Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

ah cool ;) der lockenkopf wird dann leider nichtmehr dabei sein.

wer die serie nicht kennt und noch gucken will, nicht lesen
fand die ganze sache mit simon extrem cool, und die schauspieler sind alle extrem super. vor allem die englische sprache und der dialekt von kelly xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mavea
Ich bin ja sonst sehr zugänglich für die britischen Akzente, aber das was Kelly abgefeuert hat ... Wahnsinn.

Die Klärung von Superhoodies Identität kam ein wenig zu plötzlich fand ich, war aber trotzdem wirklich gelungen. Simon ist sowieso zu meinem Lieblingscharakter geworden.

kellys akzent fand ich richtig geil^^
hoffentlich bringt thehut endlich mal meine blurays 0o will die serie im regal haben ;)
ist ja eher ne unbekannte produktion die man supporten sollte wenn man sie mag.

die veränderung von simon war aber echt krass.. vor allem wo er dann in der einen folge dann seinen hut überwirft.. vor allem hat er die 2 charaktere also simon und superhoodie richtig geil gespielt, man dachte echt das sind 2 unterschiedliche personen

fang bald die serie being human an.. ist auch so ne brit serie. könnt auch gut sein..

Zuletzt bearbeitet:
game of thrones hab ich auch gesehen.. die serie wird wahrscheinlich mit staffel 2 die beste serie die HBO jemals gemacht hat.. mit sicherheit auch herr der ringe übertreffen ;D

HBO hat Sopranos gemacht, dafür müsste sie schon abartig gut werden :rolleyes:

sopranos staffel 1 ist nen witz gegen game of thrones staffel 1 :)
und game of thrones kann den büchern nach auch gute 6-7 staffeln bekommen

Jau mag sein, aber eben mal sehen obs sie 6 Staffeln z.B. (wenn soviel kommen) sonen Standard halten können. :wink:

Hat einer hier Prince of Persia und wie fandet ihr die Bild und Soundquali ?

hat bei bluraydisk.de jedenfalls ne bewertung von 4-5 punkten für bild und ton von 5 möglichen.. und HD ton

im oktober kommt bei futurshop (CA)

equilibrium
requiem for a dream
American History X

als steelbook raus ;D

Zuletzt bearbeitet:
Pop war recht ordentlich...meine ich mich zu erinnern.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Alles klar, dangö. Werd ihn wohl einfach mal bestellen.

Equilibrium Steel ? Klingt gut :asthanos:

Die Rambo Trilogie wurde bereits von Amazon versendet, laut Sendungsverfolgung schon bei 60% (Zielpaketzentrum) heute um 5 Uhr. Wenn ich Glück hab, liegt Sie auf der Treppe, wenn ich heim komme :d

meinst? ist doch ab 18 da will der postbote doch den auswieß sehen. bei mir zumindest immer.. meine wurde aber auch verschickt ;D

gestern kam noch hiero von amazaon an für 7 euro.

Ach da hatte ich doch hier schonmal ein paar Posts in Bezug auf die Post. Pakete, die eigentlich nur gegen Ausweise ausgehändigt werden dürfen, liegen auf der Treppe, aber eine Briefsendung, die wegen FSK 18 Versand nur gegen Ausweis ausgehändigt werden soll, wird meinem Mitebeohner nicht ausgehändigt. Stattdessen muss ich dem Mist noch in der Filiale nachlaufen. Scheinbar werden die Regeln da mal nur so nach Lust und Laune eingehalten. Im Prinzip ärgert es mich, da ich für den FSK 18 Versand 5€ exta bezahlen soll, die eigentliche Leistung dafür aber nicht erbracht wird und der Jugendschtz im Prinzip mit Füßen getreten wird.

also bei mir waren sie da immer sehr genau..
als ich noch bei eltern gewohnt hab wollten sie das paket meiner mutter nicht geben..
mir wollten sie es mal nicht geben weil mein ausweiß abgelaufen war...

Mir wollte sie schonmal ein Game nicht geben, weil die Postfrau mit dem Gerät nicht klar kam, aber alles eigentlich da war, also ich, mein Ausweis, etc. Mußte dann alles nochmal neu bestellen bei Amazon :).

Sowas hatte ich auch kürzlich. Postmann kam wohl mit dem Gerät nicht klar und ich musste es dann aus der Filiale abholen. :fire:

Heute wurde mein Paul Steelbook verschickt. Freu mich schon richtig drauf. :banana:

deutsche version? wenn ja dann ist da der unrated cut aber nicht drauf, gibts nur in UK und usa im steel. aber wir gehen wieder leer aus lol

ist irgendjemand bekannt ob es mal ne simple neuauflage vom watchmen ultimate cut irgendwo auf der welt geben wird?

beim DC fehlen zuviele real szenen damit sich der kauf lohnt.. gebraucht ist das teil aber viel zu teuer..

Zuletzt bearbeitet:
hmm dann hol ich mir evtl doch den DC aus uk und tales of the black fighter dazu

ok grad in ebay für netmal 12 euro den DC...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen.

Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an.

Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können:

TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Sucker Punch"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF
E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com
Fax: (0049) 02404 58319

Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig.

Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt.

Zuletzt bearbeitet:
dejavú

P.S: Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket erfolgreich zugestellt. Ich sagte doch, es liegt gleich wieder auf der Treppe.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich bei der alten den Tonfehler nur ganz wenig kurz gehört habe, werde ich wohl die Austauschware direkt verkaufen, oder die alte verschenken und die neue behalten...hmmm.
Wer tauscht seine HdR Discs mit mir? ^^

oder die alte verkaufen und die neue behalten...

hab grad rambo 1-3 box bei der post abgeholt.. sieht echt schick aus und braucht net viel platz im regal. so muss das sein

Ja, nur der Flatschen ist aufgedruckt -.-

Und es war, wie ich gesagt hatte, es lag mal wieder auf der Treppe! Habe dann beim Kundenservice von Amazon angerufen, den Sachverhalt erklärt, dass ich auch nicht einsehe, 5€ Porto zu zahlen, für eine Leistung, die die Post nicht erbringt und siehe da: Amazon erstattet mir die 5€ Versandgebühr.

Amazon mal wieder top!

der flatschen stört mich jetzt net so.. ^^ steht eh wien buch im regal. seh ihn eh nicht. ;)
jetzt muss noch die US edition von John rambo ankommen dann gibts mal nen rambo marathon ^^

bisschen öde das menü

bild sieht ok aus aber irgendwie immernoch net so prall..

Zuletzt bearbeitet:
Werd mir mal heute ohne limit anschauen...gestern rango angeguckt...bild erwartungsgemäß top, der film ansich naja...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Die machen es sich ganz schän einfach bei Warner.

Statt den Kunden vor den fehlerhaften Disk zu schützen, in dem diese mit eingesendet werden müssen, sparen sie sich sogar die Logistik und die Kosten für die Rücksendungen.

Also darf man SP erstmal gebraucht nicht als EC kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh