Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

513fINsoELL.jpg


Mal für 10€ bestellt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr guter Film, habe zu meiner Schulzeit damals das Thema im Französischunterricht eingebracht und die Lehrerin sogar dazu bekommen, die DVD mit der Klasse zu schauen... ;-)
Leider ist er nicht in besondern guter Qualität aufgenommen/gemastert, die Bluray sieht zumindest nicht wirklich viel besser aus, als die DVD. Also schon, aber halt nicht so, wie man es normalerweise gewohnt ist. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass der komplette Film in schwarz/weiss ist, soll ja Leute geben, die das stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal als Tipp:

Bei Bluray-Dealz.de gibt es weiterhin Gutscheine für Newlsetteranmeldung!

1. registrieren
2. User-Newsletter abonnieren
3. 1 EUR Online Gutschein (ohne MBW) für Einkauf anfordern
(alles kostenlos!)

Bluray-Dealz.de verschenkt Amazon Gutscheine

(Der Gutschein ist auf alle Produkte anwendbar. Anzahl der Gutscheine ist begrenzt, solange der Vorrat reicht!)
 
La Haine kann ich auch nur empfehlen, einer der unbekannteren Filmperlen. Heute gabs Nachschub, morgen gibts noch was von Amazon und 2 gebrauchte Artikel ausm BD Portal sind noch unterwegs.



 
Ja ich bin Bluray Besteller aus Leidenschaft :( armer Geldbeutel


 
Ich glaube manch einer hier sollte über eine LoveFilm Flat nachdenken und sich Filme dort erstmal leihen, bevor man sie kauft, kommt am Ende günstiger, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Hat mich schon vor manchem Fehlkauf bewahrt.

Gestern Pacific Rim 3D BD geordert.
 
Ich müsste nur meine Faulheit ablegen, denn nur 10m von meiner Wohnung ist Video World und könnte so alle BDs die mich interessieren testen
 
hat jemand von euch noch ein paar Empfehlungen für Martial Arts Actionfilme in Richtung: Ong Bak 1, Revenge of the Warrior, The Raid ?
 
Und weiter gehts mit den letzten für diesen Monat:



 
Nachdem ich mir momentan so ein paar Action Perlen der 80 und 90er zusammenkaufe. Letzte Woche Rambo 1-3 Uncut Box für 21.99€ im MediaMarkt wollte ich mal nach "Hard Boiled" fragen. Der Film ging irgendwie bisher an mir vorbei, aber Chow Yun Fat und John Woo muss da jetzt einfach dazu.

Welche Fassung ist eigentlich wirklich ungekürzt und gibt es eine echte Blu-Ray? Hab bei cede die hier gefunden: CeDe.de - portofrei online bestellen - CD DVD Blu-ray Musik Filme - Deutschland Gibts noch Alternativen und lohnt die Blu-Ray überhaupt vom Bild her?

Das 2. was ich momentan such ist "Ich einfach unverbesserlich 2" zu einem Preis unter 15€ (<14.99) für die 2D Version. Ich weiss krasse Mischung, aber lachen kann man ja bei beiden :lol:
 
Django Unchained gibt im Cyber Monday bei Amazon für 13,99, evtl. ja für für manche relevant ;)
 
Lohnt sich pacific rim ( non 3d ).
Hab ihn nur einmal in mieser Qualität gesehen und fand die ihn unterhaltsam. Guter Ton ist mir auch sehr wichtig.

Und hat noch jemand Horror Empfehlungen? Evil dead , mama , sinister, conjuring ect hab ich schon gesehen einfach Vorschlagen :-)
 
gestern Fast 6 angeschaut, hat mich sehr gut unterhalten, super ton und bild
 
Habe mir am Samstag Batman Begins und Batman The Dark Knight auf BlueRay gekauft, leck mich fett ist das Bild geil :)
 
2 gebrauchte sind noch angekommen. Das wars dann aber wirklich für diesen Monat :d


 
Hätte terminator 1-4 jeweis als steelbook für dich :p

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Mir fehlt nur noch Terminator 2 Steel...ist einfach Mega teuer...die anderen habe ich alle für jeweils 10€ geschossen! :d
 
Ich hab nu alle Terminator Steels aber danke Logi ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh