Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Equilibrium fand ich auch nen TOP film.
Ich meine 2004 hab ich ihn das erste mal gesehn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kay, thx für die Bestätigung... ^^

Spricht nicht gerade für die Firma, wenn denen so ein Fehler nicht auffällt...
 
Jau meiden wir einfach alle Universal Releases ! ^^

Nachschub der letzten 2 Wochen

 
Ich find das alte HotD-Logo cooler... aber Akira sieht n1 aus. :fresse:

Warte im Moment selber auf nen BD-Import aus den USA. Verschickt mit DHL Global Mail. Letzte Station beim Tracking am 5.6. "Processing completed at origin". Seitdem Funkstille. -___-

Wegen dem Logo: Ey, das ist nervig. Vor allem wenn man nicht weiß, dass das ein Fehler der Disc ist. Als ich das das erste Mal vor einigen Monaten gehört hab, hab ich an meiner Anlage den Fehler gesucht wie ein blöder... :fresse:
 
Ich hab noch 10 ungeöffnete bd zu Hause und komme nicht dazu die zu gucken und 5 weitere sind aufn weg

Equilibrum werd ich heute Abend auch mal ordern, im wiki liest es sich interessant...
Gestern nochmal looper geguckt.... Naja hab ich mehr von erwartet... War der jemals im Kino?

Wegen Christian bale: wird es noch eine Fortsetzung von Batman oder Terminator geben?
 
Ja, Looper war im Kino. Ich fand ihn ganz gut, aber auch nicht überragend.

Terminator 5 wird kommen, allerdings ist glaube ich noch nicht bekannt wann der spielen wird. Aber Arnie ist auf jeden Fall dabei und das ist schonmal super :d Drehbeginn ist Januar 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir gerade ein, warum ich nur Terminator 1 geguckt habe.
Ich habe 1,3 und 4 im Steelbook. Nur 2 fehlt mir noch. Der ist so schweineteuer...aber der stoppt den Filmfluss! ;)
Bin mal auf Teil 5 gespannt!

Equilibrium Schau ich glaube ich heute Abend mal mit meiner Freundin!
 
equilibrum ist wirklich super und komischerweise kennt kaum einer diesen Film.
Gestern war für mich ein Filmtag, im Kino Iron Man 3 und Stirb langsam 5 gesehen und zu hause ging es dann weiter mit The Last Stand und Django Unchained

Letzteres war ja mal ein Hammer film obwohl ich The Last Stand auch gut fand:)

Was gehtn :d da warst ja den halben Tag am gucken. Eckige Augen vorprogrammiert :d

Gestern hab ich noch commando gesehn. War auch nett

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Da fällt mir gerade ein, warum ich nur Terminator 1 geguckt habe.
Ich habe 1,3 und 4 im Steelbook. Nur 2 fehlt mir noch. Der ist so schweineteuer...aber der stoppt den Filmfluss! ;)
Bin mal auf Teil 5 gespannt!

Equilibrium Schau ich glaube ich heute Abend mal mit meiner Freundin!

Dabei ist T2 der beste Teil der Reihe, umbedingt kaufen ;)

Ich wollte am Wochenende eigentlich auch zumindest die ersten 3 Filme nochmal gucken (4 hab ich letztens erst gesehen), aber T1 ist noch nicht angekommen und mit dem 2. Teil anfangen ist ja auch blöd.
 
Ja ich weiß schon. Nur ist der zweite Teil halt schweinteuer! :d

Unter anderem auch der Grund, warum die Steelbooks von Thor und Captain America noch nicht im Regal stehen...
 
Bevor ich es vergesse,hab letztens Fast&Furious 6 im Kino gesehen und der Film hat mir sehr gut gefallen,glatt 9/10! Ein Punkt Abzug weil an einigen Stellen wirklich übertrieben wurde,was die Realität angeht....u.a. die 30km Startbahn oder kuriose Stunt von Vin Diesel als er Rodriguez vorm Panzer gerettet hat.

Obwohl im nächsten Teil nun Jason Statham mitspielen soll,finde ich das doch langsam ausgelutscht....hoffe der nächste Teil ist der Letzte!
 
Hab 25 für t2 im steel bezahlt. Teurer is doch jetzt auch nich ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
.u.a. die 30km Startbahn

51a775cf5cf3c.jpg

:d
 
Seh ich das richtig das es weder von "Flight" oder "Zero Dark Thirty" ne Steelbook Version gibt? (Mal abgesehen von den 50€ Steels aus der USA)
 
Eben Gesetz der Rache für 7,99€ gekauft.
Der Trailer ging auf jeden Fall in ne gute Richtung. Erwarte etwas wie Harry Brown oder Gran Torino


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Harry Brown kenn ich nicht, mit Gran Torino wuerde ich Gesetz der Rache nicht vergleichen. Kann man sich schon anschauen, so besonders fand ich den aber nicht. Also Gesetz der Rache, Gran Torino ist grossartig.
 
In Teil 1 und 2 haben sie noch runterschaltet, wenn sie das Gaspedal durchgedrückt haben. Aber im sechsten wurde da des öfteren mal hochgeschaltet hatte ich das Gefühl. :fresse:
 
Harry Brown kenn ich nicht, mit Gran Torino wuerde ich Gesetz der Rache nicht vergleichen. Kann man sich schon anschauen, so besonders fand ich den aber nicht. Also Gesetz der Rache, Gran Torino ist grossartig.

Dann Harry Brown unbedingt anschauen. Fand ihn persönlich besser als Gran Torino.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Das Terminator 2 Steelbook habe ich mir vor langer Zeit schon gekauft. Es hat damals aber keine 20€ gekostet.
 
Könnt Ihr noch gute (wenn möglich) aktuelle BD´s Empfehlen?
Habe jetzt einige Filme durch und wenn ich Schulnoten verteilen müsste, würden die folgendermaßen aussehen:
Iron Man 3=2
Stirb langsam 5=4
The Last Stand=3
Django Unchained=1
Flight=2
Gangster Squad=3

Welche filme könnt Ihr noch empfehlen? Mein Urlaub muss genutzt werden ;)
 
Bevor ich es vergesse,hab letztens Fast&Furious 6 im Kino gesehen und der Film hat mir sehr gut gefallen,glatt 9/10! Ein Punkt Abzug weil an einigen Stellen wirklich übertrieben wurde,was die Realität angeht....u.a. die 30km Startbahn oder kuriose Stunt von Vin Diesel als er Rodriguez vorm Panzer gerettet hat.

Obwohl im nächsten Teil nun Jason Statham mitspielen soll,finde ich das doch langsam ausgelutscht....hoffe der nächste Teil ist der Letzte!

Bin schon gespannt. Is 9/10 nicht etwas übertrieben? Subjektiv bewertet oder objektiv?. Was is dann herr der ringe für dich? 13/10? Oder die verurteilten oder terminator 2 ? Oder django unchained 20/10?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Django ist für mich 5/10 weil Filme solcher Art nicht mag.
Herr der Ringe ist für mich 10+ /10.
 
Ich denke die ganzen Bewertungen hier (meine incl.) sind Subjektiv weil man nach seinem eigenen Geschmack bewertet. Herr der Ringe oder Sucker Punch würde von mir eine 0/10 bekommen weil das einfach nicht mein Geschmack ist. Andere wiederum (so wie Windell) würden dem Volle Punktzahl geben und das ist auch vollkommen okay :)
 
Bevor ich es vergesse,hab letztens Fast&Furious 6 im Kino gesehen und der Film hat mir sehr gut gefallen,glatt 9/10! Ein Punkt Abzug weil an einigen Stellen wirklich übertrieben wurde,was die Realität angeht....u.a. die 30km Startbahn oder kuriose Stunt von Vin Diesel als er Rodriguez vorm Panzer gerettet hat.

Obwohl im nächsten Teil nun Jason Statham mitspielen soll,finde ich das doch langsam ausgelutscht....hoffe der nächste Teil ist der Letzte!

echt, ich hoffte nach diesem film das es endlich der letzte wäre weil ich fand ich nicht besonders gut. story ist relativ einfach, das typische F&F gefühl kommt seit dem 4. teil garnicht mehr auf. das ist eher ein auto oceans eleven als das klassiche fast & furious.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh