Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

5,50sowas^^

Edit:

IronMan: 5,99
Homefront: 14,19
Death Race: 4,99

Das hats gekostet meint meine Freundin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rebuy

Donnerstag wars noch billiger
 
Ah, ok. Ja kommt ja immer auf den Zustand an. Hatte letztens auch ein Avengers von dort in "gutem Zustand" und das Ding sah aus wie hingeschissen... kommt nicht ganz an das Post Avengers ran, aber war dem schon sehr nahe.


Gruß JM
 
Also meine sieht Tiptop aus, jedenfalls ist mir nichts direkt ins Auge gesprungen.

Edit: Die Death Race steel, stört mich jetzt aber iwie, die ist größer als alle anderen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick freu mir druff :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421932913410.jpg
    uploadfromtaptalk1421932913410.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 114
Nach 2 Wochen sind endlich meine Ständer da, Post hatte das Paket verschlampt.
uploadfromtaptalk1421949758227.jpg

Im Gegensatz zu euch, nur ne taschenformat Sammlung :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Nette kleine Sammlung, so sah es bei mir vor 2,5 Jahren auch aus :bigok:

Endlich aus der Ghibli Collection in meinem Besitz :)

 
Hat ja lange gedauert :d

Edit:





Meine einkäufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dich werde ich nicht einholen, da fehlt mir das Geld dazu und Interesse an 50% deiner Filme :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir war es so bzw. wird es noch so sein,dass ich wirklich nur noch die Filme behalten werde,die ich jederzeit gucken würde,das sind bei mir vlt. so 20-30 Stück! (Boxen jeweils als 1 gezählt)
 
Also ich kaufe auch pro Monat nur 5-10 Filme..

" Nur " ist gut :) Ging mir aber am Anfang der Sammelei auch so . Habe jeden Monat Minimum 10 Filme gekauft . Jetzt im nach hinein war es meiner Meinung nach Geld Verschwendung . Heute kaufe ich maximal 1 Film in circa 2 Monaten.
 
" Nur " ist gut :) Ging mir aber am Anfang der Sammelei auch so . Habe jeden Monat Minimum 10 Filme gekauft . Jetzt im nach hinein war es meiner Meinung nach Geld Verschwendung . Heute kaufe ich maximal 1 Film in circa 2 Monaten.

Zu dieser Erkenntnis kommen Viele. Manche früher, manche später :)
 
Ich kaufe mir auch nur die Filme die ich wirklich haben will und auch nur wenn ich sie iwo günstig finde. Homefront für 14 Euro gehört, eigentlich nicht dazu^^
Stehen aber noch sehr viele auf meiner haben muss Liste :d
 
Ich kaufe auch nur das was ich will und bin auch bereit mehr dafür auszugeben... wenn ich mir die Trends so ansehe werde ich manche Sachen auch doppelt kaufen, um eins später abzustoßen. Wenn es günstig Sondereditionen gibt kaufe ich die auch für später.


Gruß JM
 
" Nur " ist gut :) Ging mir aber am Anfang der Sammelei auch so . Habe jeden Monat Minimum 10 Filme gekauft . Jetzt im nach hinein war es meiner Meinung nach Geld Verschwendung . Heute kaufe ich maximal 1 Film in circa 2 Monaten.

Da ich nur Filme kaufe die mich interessieren, welche ich mehrmals gucke, stört es mich nicht... Bei 10 filmen bin ich im Monat im Schnitt bei 50€... Ich kaufe meist gebraucht, Ausnahmen sind Sonderpreise für neue Filme.. Wie Godzilla neu für 7,99€ damals usw.
Gibt Monate da kaufe ich nichts

Zu dieser Erkenntnis kommen Viele. Manche früher, manche später :)

Ich ssehe darin keine Verschwendung. Andere rauchen.. Ich kaufe Filme... Es ist zwar keine Sucht, aber Geld fur unnötiges Zeug.. Dessen bin ich mir bewusst.Ich denke mit 200 filmen im regal, bin ich noch ganz klein
 
Unter dem Aspekt seh ich das auch. Hab ewig geraucht und gönn mir nun anstatt meiner Gesundheit zu schaden eben nun Filme die ich mit Freunden sehen kann. Andere bauen sich irgendwelche Modelle zusammen für Tausende, ich kauf mir lieber Filme. Das Geld für Hobbys ist eben als solches zu sehen solange man nicht an falschen wichtigen Enden spart.
 
Mhh ok... Na egal jeder hat seine Laster :) heute kam Enders Game dazu... Mal sehen wie der Film ist.

Ich fand ihn gut! ;)

Ihr sammelt halt original Scheiben (Bluray) und ich sammle *.mkv 's, dürften mittlerweile auch so um 170 Filme verteilt auf mehreren Platten sein, so hat jeder sein LKW...*ähhh...* Laster! :banana:
 
Na, so war es nicht gemeint, aber MKVs gibt's an jeder Ecke im Internet und sich da ein paar TB laden ist jetzt für mich nicht "rühmenswert" - vor allem nicht bei 170 Filmen. No Offense


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd es schon ein wenig differenzieren. Die MKVs an jeder Ecke im Internet sind erstmal zu 99% illegal und davon reden wir mal nicht. Ich hab nen Homeserver, auf dem liegen ungefähr 70 MKVs - und ich bin stolz drauf (auch wenn andere wegen der Anzahl lachen werden). Weißte warum? Weil ich die mir alle gekauft hab. ;) Ich könnt auch mehr haben, ich kauf nur nicht jeden Stuß. Und das ist wieder unheimlich geschmacksabhängig.
Wie jemand weiter oben schon schrieb: jeder hat ein anderes Hobby. Und jedes Hobby wird auch irgendwie als Schwanzvergleich genutzt. Ist überall so. Aber wie Du schon schreibst: No offense. :wink:
 
Wenn es um gekaufte geht stimme ich dir zu. Da du aber nicht Sisko38 bist bleiben meine Posts genauso stehen.


Gruß JM
 
Hat mir meine Freundin eben mitgebracht :)
uploadfromtaptalk1422100797655.jpg

IMAG0225.jpg

IMAG0224.jpg

Hab dann ne expendables 2 steel zum Verkauf :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh