Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte nicht wiederstehen:

21oy4cg.jpg
 
Ich habe gerade "Olympus Has Fallen" gesehen und fand den unglaublich schlecht. Meiner Meinung nach überhaupt nicht zu empfehlen.

edit: ich seh gerade. ein paar Post vor mir, fanden den mehrere ganz gut..... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: ich seh gerade. ein paar Post vor mir, fanden den mehrere ganz gut..... :fresse:

Keine Sorge, ich fand den auch seeeehr schlecht. White House Down ist bei weitem besser, auch wenn 1990 angerufen hat und seine CGI-Animationen zurück will...
 
Bei mir kam auch die ein oder andere BD an:

Premium Rush
Apocalypse Now
House at the End of the Street
a Nightmare on Elm Street 1-7
Griswolds Collection 1-4
Die Geschichte des Menschen
Lethal Weapon 1-4
House of Cards S01


Auf DVD:

Stargate Atlantis S01-05
 
Wobei man sagen muss das White house down Viel zu kitschig war :-) klar er war besser gemacht, aber nicht Welten besser.
 
Ich fand Olympus has fallen ganz gut, bin auf White House down aber auch sehr gespannt, kommt ja beld endlich auf BD raus.
Fand aber auch Pacific Rim sehr gut :)

Mfg.
 
Wobei man sagen muss das White house down Viel zu kitschig war :-) klar er war besser gemacht, aber nicht Welten besser.

Der Unterschied der für mich White House Down um "Welten besser" macht:

Olympus has Fallen sieht sich als ernster Film - White House Down nicht. :d
 
Eben haben wir Killing Season angeschaut.
Mein Fazit: Super Idee, Umsetzung eher... naja.
Ohne jetzt was verraten zu wollen, hat das ständige Bäumchen wechsel dich einen doch eher amüsiert.

Redemption - den ich gestern gesehen habe - fand ich übrigens richtig schlecht.
 
Ist komplett unscharf weil schnell mit kaum Restlicht aufgenommen aber es geht ja nur um die Leinwand. Bei dem Angebot für 25 Euro für die Edition konnt ich nicht nein sagen.


 
Jup seit dem 3.12.

Gab auch ne Weile das Media Book zum vorbestellen. Find ich alllerdings grad auch nicht mehr in den Shops.
 
Danke nochmal an Stefan und auch an Amazon ^^

 
Red Tails fand ich richtig mies...ich glaub ich hab noch nie so langweilige Luftschlachten gesehen
 
Hab seit neustem nen 3D Beamer, die Brillen sind auch unterwegs zu mir. :)
Welchen Film in 3D muss man sehen/ welcher Film lohnt sich?


Gesendet vom äpple 5
 
Weihnachtsgeschenk an mich selber. :d

20131213_160510kwu69.jpg
 
Klassisch über Amazon, von einer Tchibo-Aktion war mir zum Kaufzeitpunkt leider nichts bekannt.
Beim Hobbit bleibe ich standhaft und kaufe mir dann irgendwann 2015 die Trilogie als Ganzes. :d
 
gibt übrigens gerade Wallstreet 1+2 für 8,97 bei Amazon, hab schon zugeschlagen :)
 
Feines ding, ich freu mich schon auf Mother of Tears :)
 
hab auch Olympus has fallen gesehen, hat mir ganz gut gefallen. Sehr realitätsnah :d
 
Habe mir eben Orphan das waisenkind angesehen und muss sagen ein super Film um anschließend schlafen zu gehen :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Na, da haben wir doch schon was für das kommende Wochenende.

sam_1699bzfjm.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh