Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop die nutze ich auch, war doch mal neugierig was es noch so gibt.

Du SIG-Dieb xD

Edit: Bei Mymovies kann ich ja Filme zum Tausch markieren, gibts da iwie nen Marktplatz, oder Tausch mit Freunden oder so?
Oder ist die Funktion wirklich nur als Markierung gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
Die sig hatte ich schon mal bevor meine eigene Werbung drin stand :)

Im Forum von mymovies gibt es eine Tausch und kauf börse glaube ich...Da kann man dann deine markierten sehen

Schon am 03.03 bei mir angekommen. Bei Amazon erscheint es erst am 13.03 :d

eben angekommen

IMG_20150310_104741.jpgIMG_20150310_104802.jpg

Tja, einfach nicht zuviel interpretieren, ich hab hier ja schon ein paar Mal geschrieben, dass ich nur Mondo Steelbooks sammle, sonst habe ich auch keine physikalischen Datenträger ausser Festplatten mehr.

Schon ok, 95% der Filme auf meinen Platten hatte ich auch als Bluray. (ja hatte ich weiß) (wer frei von Schuld, der werfe den ersten Stein)

Für mich ist das keine Diskussion wert, soll jeder machen, wie er möchte.

Das mit Bd.iso auf Festplatte habe ich auch hinter mir. Ist mir für die meisten Filme zu aufwendig, vor allem kostet der Festplattenspeicher ja auch 'Geld.

Jetzt kaufe ich fast nur noch Anime Filme (und die dürfen ruhig Geld an mir verdienen :) ) und eben ein paar Highlights.

Ich mach auch mal wieder mit, hat sich ein wenig angesammelt. Die nächsten 12 Glücklichen sind auf dem Weg, da gibt es dann wieder ein Sammelfoto.

Du kaufst aber gut ein.
Hab auch mal wieder eine neue:)

uploadfromtaptalk1426948415542.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Dieses Lone Survivor ist auf jeden Fall das schönere. Ich hatte beide hier und auch dieses behalten.

Gruß JM

Weiter gehts, den Rest gibts dann Ende des Monats :)

Einfach nur krass :d

Man könnte meinen,Nezgal kauft sich jede BD,die auf den Markt kommt :d

Zumindest jede 2te :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Das täuscht und ich hol inzwischen sehr viel gebraucht und warte sehr gute Aktionen ab, so teuer ist das wirklich nicht :bigok:

Ging ja auch nicht um den Preis :d
Im Grunde mache ich es aber auch so, selten das ich mal 15 Euro für ne BR zahle.
Manchmal kann ich aber nicht vorbei laufen, siehe Lone Survivor :fresse:

Ja war bei mir früher auch so,hatte nur in sehr seltenen Fällen mal mehr als 6€ für 1 BD bezahlt.

Moin!

Ich hab mittlerweile auch an die 100 Filme/Serien. Gestern wieder bei dem großen Roten zugeschlagen. 3 Blurays für knapp 50euro.

- Guardians of the Galaxy
- Dumm und Düm-Mehr
- The Purge: Anarchy

Wo kauft ihr aktuelle Filme günstiger? Ninja Turtles kostte bei uns in 2D an die 20 euro! Alle anderen Aktuell erschienenen Filme 15euro+

Einfach entweder warten oder Aktionen oder gebraucht... Filme muss ich nicht sofort haben. Bei rebuy gebraucht für 3-10€ reicht
Flohmarkt ist auch eine Alternative

Einfach entweder warten oder Aktionen oder gebraucht... Filme muss ich nicht sofort haben. Bei rebuy gebraucht für 3-10€ reicht
Flohmarkt ist auch eine Alternative

rebuy habe ich eine Wishlist erstellt mit gut 80 Filmen. Aber selten das die aktuelleren mal Lieferbar sind....

Ich hab ja mal auf ne BlurayBörse gehofft, aber soetwas gibt es bei mir in der Gegend leider nicht. Flohmarkt werde ich mal ansteuern....bin ich gespannt^^

Ich kaufe Filme bei Aamazon, CeDe, JPC oder wenn es mal ein Angebot mit Deutscher Tonspur gibt bei Zavvi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh