Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Musste ich mitnehmen...

17184941di.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich fragen wo du ihn vorbestellt hast?
Reizen würde er mich, wenngleich ich mir fast sicher bin, dass ich ihn mir nicht anschauen könnte.
Stumpfe Gewaltexzesse, insbesondere gegen Frauen, sind nicht so meins, aber die BR hätte ich gerne in meiner Sammlung.
Warum willst du dir die BD kaufen, wenn du den Film nicht guckst?
 
Ich plane schon, dass ich ihn anschaue, kann ja aber sein, dass ich es mir dann beim ansehen anders überlege :)

Eben aus der Packstation geholt:

63r34m.jpg
 
Neuer Stoff für die Augen. Flight war sehr gut.



Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391205160288.jpg
    uploadfromtaptalk1391205160288.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 158
Robcop mag ich als Steel haben.
War eben im Mediamarkt da ich mir diverse Bluray Player angesehen habe, der Verkäufer mit dem ich geredet habe war sehr... naja.
Ahnung hatte er meiner Meinung nach nicht.

2wd136s.jpg



xpq0bn.jpg


- - - Updated - - -

Rückseite von Last Stand:

f2ojmc.jpg
 
Robcop mag ich als Steel haben.
War eben im Mediamarkt da ich mir diverse Bluray Player angesehen habe, der Verkäufer mit dem ich geredet habe war sehr... naja.
Ahnung hatte er meiner Meinung nach nicht.

Einen Verkäufer in Elektromärkten zu finden der mehr Know-How hat als man selbst, ist schon sehr schwierig. Man merkt es recht schnell. Es sind halt Verkäufer und keine Techniker. Da hilft nur Eigenrecherche oder ein gutes Fachgeschäft.
 
Schöne Sachen dabei, Red State kenn ich noch nicht. Heute gibts Robocop mit meiner Freundin die den noch nie gesehn hat.
 
Fand se gut soweit. Stop Motion Animationen sind nicht so ihr Ding aber die sind ja sehr hochwertig implementiert worden. Die OverkillSzenen habens ihr in jedem Fall angetan hehe. Heute zeig ich ihr Starship Troopers den sie auch noch nie gesehn hat und danach wandert Club der toten Dichter in den Player.

Die bösen Deals haben mich wieder verführt. Hatchet Triology Mediabook, From Dusk till Dawn Triology Steel und Jurrasic Park 3D bestellt...
 
Bei mir gehts auch weiter mit Ankömmlingen von heut



Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391545170794.jpg
    uploadfromtaptalk1391545170794.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 162
Und weiter gehts

Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391643308756.jpg
    uploadfromtaptalk1391643308756.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 146
Gut zu wissen aber wollte meine Freundin haben daher is der mitbestellt worden.

Gestern Percy gesehen, war ok aber sehr kindlich das ganze da fand ich den Kronos in Zorn der Titanen deutlich geiler.
 
Hi Nezgal,
die From Dusk Till Dawn Trilogie, ist die wirklich Uncut? Also Teil 1 im speziellen?
 
Hoi, jup ist die 108 min Version also Uncut. Hab den Film jetzt in 4 Varianten Uncut als BD fällt mir grad auf :fresse2:

Heute gibts Jurassic Park 3D, bin schon gespannt wie der wirkt. Laut Reviews ist die Konvertierung ja sehr vernünftig.
 
Heute morgen um 10 uhr vorbestellt :) aber danke dir trotzdem!
 
Heute mal den ersten Rambo aus der Uncut Box geschaut. Stark was die da am Bild herausgeholt haben!
Der Film hat mir sogar diesmal noch besser gefallen als früher. Im Grunde war er tiefsinniger und vor allem insgesamt von der Auswahl der Handlungsorte sehr genial gemacht.

Glaub ich sollte mir auch Cliffhanger noch holen. Kann mir auf Anhieb jemand sagen, ob es eine Blu-Ray von Last Boy Scout gibt? Bei Amazon hatte ich vor einiger Zeit mal geschaut, aber nichts gefunden.
 
Ja gibts nur nicht in Deutschland. Guck mal bei unseren englischen Nachbarn, die Scheibe hat auch deutschen Ton.
 
@Nezgal: Ich schau zwar nur ab und zu hier rein, aber jedesmal sehe ich Posts mit deinen Neuzugängen :d
 
wie steht ihr eigentlich zu doppelten filmen in der sammlung?

ich habe die derzeitige müller aktion genutzt um mir ein paar steelbooks von filmen, die ich schon "normal" in der sammlung habe zu besorgen :) (für 7,50 das stück)
 
Jo Sony wenn man nur 2 große Hobbys hat dann ist viel Geld übrig dafür.

Kenne ich Caine, kommt zwar nich wirklich oft vor bei mir aber ab und zu kann ich auch nicht widerstehen.


@ Sonny Es gibt nen RiddickDouble Feature was ich auch hab. Da ist eben der neuste nich dabei.
 
Nezgal, habs gefunden, aber danke! :) Da gabs ne 3-er Box, wo aber ein Film davon ein Anime ist, was nun wirklich nicht meine Kragenweite ist. :d
 
@sonnyboy
Streng genommen gehört er aber zur Serie dazu, da er die Brücke zwischen Teil 1 und Teil 2 schlägt.

Aber da letztes Jahr RIDDICK erschienen ist und sie schon an Teil 4 arbeiten, dauert es wohl noch ein wenig bis es eine Komplettbox gibt.
 
Ultra Schnapp aus Frankreich:
11.62 Euro ink. Versand.
5 Disc Version!

Und für die Hasser von Fremdsprachen: Man sieht auf dem Steelbook nichts davon.

batman.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh