Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Deine Steelhüllen finde ich leider gar nicht schön!
Ich habe mir die teureren Steelshells zugelegt, die das Steelbook an 5 von 6 Seiten umschließen und gar nicht auffallen.
Schön stabiler Kunststoff.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Preis der Steel Shells sind mir dann die Steelbooks doch nicht wert, eher bleiben die Hüllen weg und ich lebe mit Kratzern.
 
Steht seit ein paar Tagen im Schrank. <3
2013-12-0810.25.4410jg3.jpg
 
Ich dachte eigentlich, dass es wenigstens aus Alu oder so ist. Ist aber nur Plastik. Trotzdem ziemlich cool und massiv. Wie so'n 5 Liter Bierfässchen. Schürze und so sind noch eingeschweisst und bleiben wohl auch inner Verpackung. :d
 
Sauber, bin die ganze Zeit schon am überlegen. Aber aufgrund des Preises noch unsicher, lieber wäre mir 100 EUR;)
 
8ydydatu.jpg


Sehr Geil, heute aus dem Müller mitgenommen. Diese Edition von Elysium ist momentan sogar Müller exklusiv.
 
Aber hey, die Bildqualität ist top :d
Ich würde fast soweit gehen und sagen das dieser film die beste Bildqualität hat und sogar noch vor avatar liegt
 
Schaue gerade Pazifik Rim und muß sagen, die Bildqualität ist der oberhammer aber warum muss der film so mies sein? :d

Dazu poste ich nur folgendes Vid:


Und der Film ist nicht "mies". Der ist simpel. Der ist nur mies, wenn man hochintelligente Handlungen erwartet. Ich hab einfach mein Hirn an der Kasse abgegeben und nach dem Film wieder abgeholt und das hat super funktioniert. :p
 
...
Und der Film ist nicht "mies". Der ist simpel. Der ist nur mies, wenn man hochintelligente Handlungen erwartet. Ich hab einfach mein Hirn an der Kasse abgegeben und nach dem Film wieder abgeholt und das hat super funktioniert. :p
Mit der Aussage kann man sich aber auch wirklich JEDEN Film schön reden:d
Ich habe auch echt nichts gegen Low Brainer, aber PR war wirklich zu viel des Guten.
Bild und Ton waren aber wirklich gut, so war es wenigstens kein kompletter Reinfall:)
 
Bei dieser Filmart ist die Aussage aber durchaus angemessen(er).
Ohne ihn gesehen zu haben, erwarte ich bei ihm non-stop Action und keine ausgeprägte Handlung.
Beides in einem wäre natürlich perfekt ;-)
 
ALso ich fand ihn als Kinofilm für Kumpels bzw im Heimkino einfach geil. Hab mir Neon Genesis Evangelion ohne gute Story vorgestellt und tadaaaa genau das hab ich bekommen.

Neuankömmling aus dem Amazon Angebot für 25 Euro.

 
Bei dieser Filmart ist die Aussage aber durchaus angemessen(er).
Ohne ihn gesehen zu haben, erwarte ich bei ihm non-stop Action und keine ausgeprägte Handlung.
Beides in einem wäre natürlich perfekt ;-)

Ne Wahnsinn Story habe ich auch nicht erwartet, jedoch wenigstens Schauspieler die mind Durchschnitt sind. Ansonsten erinnert der Film ein wenig an godzilla (nur mit Roboter) obwohl das schon ein lob wäre, denn godzilla hat noch eine kleine Story :d

Aber Bild/Ton wirklich erste sahne und nur deswegen wird der auch in meiner Vitrine landen
 
Hab ihn mir grad nochmal in 3D reingezogen! :d

Fetzt einfach! Schön entspannt an nem Donnerstag Abend!
 
Apropos Godzilla, ich freu mich schon sehr auf den neuen. Der könnte was werden, dauert ja leider noch bis April/Mai.
 
Na die letzte Hollywood Version ist auch schon wieder 15 Jahre alt, wird also mal wieder Zeit :d


Macht es überhaupt Sinn solche "alten" Filme(HdR z.B.) überhaupt auf BluRay zu kaufen? Ich habe mir sagen lassen das es kein Sinn macht alte Filme auf BluRay zu kaufen.

Mit welcher Begründung?
Alles was auf 35mm gefilmt wurde lässt sich wunderbar nochmal mit höherer Auflösung abtasten und auf BluRay pressen (Wenn ich mich nicht irre sollte die theoretische Auflösung von 35mm Film noch ein ganzen Stück über 1080p liegen, eher so im Bereich 4K). Von 70mm brauchen wir da gar nicht erst reden, aber da gibts auch nicht so viele Filme ;)
Zwar sieht man schon einen Unterschied zwischen aktuellen rein digitalen Produktionen und "älteren" 35mm Filmen, aber wenn man die Wahl BluRay oder DVD hat lohnt sich die BluRay meiner Meinung nach in 99% der Fälle.

Außer natürlich man sitzt 4m vom 32" TV weg, da reicht dann auch die DVD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es überhaupt Sinn solche "alten" Filme(HdR z.B.) überhaupt auf BluRay zu kaufen? Ich habe mir sagen lassen das es kein Sinn macht alte Filme auf BluRay zu kaufen.

da hat dir aber wer Blödsinn erzählt :d
 
Endlich hab ich ihn in guter Quali. Werd ihn mir morgen reinziehn.

Gesendet von meinem Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387579895498.jpg
    uploadfromtaptalk1387579895498.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 157
da wollt ich mir doch eben nur fix im Media Markt eine SSD holen und was habe ich wieder mitgenommen ?

Beyoncé - Life Is But a Dream
Elysium
Die Unfassbaren – Now You See Me
 
Elysium ist ein klasse film. Wird dir sicherlich auch gefallen :)

Wenn man von einigen kleineren Patzern absieht. Ohne jetzt groß zu spoilern: Ich hab die größte, geilste und vmtl. mächtigste Raumstation der Erdgeschichte im Orbit. Auf das Ding fliegen nun Shuttles zu. Wie schieß ich diese Shuttles am Effizientesten, Sichersten und Schnellsten ab?

a) Ich schieß von der Raumstation ein paar Raketen drauf. Problem gelöst.
b) Ich page einen verwilderten Söldner irgendwo in einem Ghetto auf der Erde an welcher sich auf den Weg zu einem geheimen Waffenarsenal macht, sich dort mit einer Bazooka ausrüstet, die bis in den Erdorbit schießen kann, mittels dieser Bazooka auf die bereits in Sichtweite von der Raumstation befindlichen Shuttles zielt (die also TAUSENDE von Kilometern weg sind), es dementsprechend schafft EXAKT die anzuzielen und NICHT Satelliten, den Mond oder besagte Raumstation, und per Knopfdruck zumindest einen Teil der Shuttles erledigt.

Jepp, ganz klar Nummer b). Was denn sonst?

(Jetzt mal ehrlich: Das ist in etwa so sinnvoll wie von Texas aus mit einem Mörser Taliban-Stellungen in Afghanistan beschießen zu wollen. Selbst wenn's denn gehen würde, gäbe es zehntausend Möglichkeiten das einfacher hinzukriegen...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh