Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Frisch angekommen, werd ich morgen mal einlegen und schauen ob er direkt wieder verkauft werden kann.



Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387810600516.jpg
    uploadfromtaptalk1387810600516.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 191
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts für mich dabei, was ich UNBEDINGT haben möchte, sry!

Bin dieses Jahr so gar nicht im Kauffieber! :d
 
Bin heute zwangsweise mit meiner Mitfahrgelegenheit vom Fitness-Center noch im Media Markt vorbei. Schlechte Idee. :d

Als wir beide wieder raus sind gingen jeweils zwei Mal Drachenzähmen leicht gemacht und Die Unglaublichen über den Scanner. :d

(Wenn wir unsere BD-Sammlungen vereinigen würden könnten wir ne Menge Geld durch Verkauf machen und noch mehr in Zukunft sparen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen besinnliche Weihnachten und schöne Geschenke im Kreis der Familie

Hier die BD Geschenke die ich bekommen hab

Und es gab noch ein schönes buch für den filmliebhaber



Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387909452068.jpg
    uploadfromtaptalk1387909452068.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 168
  • uploadfromtaptalk1387909521796.jpg
    uploadfromtaptalk1387909521796.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 174
Von mir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und meine Frau hat mir ein schönes Geschenk gemacht :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387913011333.jpg
    uploadfromtaptalk1387913011333.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 194
Viele haben doch solche Leisten von Ikea um die BluRays aufzustellen. Hat dazu jemand zufällig nen Namen oder nen Link zur Ikea Homepage? Ich finde da absolut nichts passendes.
 
Kenne die jetzt nicht aber wenn es bei IKEA etwas gibt, dann wird es bestimmt für Bilder sein. Würde mal in der Richtung schauen.
 
Das ist der Ribbarahmen:
uploadfromtaptalk1388234139499.jpg

Warum ist eigentlich die Breaking Bad Box plötzlich so teuer?
 
Weiter gehts mit Neuankömmlingen von heute. Auf Salo freu ich mich besonders.



Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388253560758.jpg
    uploadfromtaptalk1388253560758.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 153
Joa ich bin gespannt, hab nur nen paar Meinungen gelesen von Privatleuten und Kritikern. Abgebrüht bin ich, wirklich geekelt bzw so geschockt war ich lange nicht mehr das ich nen Film unterbrochen habe bzw am nächsten tag erst weiter gucken konnte. Mal sehen ob der mich soweit bringt.
 
Naja so dringend ist das ja auch ned und zweitens hab ich Samstag Abend auch bessere Sachen zutun :d aber danke.
 
Ich habs auch, im selben Markt zum gleichen Preis :d (16,99€ im Medimax)

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade Argo gesehen. Ich fand den sehr gut. Sicherlich keine Effektfeuerwerk, aber eine sehr spannende und packende Story.
 
Finde White House Down darf in keiner Sammlung fehlen, habe ihn mir auch lieber angeschaut als Olympus Has Fallen.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei CeDe.de Wolverine 3D (2013) - Weg Des Kriegers (Real 3D + 2D / 3 Discs) für 16,66€ gekauft !
 
So Pain&Gain gekauft + Elysium, beide Filme sind wirklich kacke o_O Was den mit Hollywood los, mal hoffen das Stalingrad 3D und jupiter ascending das wieder raus hauen .

Greetz
 
Fand die beide gar nicht mal schlecht, wobei ich bei Pain&Gain auch irgendwie was anderes erwartet hatte.

Kommt Stalingrad überhaupt hier irgendwo raus? Hab bisher nur nen VFX Reel davon gesehen, der sah gar nicht mal so schlecht aus.
 
Gerade eben Elysium gesehen. Fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich ihn mir morgen nochmal anschauen würde. Vllt am Montag nochmal auf dem Fernseher und mit der Anlage schauen
 
Kick Ass 2 fanden meine Freundin und ich recht witzig und auch nicht zu Hit Girl lastig wie einige Meinungen schrieben.



Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388835271899.jpg
    uploadfromtaptalk1388835271899.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 108
Hab gerade The Lone Ranger gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. Nur etwas kürzer hätte er sein können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh