Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Da morgen mein neuer Beamer kommt habe ich mir mal Iron Man 3, Dredd und Ich, einfach unverbesserlich 2 jeweils in 3D zugelegt...

Und da ich schon im Saturn war auch noch Staffel 1-3 von Walking Dead mitgenommen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich einfach unverbesserlich 2 kann ich in 3D nur empfehlen! Neben Avatar einer der besten 3D Filme, die ich bisher gesehen habe. Viel Spaß dabei!
 
Was fürn Beamer wirds denn?
 
Hehe das stimmt wohl. Kannste aber bei jedem Film / Musik sagen. Bei Argento isses aber auch wieder sehr unterschiedlich je nach Film find ich sie komplett langweilig oder wieder witzig trashig. Allein die Szene wo der jungen Museumsmitarbeiterin die Eingeweide rausgerissen werden um sie anschließend damit zu erwürgen von wesen wie diesen ork/troll gemischen aus Das fünfte Element.. da hab ich mich schlapp gelacht :d

Kann auch noch Hatchet empfehlen wenn man Trash zum lachen brauch.
 
Jau schicker Beamer bin am rumüberlegen ob ich JVC treu bleibe oder doch den Sony 55er teste. Die starken 3D probleme haste mit dem x35 und neuer firmware ja nicht.
 
Habe das letzte Regal mal vorsorglich schon mal aufgebaut ;)

_dsc0003bmaqo.jpg


_dsc0004l7yp3.jpg


LG
Lars
 
We viele sind das?
Meine Schätzung geht über die 500, wenn ich sehe, wie viel Platz etwa 100 einnehmen.
 
Gute Wahl :drool: der gesellt sich direkt neben den Vorgänger.
 
Ajo bei 19,99€. Gut das ich den ersten Teil noch rechtzeitg bestellt hab. Ist ja OOP
 
Wobei das Double Steel vom Reanimator sieht auch sehr geil aus Double-Steel
 
Hrhr na dann hau rein. Jin - Roh schon vorbestellt ? Ich warte auf Mononoke.. ich hoffe der kommt so bis Juni. In Japan isses ja nun endlich soweit gewesen.
 
Jin-Roh schon längst bestellt und Mononoke auch schon längst gekauft :d

Über 50€ für Mononoke bezahlt ^^

Dann noch



Das bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gute Dinger, leider muss ich warten wegen Freundin und Kiddies da muss die deutsche Tonspur dabei sein.
 
Hm ok das is schön. Du meinst also den jap. Import von Amazon? Aber 50 is dann doch ziemlich heftig, so bis 35 würd ich zahlen.
 
Ja das bei Amazon. Hab es aber bei CDJapan bestellt, bei denen kann man auch mit PayPal bezahlen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Cool danke für den tipp, den shop kannte ich noch nicht. Hab auch überlegt wegen dem steel aber da ich das erste mediabook hab muss es auch das zweite sein find ich.
 
Into Darkness 3D gerade für 15€ bei Amazon Lightning Deal gesichert :).

Die ersparten 10€ gleich in "300" umgesetzt ^^.

Gestern "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" bestellt. Kam heute leider nicht an :(.
 
heute kam hier Oblivion an, werd ich mir morgen mal reinziehen. Mal schauen ob er den Tests gerecht wird (Referenz Bild + Ton auch sehr gut anscheinend)

bin gespannt :)
 
[h=2]
2nqs6xz.jpg
[/h]
Durch Zufall bei einem Expert Markt mitgenommen :)
Auf den "Sibirische Erziehung" bin ich sehr gespannt, und den anderen habe ich bis zum heutigen Tage noch nicht gesehen.
 
Na dann mal viel spaß beim glotzen. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist heute als Steel angekommen aber ich hab keine Zeit mehr für nen Bild.
World War Z geglotzt grad mit der Freundin, waren recht positiv überrascht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh