Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cover-paradies.to besuchen.. cover suchen und selber eins ausdrucken (gibt da relativ geile)

nunja ^^ meiner würds mit fotopapier hinbekommen... mal sehen ..
bräucht nur noch ne 3er amaray dann würd ich mir für matrix 1-3 ne sammelbox machen (platz sparen xD)

das original avatar cover hat aber auch nicht die über qualität find ich

wozu gibts denn copyshops? :)

ich wohn in so nem kaff , wir haben netmal ne post.. geschweige den copy shop :fresse:

In letzter Zeit so viele BDs gesehen, ich bin schon froh, dass diese Woche nur Kokowääh kommt. :fresse: Und dabei seh ich mir schon nur gute Filme an (seh mir meistens die Bewertungen und Trailer an, ... jeder Schrott muss wirklich nicht sein). Diese Woche unter anderem The King's Speech und 127 Hours gesehen. Waren beide wirklich gut.

Herr der Ringe muss ich mir auch endlich mal ansehen. Hab die neuen BDs von Warner hier liegen und die alten verkauft. 40€ statt 90€ für die Box ist schon ein guter Preis - danke Preissenkung, danke Gutschein und danke Erstauflage, die ich verkauft habe. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad mal die Zusammenfassung durchgelesen worum es geht ... klingt ja abgefahren. ^^

ist auch abgefahren aber es ist dann doch wieder irgendwie zimlich cool, ohne trashig zu werden. ;) hat auch ne zusammenhängende story...

fands richtig gut, vor allem die englischen sprecher halt .. die dialoge sind als zu kaputt ^^
für die 12 pfund (finde den preis lächerlich für die serie) wird man gute 10 stunden super unterhalten
bild sowie tonqualität ist auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
falls es jemand interessiert..

hab gradmal sucker punch deutsche disks und kanada disk verglichen.. bei der kanada disk hör ich nix egal wie laut ich mach.. deutsche rein (ps3 und verstärker nix an der lautstärke verändert) und die ist WEIT lauter abgemischt.. etwa so wie wenn man die ps3 von 0 auf +4 stellt ist der unterschied.. und dann kommen auch alle 2 sekunden diese clipping geräusche...

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch zu Release das CA Steelbook geholt. Gefällt mir besser als das deutsche.

also muss sagen das deutsche ist auch zimlich nett.. mit eins der schönsten deutschen steels überhaupt behaupt ich jetzt mal.

hab jetzt die deutschen disks in ne amaray mit nem cover gepackt und in ebay rein... 12 euro rum gehen die weg.. das passt dann hab ichs deutsche steel fürn 10er ;)
(das geht ja auch schon für gute 40 in ebay weg)

jungs, darf ich mal ganz kurz fragen, was bei fernsehern genau unter dem begriff plastizität verstanden wird. ich finde dazu keine wirklichen infos. danke

ich behaupte jetzt einfach mal wenn ein 2D bild wegen der guten qualität eine "räumlickeit" bekommt als könnte man es anfassen.. so bissel 3D mässig ;P

zumindest bei pixar filmen und avatar hatte ich manchmal das gefühl

ich behaupte jetzt einfach mal wenn ein 2D bild wegen der guten qualität eine "räumlickeit" bekommt als könnte man es anfassen.. so bissel 3D mässig ;P

zumindest bei pixar filmen und avatar hatte ich manchmal das gefühl

Ja, Avatar sieht bei meinem Philips 8404 wirklich so aus, als wäre es fast 3D...eben schön plastisch

tuts auch bei der ps3 ... ;) das können halt animationsfilme am besten.
die ps3 hat jetzt übrigens mit der neuen firmware das update das sie 3D in 1080p und HD sound wiedergeben kann. schon cool was da noch möglich ist.

Die PS3 lohnt sich jetzt aber nur noch wenn man auch wirklich noch intensiv spielen will. Früher war se ja auch als Player ganz nett. Finds klasse was die da noch so alles reingepatcht bekommen haben.
Mittlerweile hinkt sie aber in allen Bereichen mal mehr mal weniger gegenüber neuen Playern hinterher.

solang die neuen player nur plastik bomber sind die mehr lärm machen als die ps3 bleib ich bei ihr ;) Der versuch mitm samsung player hat mir vorerst gereicht.

Meines Wissens, ist die PS3 doch auch aus Plastik ;)
Ich hatte zwei PS3 Slim hier, und leise ist was anderes. Der Lüfter ist hörbar, ständig, im Sommer jetzt möchte ich gar nicht wissen wie laut das Teil noch wird, und das Laufwerk geht graaad so. Zum zocken ist das ja ok, aber zum Film schaun geht das gar nicht.
Habe mich dann für den lüfterlosen Player entschieden, dessen Laufwerk auch größten teils leiser ist. Der neben dem genannten zudem noch ausreichend andere Vorteile bietet.

die ps3 slim hat aber trotzdem noch nen gutes gewicht.. die steht schon gut da und vibriert nicht rum wie sonst was.. ich finde ein lüftergeräusch weit weniger nervig wie ein ständiges laufwerk klackern und surren... und die meisten bluray player wiegen ja nichtmal mehr soviel wien briefbeschwerer..

und nen vernünftiger bluray player kostet auch gleich mal 500 euro

Deckt sich mit meiner Erfahrung, hatte auch das CA-Steelbook und da war nur das auf der Tonspur was da auch hin sollte...

cu

falls es jemand interessiert..

hab gradmal sucker punch deutsche disks und kanada disk verglichen.. bei der kanada disk hör ich nix egal wie laut ich mach..

Die PS3 lohnt sich jetzt aber nur noch wenn man auch wirklich noch intensiv spielen will. Früher war se ja auch als Player ganz nett. Finds klasse was die da noch so alles reingepatcht bekommen haben.
Mittlerweile hinkt sie aber in allen Bereichen mal mehr mal weniger gegenüber neuen Playern hinterher.

Könntest du das bitte etwas ausführen, wir spielen immer noch mit dem Gedanken auf einen BD-Player umzusteigen aber mich hat eigentlich eher die lahme Geschwindigkeit von den Playern abgehalten.

Wer auf viele Pop-Outs steht, kann sich ja mal Samy anschauen.

Ist ein animierter Film, eigentlich für jüngere und die Handlung ist jetzt nicht das Meisterwerk aber in Bezug auf 3D recht gut gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh