HamburgFreezers
Neuling
hab mir eben bei MM auch crank 1 und the code geholt. ich hoffe, dass amazon ende des monats bei der müller 4für3 aktion mitzieht, denn werde ich 2 mal zuschlagen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab nur schnell Crank 1 & 2 verglichen und bei mir sind die bei 12 und 14 €, MM aber 7,90€.
gesetz der straße gehört mir jetzt auch
E: ich hoffe amazon zieht bei der kommendne müller aktion mit... denn es gibt keine müller in meiner umgebung :/
Endlich und sogar mit deutschem HD-Ton:
AREA DVD » Warner: “Herr der Ringe – Extended Editions” ab 1. Juli in Deutschland auf Blu-ray Disc
Bei müller kommt demnächst wieder ne 4 kaufen, 3 zahlen aktion.
Glaub auch wieder stückpreis 12,99€, man kommt also glaub ich auf 9,74€ oder so.
Da find ich aber die media markt aktion bei der jede bluray nur 7,90€ kostet um welten besser.
Hab mir vor kurzem 5 filme für den preis mitgenommen.
Was haben diese digital copys eigentlich für einen sinn?
Was haben diese digital copys eigentlich für einen sinn?
dann warte erstmal ab was für filme in der müller aktion drin sind, denn kannste vergleichen
Man kann sich den Film auf den PC/Notebook/Iphone/Ipad legal kopieren und dann mit Windows Media Player, iTunes oder Apple-Geräten ansehen.
Man kann sich den Film auf den PC/Notebook/Iphone/Ipad legal kopieren und dann mit Windows Media Player, iTunes oder Apple-Geräten ansehen.
grad gesehen, dass die Extend BR Version von Herr der Ringe 94tacken kostet, wenn man sie vorbestellt... dass ist doch nimmer normal.
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: DVD & Blu-ray
hätt ich mir gern bestellt, aber für das geld nein danke
Aber Vorsicht, nicht alles funktionieren mit Apple bzw. Itunes.
gruß
master._d