Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

wieso nicht? Wenn explizit drauf hingewiesen wird, dass es die Austauschdisc ist die angeboten wird sollte das auch der Fall sein. Denn ich gehe mal davon aus, dass vorsätzlich keiner die fehlerhafte als fehlerfrei Version ausgibt.
IdR wirst du dann gar keine Angabe finden, im Zweifel dann den Bogen drum machen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, hab mir gestern Rambo angesehen und finde das Bild gut, auch wenn es um Längen nicht an Referenztitel rankommt. Der Ton wirkte etwas blechern, aber ist ja auch schon betagt der Film.

Silverado war da in beiden Punkten etwas stärker, muss ich nur heute zu ende gucken.

die englische tonspur ist dafür der hammer und sowieso viel besser als die synchro :d

so, gestern abend habe ich mir "ohne limit" angeschaut...ein super film!

von amazon bekommt man jetzt nen 5 euro gutschein wegen der sucker punch sache wenn man bei ohnen gekauft hatte.. geile sache^^

Steelbook für 22 euro gekauft
die deutschen disks für 12 euro verkauft
austausch disk angefordert
5 euro gutschein...

am 2ten september kommt inception dann noch als premium collection, last samurai und 300..

mitm gutschein eben noch legende der wächter für 4,95 bestellt und dawn of the dead bei cede.de
somit hät ich alle zack snyder filme zusammen :d

und 110 film blurays jetzt (+musik + serien)

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitslos müsste man sein :( ne aber mal im ernst , Legende der wächter ist selbst für 4,95€ Geldverschwendung .

wieso arbeitslos?

ist doch geschmackssache welche filme einem gefallen oder nicht.
ich würd zb harry potter netmal im steelbook für 4 euro kaufen :fresse:

Ich hab bis jetzt in 7 Monaten ca 180 BDs gekauft. Aber über 200 DVDs verkauft, d.h. 1/3 der BD Kosten hab ich aus den DVD Erlösen wieder raus.

Ich kauf auch meist bei ebay oder rebuy gebrauchte BD, bisher waren die immer top.
Bei Amazon und Saturn kauf ich nur, wenns gute Angebote gibt.

@Mavea in welchem zeitraum haste dir die 110 BDs angeschafft?

knapp 2,5 jahre.. macht 3,5 blurays pro monat ^^

sind halt auch boxen dabei, pate, matrix usw wos als billig aus uk gab.. und habe auch fast alle blurays nur aus schnäppchen , ebay oder sonst woher gebraucht
verzicht jetzt seit neustem auch auf deutsche tonspuren wenns im ausland deutlich billiger ist, kann man eh nicht erinnern wann ich zuletzt was auf deutsch geguckt hät

selbst die meisten meiner steelbooks (welches net viele sind) sind gebraucht / schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
wieso arbeitslos?

ist doch geschmackssache welche filme einem gefallen oder nicht.
ich würd zb harry potter netmal im steelbook für 4 euro kaufen :fresse:

Hast du das nicht irgendwann mal in den Thread hier geschrieben!? wenn nicht entschuldige ich mich dafür , wollt dir nicht zu nahe treten:wall:

klar ist jeder film geschmackssache aber , Legende der Wächter ist einfach dermassen schlecht , der war nicht mal im kino intressant bzw. relevant . aber LirumLarum alles natürlich im endeffekt geschmackssache, meiner war es mit grossem abstand nicht:wayne:

ja bin grad arbeitslos. aber was hat das mitm blurays kaufen zu tun? das hab ich ja lange vorher schon ;)

sollte mir der film auch garnicht gefallen kann ich ihn ja wieder verkaufen. für 4,95 wär das kein weltuntergang.

bin seit 2,5 Jahren am sammeln und warte gerade auf meine 100. BD soll die Star Wars Box werden^^ aber seit 1 Jahr sind nur noch sporadisch BDs dazu gekommen, in letzter Zeit waren einfach wenig tolle Filme dabei :(

findet ihr?

ramb 1-3 neuauflage, herr der ringe , sucker punch, gladiator remastered, fight club remastered, alien box, inception. iron man 1-2 box, ip man 1-2 box , ip man zero war da mehr als genug gutes zeug dabei

bald kommt pulp fiction raus

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so. Na gut, als ehemaliger Schüler und angehender Student sitzt die Kohle natürlich auch nicht so locker, aber eine zeitlang, habe ich mir ständig BDs gekauft, zur Zeit irgendwie fast gar keine mehr. Das was ich unbedingt haben wollte, hab ich großteils, den Rest finde ich im Moment oft wenig attraktiv oder für mich finanziell gesehen nicht ansprechend genug.

Die letzten waren Sucker Punch und 127 Hours, bei Sucker Punch sind mir übrigens keine Tonfehler aufgefallen, höchstens 2 oder 3 mal für den Bruchteil einer Sekunde ein minimaler Soundaussetzer, hat aber nicht weiter gestört. Benutzt wurde übrigens ein AKG K530.

kann ja nicht jeden 3ten tag nen neuer blockbuster auf bluray rauskommen, aber gibt doch genug ältere filme die man sich holen kann...

ach und hab ma kurz geguckt was ich durschnittlich für ne bluray gezahlt hab und da ist alles dabei von 5 euro bis 12 euro für amarays die meisten aber unter 7-10 euro.
da komm ich etwa auf 30-40(wenn ma nen steel dabei war) euro im monat.. find ich jetzt nicht die welt

Zuletzt bearbeitet:
findet ihr?

ramb 1-3 neuauflage, herr der ringe , sucker punch, gladiator remastered, fight club remastered, alien box, inception. iron man 1-2 box, ip man 1-2 box , ip man zero war da mehr als genug gutes zeug dabei

davon finde ich vielleicht 3-4 gut genug sie zu kaufen^^

in letzter Zeit kommt aber auch viel Müll in die Kinos :shake:

findet ihr?

Wenn ich bei knapp 150-200 Blu´s angekommen bin, sollte ich soweit sein nur noch Neuveröffentlichungen zu kaufen. Bis dahin hab ich noch gut zu tun. :fresse:
Und ich finde dieses Jahr hervorragend, die ganzen Blockbuster abseits der Neuveröffentlichungen sind dieses Jahr erschienen bzw es kommen ja noch etliche must haves in meinen Augen(Thor, FdK, F&F5, Jurassic Park, Star Wars, Super 8, Planet der Affen, Cap America, Green Lantern)...fehlt noch Indiana Jones 1-3 :hail::hail:

jo thor, jurassic park, super 8 , planet der affen, captain amerika muss ich auch noch haben.

und gibt auch noch paar katalog titel wo ich irgendwann noch hol..
in meiner sammlung befinden sich eh zum größten teil ältere titel.. da gibts wirklich mehr als genug..
mit den alten nightmare und freitag der 13te teilen gehts auch bald weiter auf bluray..

also wenn man die ganzen must have sachen will wie alien, rambo, rocky, gladiator , fight club und was weiss ich alles dann kommt man da sehr schnell mal auf 100 titel...

ich geh auch regelmässig mein regal durch und verkauf die sachen wo ich dann doch net sogut fand

Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht? Wenn explizit drauf hingewiesen wird, dass es die Austauschdisc ist die angeboten wird sollte das auch der Fall sein. Denn ich gehe mal davon aus, dass vorsätzlich keiner die fehlerhafte als fehlerfrei Version ausgibt.
IdR wirst du dann gar keine Angabe finden, im Zweifel dann den Bogen drum machen ;)

Merkste selber nech? :shot:

Natürlich rede ich nicht von Angeboten wo darauf hingewiesen wurde, wer dann noch käuft und sich beschwert ist selbstverständlich selber schuld.
Ich rede aber von den moralisch weniger gefestigten Menschen, die ihre Hülle samt fehlerhafter BD veräußern und die korrigierte zu Hause in normaler Hülle behalten.

Allein schon der Umstand das man nun nach Aktionen suchen muss, wo der Hinweis gegeben ist, dazu noch das nicht vermeidbare Risiko doch angeschwärzt zu werden, sind für mich schon ein Unding und absolut Kunden feindlich, seitens Warner!

Ausser Big Lebowski, der gerade neu erschienen ist, haut' mich das Neuangebot an Blurays auch absolut nicht vom Stuhl. Mal sehen ob zum Weihnachtsgeschäft ein paar sehenswerte Sachen rauskommen, die ich auch behalten will. Normal sehe ich mir Filme erstmal über meine Lovefilm Flat an, aber die letzten Monate war da echt keiner dabei, den ich mir dauerhaft ins Regal stellen wollte.

Goldeneye und Tomorrow Never Dies zumindest. Auf PCGames.de gibts ein paar Videoclips mit Bildmaterial aus der neuen Star Wars BD Box, u.a. Szenenausschnitte und Menüführung. Schaut gut aus.

bond? naja die sind doch langweilig..

sollen lieber mal paar van damme filme bringen

karate tiger zb.. oder missing in aktion von chuck norris
ginger snaps würd ich mir auch sofort auf bluray holen..
equilibrium gibts bei uns auch noch net auf bluray..
dann die ganzen alten nightmare, freitag der 13te ,jason, hellraiser filme wo noch fehlen..

rocky vllt ne remastered edition in ner verpackung wie rambo neuauflage..

paar asiatische filme noch in der art von the man from nowhere , i saw the devil

Zuletzt bearbeitet:
Scarface erscheint ja auch nächsten Monat endlich auf BR und dass bei uns sogar Uncut ;)
Bin auch schon über die 150er Marke drüber und hole eigentlich nur ältere Filme und nur paar Neuerscheinungen, genau wie Mavea. Haben 'nen ähnlichen Geschmack, wenns um Filme und Spiele geht :p
Hab aber auch öfter mal aussortiert und verkauft. Leih mir auch gelegentlich Filme von Freunden oder aus der VT für 2€ pro Tag.

Hab schon über 175 Filme, wenn man die Boxsets als 'Eines' sieht.
Sonst sinds bestimmt über 200.

Sammle erst seit dieses Jahr :)

Schlage hauptsächlich immer bei den Amazon/Müller/Media Markt - Aktionen zu.
Mehr als 10€ pro Film gebe ich ungern aus :)

Muss auch nicht sein, trotzdem ist man gebraucht meist noch einen tacken günstiger. Obwohl bei Ebay manchmal echt utopisch hochgeboten wird, sodass die Filme teilweise sogar teuerer als bei Amazon für neu werden. Bekloppte. Ich frag mich, ob manche Leute die bei Ebay bieten sich eigentlich mal zB über die Amazonpreise informieren. Scheinbar nicht. Bin auch gestern nochmal durch die DVD Sektion meines Regals geschlendert, welche Titel da noch für eine BD Umstellung in Frage kämen. Werd da gleich mal eine Excel-Liste aufsetzen und dann mal nach Verfügbarkeit, Preis oder Release googeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh