Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Schöne Serien Box, das Mediabook gefällt mir nicht vom Cover her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch überlegt, aber Saw ist nicht so meins und allen Scheiß muss ich auch nicht kaufen :) Hast es Innendruck?


Gruß JM
 
Sieht schick aus, mehr als die Final Edition brauch ich allerdings bei SAW dann doch nicht ^^

Hab mir heute Hostel 2 uncut für 5,99Euro geschossen, ich freu mich schon drauf :d
 
Ich hab nur das Steelbook von SAW :d

Demnächst kommt noch ein Film bei mir an.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die letzten Ankömmlinge, ich spare grad eher für andere Sachen und hab mir heute noch ne neue Graka gegönnt.

Gesendet vom Galaxy Note 3 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424121390330.jpg
    uploadfromtaptalk1424121390330.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 149
Hab mir mal deine BD Bilder angeguckt Nezgal,gefallen mir richtig gut :)
 
Du meinst die aus der BluRayDisc Seite ? Danke, ich werd die bald updaten da es hier schon wieder anders aussieht durch mehr Filme, Sondereditionen und die Absorber etc. :fresse2:

Werd ich allerdings erst nach der Verkleidung mit dem Akustikstoff machen, könnte also noch nen bissl dauern.
 
Hast du die Collectors Edition von Elfenlied gesehen Champloo? 100 isses mir allerdings nich wert. 60 hätt ich vllt noch gezahlt aber bei der Episoden Anzahl..
 
Na denn gratzi ^^

Grad sind High Fidelity, Zwei glorreiche Halunken und Hostel 2 uncut angekommen. Hostel war sogar noch eingeschweisst für 5,99€ :fresse2:
 
LoL ^^der Rucksack wird mehrfach überprüft vor der Ausreise :P

Ich hab dauernd keine Zeit, also eher nicht so oft, aber immer öfter. Keine Ahnung wovon du ausgehst und von wo du anfährst ? :wink:
 
Die einzigen "Animes" die ich mir auf BD holen würde,wären:

Pokemon Staffel 1&2
Digimon 1. Staffel
Kickers
Dragonball,Z
Elfenlied
Death Note
 
Nein der ist vom Dragonball Erfinder und Originalzeichner soweit ich weiß
 
Na dann ist gut. DB Evolution war die größte Schande der Menschheit - schlechter geht's nicht.


Gruß JM
 
Elfen Lied Blu-Ray

Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist. :d
 
beim Expert Bielinsky in Bonn gibt es 50% auf alle Blu-rays / DVDs / CDs / Games :) Das hat sich richtig gelohnt. Die beste Aktion seitdem ich sammle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh