Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edel die Verpackung, gehört mit zu meinen liebsten Animes
 
@.:aLEx:.
Ist das nur die Serie oder sind da auch die Filme mit dabei?
 
Neuzugang von gestern:



 
Jau genau von Zavvi mitgenommen für 9 Euro oder was es war. Find auch das es schick aussieht :) Auch wenn ich kein Steel Junkie bin gönn ich mir ab und zu mal eins ^^
 
Und weiter gehts. Ist ja regelrecht tot hier.



Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390251169423.jpg
    uploadfromtaptalk1390251169423.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 153
Gestern nochmal durch meinen DVD Bestand gegrabbelt. Nachdem ich beschlossen hab, Mission To Mars wegen des kitschigen Endes auszusortieren, habe ich noch 49 Titel auf DVD, auf deren BD-Veröffentlichung ich mittlerweile seit Jahren vergeblich warte.
Ich hoffe, dass im Zuge der Jackie Chan Umsetzungen auch die jüngeren Werke umgesetzt werden, als da wären First Strike, Mr. Nice Guy, Rumble In The Bronx, Under Control und Rush Hour 2. Splendid hat ja jetzt mit älteren Titeln vorgelegt (Police Story, Armour Of God...).

Dann gab es noch jüngst eine Meldung, die auf den baldigen Release von True Lies hoffen lassen, der seit jeher verschoben wird.

Dann viel mir noch die schöne silberne Lethal Weapon Box in die Hand. Ob man hier noch auf eine Bluray-Variante hoffen darf, die alle Teile in Ihren Uncut bzw. DCs Varianten enthält?

Genauso wie mir die DCs zu ID4 oder Ritter aus Leidenschaft auf BD immernoch fehlen.

Werd die Tage mal, sofern ich daheim wieder Internet habe, mal die 49 Titel durchgehen und recherchieren, was da so an baldigen BD Veröffentlichungen zu erwarten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 50 euro konnt ich dann auch nich mehr widerstehen...

Und noch ein bissl nachlieferung vom liebsten 18er shop



Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390333253671.jpg
    uploadfromtaptalk1390333253671.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 169
  • uploadfromtaptalk1390333323663.jpg
    uploadfromtaptalk1390333323663.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 168
Heute gabs planet der affen prevolution bei mir dazu, bild fand ich klasse, ton soweit es meine "scheiswürfel" zulassen auch ^^
das einzige was nervt is das es weidermal ne Disk is wo keine auto-untertitel drin sin für die übersetzung der zeichensprache der affen.. muss wohl echt schwer sein sowas als hardcode zu machen -.-
 
Mit Liv Tyler und besonders Ellen Page doch schon mal zumindest optisch ein Hingucker :fp
 
Blitzi Rulez, sag ich da !

Heute gibts mal wieder nen alten Bond. Bin jetzt bei Lizenz zum töten angekommen.
 
Hm, hat seine drei bis vier Scenen gehabt, der Rest des Films war eher mau.
Ich hatte mir mehr erhofft.
Blitzi war aber echt geil :d
 
Schöne sachen dabei weiter so !
 
Was für eine Ärger heute...
Im Saturn haben sie den Panasonic 500 im Angebot gehabt, bin extra hingefahren, alle weg :(
So hab ich wenigstens zwei BRs mitgenommen:

2637c46.jpg
 
279€.
Wobei ich jetzt eher zum Denon 3313 tendiere - der ist optisch um einiges wertiger, und technisch auch, kostet aber leider auch mehr als das doppelte.
 
so viel kostet der auch online bei Saturn. Mir wäre ein hochwertigeres Gehäuse keine 131% Aufschlag wert. Kann mir kaum vorstellen, dass der Denon in Bild und Ton klar vor dem BDT500 liegt. Beim Pana hast du auf jeden Fall das beste P/L-Verhältnis.
 
War damals auch lange am überlegen ob ich wirklich mehr als 300 euro für nen player ausgeben soll. Damals hab ich mich noch dagegen entschieden und den Pana 500 genommen allerdings weiss ich inzwischen was ein wertiger aufbau grade bei physikalischen Medien wert ist.
Frage mich stark ob nen Oppo 103 oder Pioneer 450 nicht doch ne gute Alternative sind, allerdings erst wenn der Pana wirklich den Dienst verweigert.

Bin inzwischen bei knapp 2000 Stunden und merke das er länger braucht fürs einlesen und 2 BDs können nicht korrekt abgespielt werden. Bei Jagd auf roter Oktober und Monster und Aliens wird ab der ersten Sekunde nach Filmstart nur noch das Bild übertragen und die Tonspur kommt nicht mehr.

Heute gebraucht angekommen für nen guten Preis.



Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390684554343.jpg
    uploadfromtaptalk1390684554343.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 148
Eine interessante Alternative zu nem Oppo in jedem Fall. Wenn du ihn testest wünsche ich dir viel spaß dabei. Schade das es eben bei den recht neuen Geräten eben keine Langzeiterfahrungen gibt die etwas über die Laufwerksqualität sagen.

Ich werd mal testen ob ich den Tonfehler auch mit getrennter AV Ausgabe habe, hab ich gar nich mehr dran gedacht.
 
Nezgal, welche Version des Films ist das?
Ich habe gehört, dass es nur eine wirkliche Uncut Fassung gibt, und die soll zu Teilen aus VCD und DVD Sequenzen zusammengeschnitten sein.
Würde mich ja dann mal interessieren wie die Qualität von dem Film ist.
Was ganz oben auf meiner Wunschliste steht ist die Rob Zombie Box mit "Haus der 1000 Leichen", "The Devils Reject" und "El Superbeasto".

Del Piero, der Panasonic ist um die Hälfte günstiger, da aber mein AVR und eben auch der BR Player sichtbar aufgestellt sind, lege ich natürlich auch sehr viel Wert auf Aussehen.
Den Pana habe ich gestern das erste mal in Echt betrachtet, und rein von der Optik her, wirkt er - zumindest auf mich! - wie ein 50€ Gerät.
Wahrscheinlich werde ich mir wirklich mal beide holen, und beide anschauen, wenn ich dann vom Bild und Sound her keinen Unterschied sehen bzw. hören kann, dann muss ich mir überlegen ob ich den Pana nicht doch versteckt aufstelle.
 
Da will man mal nen Film anschauen und dann....



naja immerhin ist der kostenlose Ersatz von Amazon schon unterwegs.
 


Gestern vorbestellt für 25€
 

Anhänge

  • 16856_e2e0c306b49da727e5cc1881a61678b5_1010991_663767616998780_879776688_n.jpg
    16856_e2e0c306b49da727e5cc1881a61678b5_1010991_663767616998780_879776688_n.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 104
Darf ich fragen wo du ihn vorbestellt hast?
Reizen würde er mich, wenngleich ich mir fast sicher bin, dass ich ihn mir nicht anschauen könnte.
Stumpfe Gewaltexzesse, insbesondere gegen Frauen, sind nicht so meins, aber die BR hätte ich gerne in meiner Sammlung.
 
Das ist die AT Import Version. Laut Bd Seite uncut und das reicht mir dann auch.

Martyrs ist sehr geil, das Cover find ich von den Versionen auch am schönsten.
Hab allerdings die uncut amaray version und die hat damals schon 18 euro gekostet, daher hol ich mir die
Nicht nochmal bzw nur wenns mal günstiger gebraucht zu kriegen ist.

Sheemie, ich hoffe die Zombie Box wenn dann auch als Uncut At Import. El Superbeasto fand ich nicht so bombe aber das ist
natürlich Geschmackssache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh