Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Drive Sammlung ist vorerst komplettiert! :bigok:

WP_20150226_13_20_23_Pro_Snapseed.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schick, würd ich dir abnehmen :d
 
Na wer hat noch bei Saturn gestern Nacht die Harry Potter Hogwarts Collection abgegriffen ? Für 44€ inkl Versand der Hammer :bigok:

Heute morgen uff der Filmbörse Berlin wieder ein bissl rumgetigert und Geld da gelassen:





















 
Schöne Cases, aber für mich wären die Filme nichts(also diese ganzen Horror/Psycho Filme.
 
Mussst du dir ja nicht anschauen, das Genre deckt eh höchstens 10 % meiner Blurays insgesamt ab, wenn überhaupt. :)

Gleich gibts Poltergeist, meine Freundin besteht drauf :hmm:
 
Ja das stimmt, sie is schon ne coole Sau, wobei sie Dawn of the Dead scheisse findet ( Original ) :stupid:

So bin dann mal AC Unity zocken und danach rumpoltern, schönen Abend noch !
 
Ich weiß nicht, ich mag keine Filme bei denen man andauernd erschreckt wird(das ist ja afaik genau das, was die Fans von solchen Filmen lieben). Bis jetzt hab ich keinen Horrorfilm gesehen, bei dem mir nicht auch gereicht hätte meine Neugierde bzgl. der Story bei Wikipedia zu stillen.
Ich steh mehr/hauptsächlich auf Action/Thriller(Gesetz der Rachen, V wie Vendetta, Taken, Batman, ... ). Horror gemischt mit Action geht vll. auch noch(Resident Evil fand ich auch cool).

Aber sowas ist ja immer Geschmackssache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf diese "Laid to Rest"-Nulpen und die Passion Christi eine ordentliche Auswahl. DEAD OR ALIVE toppt aber alles! :d
 
Laid to rest bin ich mal gespannt drauf, weiss nur das es eben recht schlechte story haben soll jeddoch schön harte szenen dabei sind.
 
Ich hoffe, dass heute Interstellar kommt. Habe mich bis jetzt erfolgreich drum drücken können und habe keinerlei Erwartung :)


Gruß JM
 
Bei mir kam vor ner woche von cede eine "Rückstand" Meldung obwohl ich sehr früh vorbestellt hatte, fand ich schade und war das erste mal bei denen. Bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten.
 
Meine Frau hat mir wieder ein paar Filme mitgebracht :d

uploadfromtaptalk1425648299316.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Braves Frauchen :d
Ich hoffe ihr teilt euch den Geschmack, Bud und Terence sind einfach Klasse und kann man einfach immer und immer wieder schauen :bigok:
Zwei außer Rand und Band ist da ja mein Favorit :)
 
Ja Bud & Terence sind auch meine Alltime Favoriten,die kann ich mir immer wieder anschauen und immer wieder ein Genuss :)
 
Zu 90% schauen wir schon das gleiche, und wie ihr sagt, Buddy & Terry gehen immer :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Und schon wieder Post eingetroffen.
uploadfromtaptalk1425745705151.jpg

7 Euro inkl Versand für die FF, was die machete gekostet hat, keine Ahnung, meine Frau war wieder in der Stadt :d

Btw: habt ihr für eure Sammlung iwie ne App oder so, damit ihr den Überblick behaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh