Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Steht ja sogar drauf, repacked oder?

Geil, brechen das Teil in der Mitte auseinander, verpacken es "neu" (Scherz ole) und werfen es so in den Briefkasten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss revidieren - Postbotin hat keine Schuld. Meine Mutter hat es ihr direkt abgenommen. Werde ich auch morgen nochmal bei DHL klären (damit sie nicht belangt wird). Aber es ist offensichtlich durch DHL beschädigt und VERTUSCHT worden. Das heißt für mich fahrlässig oder vorsätzlich und beide Fälle jucken mich im Falle einer UNversicherung nicht.


Gruß JM
 
Hab ich gerade :p Wenigstens reagiert die Post auf Facebook. Ich schreibe jetzt ne Mail an die Damen und Herren und dann sehen wir mal weiter...


Gruß JM
 
Hab mir bei der zaavi.de Aktion (15% auf Blu-ray Boxsets) die Dirty Harry Collection, Mad Max Trilogy und die Police Academy Collection für ganze 42,15€ geordert - das sind 15 Filme zu je 2,81€, da kann man echt nicht meckern! :bigok:

Meine Frage ist allerdings eine andere, hab ja bei zaavi.de bestellt, was ja wohl nur die deutsche Seite vom UK Shop ist (davon bin ich schon vorher ausgegangen).
Als Versand steht in der Bestellung "Internationaler Standardversand", welcher Lieferdienst übernimmt den Versand ab Deutschland und wie lange hat das bei euch gedauert?
 
Zavvi kann man um nich enttäuscht zu werden schonmal 4 Wochen planen. Meistens isses die Post per Briefkasten. Kann manchmal auch nach 2 wochen da sein, is aber nich die Regel.
 
Alles klar :)
Die schicken dann wohl immer in einem Schwung alles rüber, also wenn paar Leute bestellt haben und genug zusammengekommen ist?!?
 
Er meint aus UK. Nehme ich an. Aber ich denke, dass die direkt von dort einzeln versenden, so wie es halt verfügbar ist.
 
Jetzt bin ich wieder froh
e2c42c226fe13312f1e6c9d1ce25b1f7.jpg



Gruß JM
 
Mal ne Frage, zahlt man bei rebuy immer diesen USK 18 Aufschlag von 2 Euro? Dachte das wäre einmalig

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich meine die zahlst du einmal aber die 1,45 euro für eigenhändige übergabe sind immer dabei.
 
Ja es gitb 2 Usk 18 Dinger, ka was des eine kostet, aber das 2te eben 1.99 und ich dachte es ist beides durch wenn ich es einmal gemacht habe, bin ja dann eigentlich identifiziert. Aber gut, wenn es natürlich um die Übergabe geht, ist alles klar
 
Das wurde so in den Briefkasten gestopft!!!!! Mit Annehmen hat das nichts zu tun - selbst schuld, wenn unversichert verschickt wird. Passiert einmal und nicht wieder.


Gruß JM

Das wird dir aber auch mit einem Paket so ergehen wenn du Pech hast (Neue AGB ...Zustellung über den Hausbriefkasten...).
Allerdings war das Paket/Brief schon vorher kaputt denn das Klebeband hat der Zusteller nicht. Das gibt es nur in der Verpackungstelle.
 
Ja, hab schon festgestellt, dass Botin nicht schuld ist. Kam erst in den nachfolgenden Posts zum Vorschein ;)
Für Pakete haben wir Ablage Vertrag. Da passiert nichts.
Wenn unser Haus steht überlege ich schon so einen Kasten zu kaufen.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! hab leider keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal:

Frage an diejenigen, welche BlueRay auf dem PC schauen (bzw. über) - welchen Player verwendet ihr?
würde gerne auch 3D gucken.

erst seit kurzem ein externes BlueRay Laufwerk gegönnt, jedoch war keine Software dabei obwohl in der Beschreibung angegeben. (PowerDVD 10) (beim Käsekönig wers wissen will ;) ) aber naja ok

https://www.caseking.de/shop/catalog/ASUS-SBC-06D2X-U-Blu-Ray-Laufwerk-extern-schwarz::21898.html

somit habe ich zwar die HW aber keine Software dazu, habs dann mit Freeware Progs probiert die waren aber grauenhaft.
So bin ich bei PowerDVD 14 gelandet aber nur Testversion.

Also welche würdet ihr empfehlen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als 1. würd ich Caseking anschreiben, vielleicht bekommst du ja eine Software.

Sonst empfehle ich lieber nichts, der eine mag Power DVD, der andere nicht, ist ein heikles Thema.
 
hi elchupacabre!

natürlich hatte ich sie angeschrieben, aber leider ist schlussendlich herausgekommen, dass es ein Fehler war in der Beschreibung. :-)o )

warum willst nichts empfehlen? darum sind wir ja alle hier um sich auszutauschen ;)
 
Also Blu Ray Software für den PC ist wie Pest & Cholera, wähle das kleinere Übel :)

Power DVD oder Win DVD, das sind mMn sowieso die größen (Firma u. Umfang) habe mich aber auch schon eine Weile nicht mehr damit beschäftigt, da ich fast nur mehr Images abspiele
 
Also Blu Ray Software für den PC ist wie Pest & Cholera, wähle das kleinere Übel :) ....

Na das hört sich aber nicht so gut an ;)
wundert mich irgendwie, denn damit hätte ich nicht gerechnet.

hmm ergo hat man mit PowerDVD eigentlich eh keinen schlechten Griff, bzw. wie du sagst das weniger große Übel :d

btw: seh grad, dass du auch ein Ösi bist...da musst ja an guten Tipp haben :banana:
 
Aber mehr schlecht als recht. PowerDVD ist das einzige Programm was doch die meisten BluRays abspielt.
 
zu VLC: ja schon aber mit einem Hack, und der ist von div. Seiten sicherlich nicht Viren-frei. Nö auf sowas kann ich verzichten. (soweit ich jetzt weiß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon in Verwendung, hat mich aber alles nicht zufrieden gestellt. Aber das muss jeder für sich herausfinden.
 
Heute frisch eingetroffen

uploadfromtaptalk1421772052754.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh