Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

hab mir eben bei MM auch crank 1 und the code geholt. ich hoffe, dass amazon ende des monats bei der müller 4für3 aktion mitzieht, denn werde ich 2 mal zuschlagen können :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs ich suche einen Film, der ist saualt und ich habe den Namen vergessen. Ich meine der wurde ähnlich veröffentlicht wie der Film "Stand by me - das geheimnis eines Sommers".

Spielt in USA / Bronx, 2 Jungs ca. 12/13 Jahre alt, einer ist ein moppeiler schwarzer und der andere ein dünner weisser, "klauen" das Auto des Vaters weissen Jungen und fahren durch die Gegend. Den genauen Inhalt weiss ich nicht mehr... der Film kam früher oft im Fernsehen. Hat jemand eine Idee was das war? :)
 
Mir fällt der hier ein: Big Shots - Zwei Kids gegen die Unterwelt: Der elfjährige, behütete Obie verliert seinen Vater. Kurz darauf lernt er den gleichaltrigen Scam kennen, ein cleveres schwarzes Getto-Kid. Die ungleichen Jungs machen sich auf die Suche nach Scams Vater. Dabei geraten sie in die Schussline gefährlicher Gangster.

Aber ist der einzige film bei dem ich mich an ein s + w kind erinnere ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das isser... ich dreh durch....DANKEDANKEDANKE! :d

Ohmann... das gibts nur als VHS.
 
Ich frag mich irgendwie gerade was die sich bei Warner mit den Digital Copys gedacht haben.
Hab das die Tage mal mit Sherlock Holmes und Inception probiert.
Die Qualität gleicht der eines 1CD rips ... ich hab da schon eher auf DVD Qualität gehofft.
 
So schlimm? Habe es mir persönlich jetzt noch nicht angetan, aber klingt ja sehr verlockend :d.
 
Ich fand es eben ziemlich matschig, unscharf und konnte auch Blockbildung sehen.
Obwohl die Filme jeweils um die 1,5GB groß waren.
Aktuelle Codecs von Filmchen die man so im Netz findet *hust* sind bei der Größe deutlich besser, wie ich finde.
Dank des Warner Kopierschutzes lassen sich die Filme auch nur mit einem Zertifikat und dem Windows Media Player abspielen.
 
Oh man, ich hätte da jetzt auch mit DVD Qualität gerechnet.. Hab's auch noch nicht ausprobiert.
 
gesetz der straße gehört mir jetzt auch :d

E: ich hoffe amazon zieht bei der kommendne müller aktion mit... denn es gibt keine müller in meiner umgebung :/
 
gesetz der straße gehört mir jetzt auch :d

E: ich hoffe amazon zieht bei der kommendne müller aktion mit... denn es gibt keine müller in meiner umgebung :/

Was gibts denn beim Müller?

Hab mir heute mal bei Amazon From Paris with love geordert. Für 7,90€ echt ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei müller kommt demnächst wieder ne 4 kaufen, 3 zahlen aktion.
Glaub auch wieder stückpreis 12,99€, man kommt also glaub ich auf 9,74€ oder so.
Da find ich aber die media markt aktion bei der jede bluray nur 7,90€ kostet um welten besser.
Hab mir vor kurzem 5 filme für den preis mitgenommen.

Was haben diese digital copys eigentlich für einen sinn?
 
Bin im ''Neuste-Anschaffung''-Thread drüber gestolpert:

Sin City
Kill Bill Vol. 1
Kill Bill Vol. 2

je 9,95€ bei Amazon.

Trotz 5€-Aufschlag richtig erschwinglich, wenn ich alleine über den normalen Preis von Sin-City nachdenke :fresse:.


Danke an den, der es da gepostet hat :wink:. (Hab vergessen wer es war und bin zu faul nachzuschauen :d)
 
Bei müller kommt demnächst wieder ne 4 kaufen, 3 zahlen aktion.
Glaub auch wieder stückpreis 12,99€, man kommt also glaub ich auf 9,74€ oder so.
Da find ich aber die media markt aktion bei der jede bluray nur 7,90€ kostet um welten besser.
Hab mir vor kurzem 5 filme für den preis mitgenommen.

Was haben diese digital copys eigentlich für einen sinn?

dann warte erstmal ab was für filme in der müller aktion drin sind, denn kannste vergleichen ;)
 
So viel ich weiß ist die Fluch der Karibik Trilogie dabei.
 
Was haben diese digital copys eigentlich für einen sinn?

Man kann sich den Film auf den PC/Notebook/Iphone/Ipad legal kopieren und dann mit Windows Media Player, iTunes oder Apple-Geräten ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann warte erstmal ab was für filme in der müller aktion drin sind, denn kannste vergleichen ;)

Kann ich schon seit längerem...
Erste Vorschau auf Müllers neuste "4 für 3" Blu-ray Disc Aktion vom 28. März 2011 - Blu-ray News
Hier zum vergleich die MM-Aktion...
Amazon zieht bei Blu-ray und PS3 Preisen von Media Markt mit - Blu-ray News

Klar sind bei der müller aktion viel mehr filme dabei, aber dafür kostet das stück halt auch 2€ mehr. Was bei 4 filmen schon 8€ sind.
So seh ich es halt.
Außerdem ist es scheiße wenn man mal nur 3 filme haben will oder vielleicht sogar nur 2.

Ok die fluch der karibik filme sind schon top, aber wenn ich schon alle 3 filme will dann auch bitte in der box.
Somit kauf ich sie einfach hier für 33,50€...
Fluch der Karibik - Trilogie - Blu-ray Videos - computeruniverse.net

Finds zwar gut das solche aktionen überhaupt angeboten werden, mir sind aber einzelaktionen bei denen ich noch günstiger wegkomme einfach lieber. ;)
 
Ich hab die 3 Teile auch einzeln gekauft. Die Box ist doch nur ein bischen Pappe, alles reingeschoben und das wars auch schon.

Bei sowas ist es mir egal. Wenn das ganze recht edel gemacht ist und gut aussieht ist das natürlich was anderes.

-----

Müsste mal wieder nen Film sehen.

Hab mir vorhin mal Buried mitgenommen (Kollege hat den gestern gesehen und fand ihn gut), hoffentlich kommt morgen endlich Machete ...
 
grad gesehen, dass die Extend BR Version von Herr der Ringe 94tacken kostet, wenn man sie vorbestellt... dass ist doch nimmer normal.
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: DVD & Blu-ray

hätt ich mir gern bestellt, aber für das geld nein danke

glaube iwo gelesen zu haben das diese ring edition amazon exklusiv ist, heisst woanders bekommt man auch "nur" die filme...wahrscheinlich dann zu nem "angemessenen" kurs
 
Nein, die Amazon-Edition enthält zusätzlich einen nachgemachten Ring an einer Kette. Die Box selbst ist gleicht.
 
Aber Vorsicht, nicht alles funktionieren mit Apple bzw. Itunes.


gruß
master._d

Ja, da hast du Recht. Man muss halt auf dem beigelegten Zettel mit dem Code drauf lesen, womit man die Digital Copy abspielen kann.
Mir ist das eh egal. Ich verkauf die Codes immer. :) So kommt mir die Blu-ray günstiger und der Käufer bekommt den Download auch günstiger als wie bei z. B. bei iTunes direkt.
 
was bekommt man für sonen code?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh