Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

im bluraydisk forum bekommt man unmengen filme im normalen amaray für 6,50-8 euro in super zustand..hab auch schon filme für weniger als 6 euro weil kein cover dabei war. da kaufe ich meistens ein.. selbst wenns nur 1-2 euro billiger ist als bei amazon.

hab da auch zb das franz IG basterds steel für 8 euro her und die deutsche disk reingemacht.. die franz disk in ebay (wie gesagt krasse preise) für 6-7 euro verkauft..

ansonsten kann man auch viel geld bei den amazon aktionen sparen wo man nacher auch nur seine 7-8 euro fürn film zahlt.

steelbooks amazon blitzangebot für 9-10 euro.

oder UK.. matrix 1-3 damals für 18 euro, der pate 1-3 für netmal 20 euro.

klingt bei 1-2 filmen natürlich nicht so als würd sichs lohnen aber wenn mans mal auf 100 filme hoch rechnet und überall 2-5 euro gespart...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich hab gestern mal Sucker Punch im DC geguckt - geiler Film, gute Handlung, viel Interpretationsspielraum, geile Anspielungen auf andere Filme

a pros pos, standen die nicht mal hier irgendwo

zum Ton:
ich bin ein sehr empfindlicher Mensch was störgeräusche angeht, aber bis auf eine kurze Szene, wo ich meinte ein gewisse zieseln im Hintergrund gehört zu haben, konnte ich nichts "falsches" hören
PS3, Onkyo 606, Teufel Concept S

ich wollte hier mal über den film diskutiern aber er wurde dann schnell als dumm und bescheuert abgetan der eigentlich keine handlung hat.. im BD forum gab es aber kurzweilig mal ne sehr gute diskussion dazu

die diskussion startet hier http://www.bluray-disc.de/forum/blu...rten-dc-ab-dem-5-8-2011-a-85.html#post2682291

geht dann auch ein paar seiten..

hier darf man wohl nur drüber schreiben was man grad neu gekauft hat ^^

auch wenn für dich deine disk ok ist kannst du hier ein ersatz anfordern ohne die alte zurück schicken.. kaufbeleg einscanne, adresse dazu wo die disk hinsoll und email/post/fax abschicken
ersatz gibts bis zum 1.09
wenn du bei amazon gekauft hast müsstest du nen 5 euro gutschein haben für warner filme

TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Sucker Punch"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF
E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com
Fax: (0049) 02404 58319

Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat dich für dumm bezeichnet, nur ist eben nicht jeder der Meinung das Suckerpunch gleichwertig wie Inception ist bezogen auf die Story, teilweise wurden auch die billigen Effekte kritisiert, mehr nicht...da muß man sich ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.

Ich finde z.B. auch Inception und Avatar grandios, aber ich kenne auch viele Personen, die das nun garnicht nachvollziehen können, in einer Demokratie können nunmal nicht alle der gleichen Meinung sein, das ist auch gut so.

so in der vitrine schonmal platz gemacht fürs sucker punch artbook und den ost.. und im regal platz für die filme wo noch aufem weg sind..

dann versuch ich nochmal hier die Diskussion zu SP anzuregen

1. welche Filme habt ihr wieder erkannt?
HdR, iRobot, 300, Watchmen, Ironman(?)...

2. Story
also ich bin der Meinung, dass
der ganze Film sich nur um Sweet Pee dreht, sie, Blue und die Ärtin sind die einzig realen Figuren.
am ende wird SP lobotomiert, was die Flucht aus der Anstalt darstellt.
ich glaube, dass auch die "real" szenen in der anstalt eine Traumebene sind

so, falls sich wer mit mir darüber unterhalten will, schreib ich auch mehr :)

dann versuch ich nochmal hier die Diskussion zu SP anzuregen

1. welche Filme habt ihr wieder erkannt?
HdR, iRobot, 300, Watchmen, Ironman(?)...

HdR, iRobot ,300, Watchmen , V wie Vendetta (der zug mit der bombe wo in die stadt fährt)

ansonsten noch jede menge videospiele.. die kirche sah aus wie nen level aus return to castle wolfenstein und call of duty 2, dann die soldaten aus dem ersten weltkrieg wo aussahen wie die helghast aus Killzone
der anführer der soldaten der ähnlichkeit mit dem anführer aus killzone 2 hatte
die zug szene kam nen level aus unreal tournament sehr nahe..

underworld 4 trailer:
http://www.moviepilot.de/news/kate-beckinsale-killt-lykaner-in-underworld-4-111971

Zuletzt bearbeitet:
Dass man Snyders eigene Filme in einem Snyder-Film wieder entdeckt ist ja nicht wirklich 'ne Kunst, gibt es doch schon stilistische Überschneidungen/Ähnlichkeiten/Gleichnisse. ;)

Ich find den Film auch Klasse.
Meine Frau ist aber nach ner Halben Stunde anschauen gleich ins Bett, Sie findet den Doof XD
Naja, hatte ich meine ruhe^^

@ Mavea

ISt das nicht die falsche Maske beim Predators Steel bzw das falsche Steel bei der V Maske? :coolblue:

Welche Alien Box ist das da, die Uk?

joa das ist der richtige marktplatz ;P

na irgendwo musst ich ja die maske unterbringen und so stehts steel nicht allein da bis uma thurman aufem pulp fiktion steel hier ankommt

jop ist die uk box von alien.

@SeriousSeb: Kann dir den Marktplatz nur empfehlen. Keine Gebühren, Ausweisregistrierung zur Sicherheit, große Auswahl (auch viele Importe) und vorallem die tolle und riesige Datenbank.

und im forum kann man leicht bei sammelbestellungen usw mitmachen ;)

Dann werd ich das mal machen. Meine Liste mit Wunschtiteln ist auch fertig, erschreckend, wieviele gute Titel nicht auf BD erhältlich sind!

welche den?
(im ausland gibts schon extrem viel mehr als bei uns, und nicht nur bei den amis)

zb Heat hab ich aus uk mit deutschem ton, gibts bei uns auch noch net.
conan gibts auch schon frankreich beide teile, der eine hat sogar deutschen ton.. aber isn witz.. deutsche ton in mono upmix..
amis mit 5.1 HD master

auf das teil freu ich mich auch schon^^ für 20 euro :)

ereetl.png

Zuletzt bearbeitet:
Also bluray-disc.de ist wirklich Klasse, allein um seine BluRays zu 'verwalten' :)
Kann man auch unterwegs schnell schauen, welche Filme man hat ^^ bei einer gewissen Anzahl verliert man ab und an schon mal den Überblick :d

hab auch alle meine filme in der datenbank da.. ist echt super praktisch..
kann man noch zu schreiben wieviel ,man für den film bezahlt hat um den überblick zu behalten wenn man was verkauft zb...

und wenn man besuch hat wo nen film gucken will kann man da auch nach genre raussuchen.. geht ja am regal unter umständen dann doch etwas länger

@ Mavea: Diese Titel möchte ich von DVD auf BD tauschen, aber das sieht düster aus:

007 Der Morgen stirbt nie
007 Goldeneye
American Outlaws
Armee der Finsternis
Beverly Hills Cop I-III
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
Das Geisterschloss
Der letzte Mohikaner
Die Piratenbraut
Die Rabenschwarze Nacht
Dragonheart
Duell - Enemy At The Gates
End Of Days
Falling Down
Feuerwalze
Frequency
Independence Day Extended
Indiana Jones 1-3
Joyride
Lethal Weapon 1-4 Directors Cut
Mad Max
Mäusejagd
Men In Black 2
Metro
Mission To Mars
Over The Top
Pakt der Wölfe
Quigley der Australier
Ritter aus Leidenschaft Extended Cut
Terminator
The Core
The Frighteners
The Punisher Uncut
Time Machine
Timeline
Titanic
U-571
Vampire uncut
Windtalkers Directors Cut
Wrong Turn
Young Guns
Young Guns 2

Hab mir heute auf Verdacht mal IP Man Triologie mit genommen. Sah einfach zu verführerisch aus :drool:

Bin gespannt, wurde mir von vielen Seiten empfohlen.

Ansonsten war der MM Besuch wieder teuer, lade nachher mal ne Bild hoch :fresse:

Ich habe andere genommen ;)

80. The Expendables Steelbook

81. Kampf der Titanen

82. American History X

Armee der Finsternis <-- usa
End Of Days <-- usa
Falling Down <-- usa

Mad Max <-- usa

Metro <.. frankreich
Mission To Mars <-- gibts in frankreich
Over The Top <-- gibts in usa

Pakt der Wölfe <-- gibts in frankreich

The Core kommt demnächst
The Frighteners The Frighteners [Blu-ray]: Amazon.de: Michael J. Fox, Peter Dobson, Trini Alvarado, John Astin, Dee Wallace Stone, Jeffrey Combs, Chi McBride, Jake Busey, Peter Jackson: DVD & Blu-ray
The Punisher Uncut <-- gibts in uk/usa als doppelpack

Titanic <--- kommt bald als extended cut

Wrong Turn <--

Schon mal jemand bei planetaxel.com bestellt?
Wie lange dauert denn eine Lieferung?
Wie ist der Shop einzuschätzen?
Zuverlässig oder eher nicht?

@ Mavea: Haben die von dir genannten Titel denn die dt. Tonspur? Wenn nicht, fallen die für mich flach. Pakt der Wölfe kommt bald in dtld.

Titanic <--- kommt bald als extended cut
Hast du mal 'ne Quelle dafür?

Falls das so sein sollte, dann ist das nicht wirklich gut überlegt, da der Film 2012 als 3D-Konversion nochmals in die Kinos kommt.

@mitcharts guck ins BD forum.. da gibts sogar schon bilder der edition. wieso ist das nicht gut überlegt? nicht jeder braucht 3D.. und vllt kommt das release ja auch erst 2012 mit 3D

@Seb nein die filme haben zum großteil sicher kein deutschen ton

aber da sieht man doch das man vllt doch mal umdenken sollte auf O-Ton gucken wenn man etwas englisch kann... wir hier in deutschland werden bei filmen eh allen andern ländern hinterher sein und bekommen auch in 10 jahren noch unsere mono upmix tonspuren ...

@Lars nein die europa ps3 kann nur region code B

bei planetaxel hab ich schon bestellt, zahlen kann man mit Paypal.. versand wird aus canada.. dauert also ne weile bis das zeug ankommt.. lieferzeit ähnlich wie bei UK artikeln (10 werktage bis 3 wochen)
preislich sind sie aber meistens nicht so günstig wie UK shops weil sie alles einzeln verschicken und jedesmal versand berechnen
und man muss vorher gucken wegen region codes.. aber das steht bei denen meistens deutlich dabei.

nen region free bluray player wärs halt ;)
oder nen htpc bauen und dasl laufwerk per software unlocken...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh