Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Gerade den letzten Stirb langsam Teil gesehen. Man, das tat mir echt in der Seele weh was da fürn Rotz produziert wurde.
Sorry Bruce, das war nix! :(
Den hab auch auch nur noch zu Ende geschaut weil es halt Stirb langsam war.
Wenn auch nur noch der Name. Ich hoffe das wars dann jetzt auch wirklich, wobei, ein würdiger Abschluss sieht anders aus. Schlimmer geht (n)immer:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Sisko das klingt dann eher so: " duhuu schatz, gucken wir uns bitte Epic an???"

Und weil ich halt nen netter bin geh ich mit dem rest mit :p
 
Gestern im Kino "Ich einfach unverbesserlich 2" gesehen.

3D Effekt war ok, mag 3D im Kino nicht so. Ansonsten gute Lacher dabei, leicht schlechter als der erste aber trotzdem noch gut.
Freu mich auf die BluRay
 
Ich hab einfach alle 291 Episoden aufgezoomt durchlaufen lassen damals zum einfahren meines Plasmas ^^ kommt man ziemlich genau auf 100 Stunden.
 
achja, meine steelbookwand im moment ^^


sowie da rechts hinten

und vorne passend nebern Avengers Poster
 
Du kannst es nicht lassen logi....musst mich hier neidisch machen :d

Sieht sehr geil aus!
 
Sehr schick logi :love: Aber der Fehnseher wirkt irgendwie zu klein :d

Hab gestern Samsara gesehen. Die BD eignet sich sicher gut als Demo Scheibe. Viele geniale Bilder in super Qualität. Schade nur das nicht in 16:9 gedreht wurde, denn bildschirmfüllend wäre das ganze sicher nochmal besser rübergekommen.
 
Samsara fand ich auch gut wobei mich im gesamten Baraka von den Bildern her immer noch mehr beeindruckt hat. Timescapes ist zwar auch nett aber diese dauernde Wiederholung von dem Sternenhimmel ging mir nach 20 Minuten einfach nur noch auf den Sack :hwluxx:
 
Hmmh ist mir jetzt erst aufgefallen am iphone war es noch richtig ;) Komisch
 
Ja ich weiss keine BluRay wobei ich mich da echt aufrege das es für Wire und Sopranos immer noch keine vernünftigen BluRays geschweige denn gar keine gibt... bei dem Angebot konnte ich nicht mehr widerstehen.




Wer bei BluRay Disc angemeldet ist und noch die Uncut MadMax Benzinkanister Box haben will für 20 Euro sollte mal bei den FSK18 Sammelbestellungen vorbeischaun, 2 Plätze sind noch frei.
 
Bekomme die Tage auch wieder einen neuen Film, hab diesen bei bluray-disc in einem gewinnspiel gewonnen.
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber leider darf ich es hier nicht posten. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool champloo, die serie mag ich auch sehr. Woher und wie teuer?
 
Ah ok ich dachte du hast was günstiges gefunden, schade. Jo die zweite staffel is noch nen bissl lustiger und echii.
 
Ich red ja auch nicht davon das du es die streamen oder downloaden sollst ^^ dachte nur du hast nen netten Shop mit Sonderpreis gefunden. Zu dem Preis kenn ich die Staffeln :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh