade den Film Spanglish gesehen. Also ich wurde selten so positiv überrascht! Schade dass der (im Gegensatz zu Hollywood Mainstream wie Transformers oder The Expendables) nicht auf Bluray erhältlich ist. :(

Auf Bluray habe ich jetzt "In ihren Augen" bestellt. Bin schon gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute... Nur weil man ein Genre oder eine Klasse von Filmen nicht mag, ist das noch lange kein Müll.
Ganz nebenbei bemerkt ist zumindest Spanglish auch "Hollywood Müll" (In dem Sinne das es ein Hollywood Film ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Argument. Da habe ich mich etwas im Ton vergriffen. Nur sind Filme wie Transformers für mich einfach grottenschlecht. Also auch zu einem Actionfilm gehören vernünftige Schauspieler und ein gutes Drehbuch. Beides fehlt mir bei Transformers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Argument. Da habe ich mich etwas im Ton vergriffen. Nur sind Filme wie Transformers für nicht einfach grottenschlecht. Also auch zu einem Actionfilm gehören vernünftige Schauspieler und ein gutes Drehbuch. Beides fehlt mir bei Transformers.

+1

Bin ja auch gerne mal für nen einfachen Action/Bombast Film zu haben, aber Transformers ging absolut gar nicht....
 
doch doch, Hirn aus, Bier auf und Subwoofer etwas lauter
 
Wobei ich sagen muss: Objektiv habt ihr Recht, Transformers hat weder eine gute Story noch wirklich gute Schauspieler, die sind mehr oder weniger Okay. Dennoch waren die Filme für mich als Transformers Fan sowohl im Kino und auf BR Pflicht. Davon abgesehen fand ich Teil 1 und 2 noch ganz Okay, nur Teil 3 war wirklich unterirdisch.


Sent from my iPhone 4S
 
Naja ich habe als Kind auch mit Transformers gespielt und mir daher Teil eins angesehen. Also für mich ist der nix. Teil zwei lief irgendwann mal auf Sky aber ich habe bei etwa 50% den TV aus gemacht.
 
Da sagt ihr was, ich muss mir noch Teil 3 von meiner Transformers Trilogie anschauen! ;)

Habe mir gerade V wie Vendetta als Steelbook vorbestellt.
Und bei dem heutigen Angebot habe ich mir ENDLICH mal die Batman-Steelbook-Box gegönnt!

Meine Amarays schenke ich meiner Freundin oder so! :d
 
Ich fand teil 1 und 2 auch besser. Viel glück beim batman kauf, dass deine steelbooks keine kratzer haben

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Helft dem armen Windell....bei mir zuckt immer der Finger bei den ganzen Angeboten für die Disney BDs...haltet mich auf! :d
 
Da sagt ihr was, ich muss mir noch Teil 3 von meiner Transformers Trilogie anschauen! ;)

Der Film hat mich übelst enttäuscht. Keine penetrante US Army/Navy/Air Force Werbung mehr! Das geht mal gar nicht! Diese Szenen waren das geilste an Transformers 1 und 2. :d
 
Ich habe bei deinem Post zur Militär Propaganda zuerst an Battleship gedacht! Den könnte ich mir ruhig mal wieder anschauen! ;)
 
Zum Thema Militärpropaganda könnte man auch nich Act of Valor nennen. Da wird ja immerhin offen zugegeben, dass es ein Werbefilm für die SEALs ist :fresse2:
 
Ich habe bei deinem Post zur Militär Propaganda zuerst an Battleship gedacht! Den könnte ich mir ruhig mal wieder anschauen! ;)

Transformers mag jetzt nicht unbedingt ein Fest der Logik sein, aber für Filmverhältnisse war die Darstellung der militärischen Hardware noch "okay".

Battleship hingegen war sooo unglaublich schlecht, dass ich es beinahe nicht in Worte fassen kann. Spätestens bei der Schiffe Versenken Homage war ich im Kino nur noch am Facepalmen. :(
Immerhin wurde die hanebücherne Darstellung der Kämpfe noch von der Idiotie der Aliens übertroffen. Ich meine, warum zum Geier schießen die NUR wenn sie selbst beschossen werden? Was soll der Blödsinn? Und jetzt kommt mir hier bitte keiner mit Pazifismus. Die Säcke wollten doch eh eine Invasion starten. :fresse:

Zusammengefasst ist Battleship für mich der schlechteste Film der letzten Dekade. Ich will jetzt nicht ever sagen, es gibt sicherlich Filme, die ich noch schlimmer fand. Nur kann ich mich atm beim besten Willen an keinen erinnern.
 
Hab mir gestern Ich - Einfach Unverbesserlich angeschaut. Den kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder nett anzuschauen. Bei der Gelegenheit werd ich mir auch mal The Incredibles besorgen, der war genau so spaßig... ^^

Was gibt's denn eigentlich für spaßige, gute CGI-Animationsfilme, die in keiner Sammlung fehlen dürfen? :)
 
Naja ich habe als Kind auch mit Transformers gespielt und mir daher Teil eins angesehen. Also für mich ist der nix. Teil zwei lief irgendwann mal auf Sky aber ich habe bei etwa 50% den TV aus gemacht.

Geht mir ähnlich...hab von meiner Freundin die Trilogie bekommen. Bisher nur Teil 1 gesehen.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Gestern star trek into darkness angeschaut und bin richtig enttäuscht. Der ist zwar ein Tick besser als der teil davor aber wirklich viel hat das noch immer nicht mit Star trek zu tun auch wenn man versuchte an alte Geschichten anzuknüpfen.

Ich will nicht spoilern daher lasse ich das einfach mal so stehen ohne weiter ins Detail zu gehen.
 
ich erinner mich schon nicht mehr an den letzten star trek :fresse2: , die alten sind und bleiben am besten.
wiederum hats über die jahre hinweg mit james bond gut geklappt! nicht so hollywood bling bling
 
Meine Batman-Steelbook Box ist heute angekommen.
Scheint wohl eine Neuauflage zu sein, das Problem mit dem Aufkleber und der empfindlichen Hülle ist Geschichte.
Auch keine verkratzten Steelbooks und das Booklet ist auch in der richtigen Größe.
Die Box macht einfach mal richtig was her! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh