Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Dann erstell dir doch einen Account, der Shop ist gar nicht schlecht. Dann kannst auch per Vorkasse zahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Shop ist gut, ja.
Aber nur, wenn Du denen entweder a) Zugriff auf Dein Konto mittels Onlinebanking gewährst :stupid: oder b) die Kosten für Postident übernimmst, um die 18er Titel bestellen zu können :shake:
 
Äh, hä?

Also ich hab erst vor nem Monat bei Media-Dealer bestellt... über Bankeinzug.
 
Der Shop ist gut, ja.
Aber nur, wenn Du denen entweder a) Zugriff auf Dein Konto mittels Onlinebanking gewährst :stupid: oder b) die Kosten für Postident übernimmst, um die 18er Titel bestellen zu können :shake:

Meinst du mit Zugriff auf das Konto vielleicht die Sofortüberweisung?
Ich bin Banker und das ist nun wirklich sicher, du wirst über eine verschlüsselte Verbindung zu deinem Onlinebanking weitergeleitet und alle Überweisungsdaten sind schon ausgefüllt! Zusätzlich hat der Shop die Gewissheit der Überweisung und kann schneller verschicken!

Ich lasse es aber auch meistens einziehen oder zahle per Paypal!
Ist aber ein Super Shop und PostIdent kostet da nichts! ;)
 
Will für meine bessere Hälfte Safe Haven auf BR kaufen (Nicholas Sparks->Liebesschnulze)...

Der Kam im März oder so im Kino, erscheint September auf BR, Filme wie Oblivion, OZ...kamen alle später (Mai) und kommen eher auf BR raus, dazu gibt's Safe Haven schon seit Juni in den USA auf BR, woran liegt das eigentlich?
 
Meinst du mit Zugriff auf das Konto vielleicht die Sofortüberweisung?
Ich bin Banker und das ist nun wirklich sicher, du wirst über eine verschlüsselte Verbindung zu deinem Onlinebanking weitergeleitet und alle Überweisungsdaten sind schon ausgefüllt! Zusätzlich hat der Shop die Gewissheit der Überweisung und kann schneller verschicken!

Ich lasse es aber auch meistens einziehen oder zahle per Paypal!
Ist aber ein Super Shop und PostIdent kostet da nichts! ;)

Nein, ich meine damit die FSK18 Freischaltung bei Media-Dealer. Es geht wohl mittlerweile auch er PostIdent (wobei, ist das wirklich kostenlos bei Media-Dealer :hmm: ? Ich hab vor ein paar Tagen noch den Support angeschrieben und da meinte man, sie würden es auch per PostIdent machen, wenn der Kunde die Gebühren übernimmt), aber bis vor einiger Zeit nur per Sofort Ident, wo man den Zugriff auf sein Konto gewähren musste, um als FSK18 Benutzer freigeschaltet zu werden.
Die haben da wohl irgendwie Name und Anschrift abgeglichen. Würde mir ja niemals einfallen da wild meine Zugangsdaten für's Onlinebanking in die Tastur zu tippen :stupid:
Übrigens finde ich es ganz interesant, dass Du, als Bänker, Sofortüberweisung sogar noch als sicher beschreibst, wo man doch, bei fast jeder Bank, durch die Nutzung von SÜ gegen die AGB verstösst ;)
Aber das kann/soll/muss ja jeder halten wie er will :)
 
mal gucken wie "Ich einfach unverbesserlich" ist, gibts grad im Saturn Nightshopping
 
Stirb langsam 5 war ja soooo schlecht.. man man 3 war da echt ein Seegen.
13euro fürn staubhalter ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Unknown Identity ist echt ein geiler Film! :)


Btw. hab ich Man of Steel mal geguckt...und bin enttäuscht! Würde dem ne 6/10 geben vlt.
 
"Stirb Langsam 5" fand ich auch richtig schlecht. Zum Mittagsschlaf machen hat er aber getaugt - auch wenn er zwischendurch recht laut war.
 
Stirb Langsam 5 war ok aber hat mir nicht mehr so gut gefallen wie die ersten 3. Dafür war mir der Bösewicht zu langweilig und einfach an manchen Stellen zu sinnlos Action reingequetscht.

Man of Steel war ok, man hat schon extrem gemerkt das da Nolan seine Finger im Spiel hatte allein vom ganzen Aufbau des Films. Der eigentlich End-Fight war mir schon ein wenig zu lang gezogen und die Leute vom Kino hatten es mit der Lautstärke auch etwas zu gut gemeint sodass es schon kaum noch Spaß gemacht hat.
 
Der eigentlich End-Fight war mir schon ein wenig zu lang gezogen und die Leute vom Kino hatten es mit der Lautstärke auch etwas zu gut gemeint sodass es schon kaum noch Spaß gemacht hat.

Eklig spitze Höhen die schon fast weh tun? So kam's mir zumindest vor...

Und der Endkampf war ein klarer Fall von Dragon Ball Z. :shot:
 
Eklig spitze Höhen die schon fast weh tun? So kam's mir zumindest vor...

Und der Endkampf war ein klarer Fall von Dragon Ball Z. :shot:

Nein das nicht im speziellen, einfach zu laut in der Gesamtheit. Ausserdem hab ich wieder gemerkt das der Bass zuhause einfach schöner pumpt :)

@ Windell

Zu Alienreich ? Das waren Kryptonier, also ich fand das schon passend.

Bin schon gespannt wie die Weltenwandler mit der "Gravitationswaffe" am 1.10. zuhause das Zimmer beben lassen :fresse2:
 
Ja zu alienreich.Bisher war es z.B. so,dass Supermans Kräfte nur geschwindet haben,wenn er mit Kryptonit in Verbindung kam.Diesmal heißt es,er würde seine Kraft durch die Sonne bekommen.
 
Hehe ich glaube das wurde sogar mal in ner Folge big bang theory von sheldon erklärt mit der sonne :)
 
"Nezgal", Du gehst noch ins Kino? ;)

Ich habs schon lange gelassen, war zu oft enttäuscht, gerade was den Sound an geht, das bekommt man zu hause viel besser und preiswerter hin! :shot:
 
so ist es, preiswert naja geht so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh