Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war wirklich die schlechteste Serie mit der Enterprise.

Eine King of Queens Box würde ich auch nicht kaufen. Die Serie läuft doch ständig im Tv.
 
Das stimmt schon
Es geht halt nichts gegen die guten "alten" Folgen von Kirk und Captain Jean-Luc Picard aber auch Star Trek Enterprise finde ich nicht soooo schlecht. Klar, schauspielerisch wirklich nicht das beste aber mir gefällt vor allem die Hintergrundgeschichte wie zum Beispiel der Gelbe/Rote Alarm entstand. Ich jedenfalls finde die Serie ganz gut, auch wenn es erst richtig zu ende der ersten Staffel interessant wird. Die 65euro sind es mir jedenfalls wert und ich muss ehrlich gestehen, die schlechteste Star Trek Serie war für mich DS9
Eine King of Queens Box würde ich auch nicht kaufen. Die Serie läuft doch ständig im Tv.
Wenn es danach ginge dürfte man nichts kaufen. Wird doch eh alles ständig Wiederholt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Interstellar Steelbook für 24,99 bei CeDe vorbestellt, falls wer auch möchte ;)

Heute ist wieder nen Schub angekommen, das Mediabook zu Sin City ist ja nen ordentlicher Hoschi geworden durch den Comic.






 
Interstellar hab ich schon gepostet und vorbestellt ;)

Lucy überlege ich auch noch. Die Idee des Filmes fand ich super, aber die Umsetzung hat viel Potenzial verschenkt. Wie ist der Film mit Bana?


Gruß JM
 
Das stimmt schon
Es geht halt nichts gegen die guten "alten" Folgen von Kirk und Captain Jean-Luc Picard aber auch Star Trek Enterprise finde ich nicht soooo schlecht. Klar, schauspielerisch wirklich nicht das beste aber mir gefällt vor allem die Hintergrundgeschichte wie zum Beispiel der Gelbe/Rote Alarm entstand. Ich jedenfalls finde die Serie ganz gut, auch wenn es erst richtig zu ende der ersten Staffel interessant wird. Die 65euro sind es mir jedenfalls wert und ich muss ehrlich gestehen, die schlechteste Star Trek Serie war für mich DS9

Wenn es danach ginge dürfte man nichts kaufen. Wird doch eh alles ständig Wiederholt :d


Woot?
Ich fand ds9 mit Abstand besser als Enterprise..

Meine persönliche Reihenfolge

Tng>ds9>voyager>enterprise>tos
 
Interstellar hab ich schon gepostet und vorbestellt ;)

Lucy überlege ich auch noch. Die Idee des Filmes fand ich super, aber die Umsetzung hat viel Potenzial verschenkt. Wie ist der Film mit Bana?


Gruß JM

Jo haste gepostet jeddoch ohne Shop oder ähnliches, daher hab ich auf CeDe verwiesen da es dort das Steel zu nem guten Preis gibt derzeit ;)

Hab nur recht postive Meinungen gelesen dazu und mein Weibchen steht auf guten Horror daher werden wir den mal testen, Katakomben ist auch noch aufm Weg.
 
Das Sin City 2 Mediabook habe ich mir auch gegönnt, echt schön das Teil.
Sieht in echt doch deutlich wertiger aus, wie auf den Bildern ^^
 
Finde ich auch, tolle Oberfläche und Prägung. Gestern Lucy und Erlöse uns von dem Bösen gesehen, haben uns beide sehr gut gefallen.
 
Ist das mal wieder traurig , das " Transformers - Ära eines Untergangs " nur in Englisch in Dolby True hd daher kommt, der Rest ist nur DD . Darf doch in der heutigen Zeit echt nicht wahr sein . Den 1. Film den ich wohl im O-ton schauen werde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das mal wieder traurig , das " Transformers - Ära eines Untergangs " nur in Englisch in Dolby True hd daher kommt, der Rest ist nur DD . Darf doch in der heutigen Zeit echt nicht wahr sein . Den 1. Film den ich wohl im O-ton schauen werde.

Der Film geht schon 2h 45min. Neben dem Englischen Atmos Track (wobei ich nicht weis ob/wie viel mehr Bandbreit Atmos gegenüber einer normalen TrueHD Spur kostet) wird da einfach kein Platz mehr für noch eine verlustfreie Tonspur gewesen sein.

Aber gerade Transformers guckt man ja nicht wegen einer wahnsinnig komplexen Story und tiefgründigen Dialoge, von daher kann man den eigentlich auch mit durchschnittlichen Englischkenntnissen gut im O-Ton gucken ;)
 
So m nen Rahmen gebaut und bespannt, muss da aber nochmal ran, ist bissel ungleichmäßig gespannt uploadfromtaptalk1422560596725.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Gute Arbeit, habe die Flagge an nen Kumpel verschenkt weil ich ja die Leinwand später doch noch gekauft hatte.

Gestern Sin City 2 reingezogen den wir im Kino ausgelassen hatten, uns hat er gut gefallen. Ein würdiger Nachfolger auch wenn er nicht ganz die Klasse vom Ersten hat.
Hercules dagegen kann man sich echt schenken, das einzigste was mich kurz in den Bann gezogen hat waren die Bilder zu den 12 Aufgaben, die restlichen MInuten waren schon eher eine Qual. Schade wenn mit so einem guten Stoff und der heutigen möglichen Technik so ein 08/15 Matsch zusammengedreht wird.
 
weiß jemand wie hoch die Gewinnspanne bei Blu-rays ist? Als Beispiel nehme ich jetzt mal Hangover 3, den es aktuell wieder für 3,99€ inkl. Versand bei Saturn gibt. Da kann doch kein Geld mehr mit zu verdienen sein.

EDIT:
Ich bin darauf gekommen, weil bei alphamovies.de gerade kurzzeitig scheinbar der EK bei den Angeboten angezeigt wurde. Die Differenz zum tatsächlichen VK lag in der Mehrzahl bei 1-2€. Teilweise auch 3-4€. Gerade mit den sogenannten "Ramschartikeln" scheint man wohl nicht mehr viel zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ja auch noch der wirtschaftliche Aspekt dazu, dass alles was im Lager oder Geschäft liegt Geld kostet je länger es dort verweilt.


Gruß JM
 
Schickes ding, wär mir für eine nicht-offizielle Version zu teuer. Was haste gelöhnt? 90 euro?
 
50€. Ist nur das leere Steelbook. Da kommt für 7€ die Blu-ray rein und dann passt es zu den anderen Avengers ;)

Jetzt suche ich “günstig“ die play.com vom zweiten Teil :)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal wieder meine koreanische Sammlung vergrößert :d
Fotos klappen nicht :/
Einmal Mother und The Host + Barking Dogs never bite
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, bin gerade verzweifelt auf der Suche nach dem Limited Edition Steelbook von From Dusk Till Dawn (gemeint ist diese hier). Ebay will ich eigentlich vermeiden, bin damit schon öfter auf die Nase gefallen. Habt ihr einen Tipp oder will sie sogar wer von euch abgeben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh