Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wisst ihr,ob es so eine Bluray Sammelbox gibt mit Bud Spencer und Terence Hill Filmen? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 2 Tagen kommt dann nochmal Die Hard 5 an.

 
soweit ich weiß nur als DVD Box aber als Bd bekommt man einzelne filme
Amazon.de: bud spencer und terence hill box blu ray

Okay,danke für die Info.

Wenn man sich alle Filme auf BD kauft,wird man ja arm ey bei ca. 15€ pro Film o_O

_________________________________

Btw. habt ihr nicht gesagt,dass man bei BD vorher eine Nachricht bekommt und erst dann das Geld für die Sammelbestellung überweisen muss? Ich hab keine Nachricht bekommen und die Sammelbestellung wurde nun beendet! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
allein am Alter vom Film kann man das nicht festmachen ;)
 
Geil,dann hol ich mir die Bud Spencer & Terence Hill DVD Megabox! Ich liebe einfach diese 2 Filmlegenden :)


dann wenn die SB beginnt, wird er dir im MP ein Angebot für die SB einstellen und den Link schicken

Ich hab keinen Link oder sonstwas bekommen und nun ist die SB zu Ende! -.-
 
hast du im Thread gepostet?
schreib ihn an, hier hilfts dir nicht viel. das BD Forum hat auch ne PN funktion, und stell dir vor, die SB jungens sind ganz normale kerle die sogar antworten ;)
 
Geil,dann hol ich mir die Bud Spencer & Terence Hill DVD Megabox! Ich liebe einfach diese 2 Filmlegenden :)


Ich hab keinen Link oder sonstwas bekommen und nun ist die SB zu Ende! -.-

wie heißt du da im forum ? stehst du auf der 1. Seite ? Ich bin auch dabei und hab ne Nachricht bekommen, scho längst überwiesen.
 
hast du im Thread gepostet?
schreib ihn an, hier hilfts dir nicht viel. das BD Forum hat auch ne PN funktion, und stell dir vor, die SB jungens sind ganz normale kerle die sogar antworten ;)


Das sind normale Menschen? Dachten das wären Roboter die von einem Typen irgendwo im Keller gesteuert werden...

@logi: Ja ich stehe da,im Forum heiße ich WinDream787 :)

Ich stehe auf Seite 3 und hab sogar ein Danke von diesem Dr. Dhoom bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird er dich einfach vergessen/übersehen haben, ich steh nicht mal auf der ersten Seite dabei (aber in der SB für Cliffhanger)
wird sicher noch klappen, da bin ich sicher, aber wie gesagt, schreib die leute da direkt an (hast ja jetzt schonmal im Thread nachgehakt), hier birngt das nicht viel ;)
 
ilea.jpg


Die FF Box für 25€ bei Saturn hab ich letztens leider verpasst, da musste ich für 23€ jetzt einfach zuschlagen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz nette investitionen, bis auf firefly hab ich auch alle gesehen und besitzt. Serenity hab ich wieder verkauft.

die FF Box für 23€ is natürlich der hammer..
 
Serenity funktioniert meiner Meinung nach erst so richtig wenn man Firefly gesehen hat (und umgekehrt fehlt bei Firefly ohne Serenity einfach irgendwie ein richtiges Ende).
 
Endlich Iron Man 1 einzeln bekommen. Immer wenn ich mir die bd kaufen wollte war sie ausverkauft (MM)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372447757040.jpg
    uploadfromtaptalk1372447757040.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 145
Und ich dachte, das Problem gibt's nur beim Steelbook! Aber sehr schöne Amaray'
 
Was sollen eigentlich diese Löcher in beiden Seiten der Hülle?
Den Verbraucher nerven, den stabil ist das nicht und wirklich geschützt kommt mir die BD auch nicht vor.

Dazu ist das Plastik dünn und stabil ist die Hülle auch nicht.
Vergleichen mit Hüllen meiner PS3 Spiele sogar noch weicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zoll hat endlich meine Lieferung rausgerückt... yaaaaay. :)



Yu Yu Hakusho S2 bis 4 hab ich schon da, S1 war damals nicht lieferbar...

Jetzt weiß ich nur nicht, mit welcher Serie ich anfangen soll... ich tendiere stark zu Black Lagoon. :fresse:

Apropos Black Lagoon: Sollte in keiner BD-Sammlung fehlen. Der US-Ton wird tontechnisch meine neue Referenz. Negativ Referenz wohlgemerkt. DTS-HD MA 5.1. Und es klingt sowas von unglaublich beschissen, als ob die Stimmen in einer Kirche aufgenommen wären, so dumpf und hallend klingt das. :fresse:

Aber da der japanische Ton toll klingt ist mir das recht Wumpe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll,hab jetzt im BD Forum erfahren,dass ich aus irgendeinem Grund auf der Sperrliste des Vogels bin und hab nun umsonst solange auf die Bloodsport BD gewartet! -.-

Wisst ihr wo man sie noch bekommen kann Uncut ?
 
Media dealer. Hab ich mir da für 9.95 vorbestellt gehabt also wozu sammelbestellung
 
Okay danke dir Nezgal,werde ich dann auch machen! :)


Edit: Wollte bei Media-Dealer als Gast bestellen,doch leider kann man dort wohl nur mit ner KK zahlen! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts dort nicht zur Auswahl,nur KK leider! Sonst hätte ich es sofort gemacht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh