mitcharts
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- MSI MPG B550 GAMING PLUS
- Kühler
- NZXT Kraken X53
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB DDR4-3200 CL16-18-18-36
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX 6700 XT QICK319 Black Gaming
- Display
- Dell U2412M
- SSD
- Crucial MX500 250GB; Crucial MX500 2TB
- HDD
- Western Digital WD20EARX 2TB
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- Enermax Platimax D.F. 500W
- Keyboard
- Keychron K6
- Mouse
- Logitech G305
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Home 64bit
- Internet
- ▼300MBit ▲100MBit
@Mavea
Ich bin nicht im BD-Forum angemeldet und hab auch keine Lust dort danach zu suchen. -.-
Ich hab aber mal Google bemüht und ein paar News gefunden, in den steht, dass das BD-Release auch erst 2012 ansteht und zwar im Herbst.
Was steht im BD-Forum dazu?
Warum das nicht gut überlegt ist?
Nun, aus der Sicht des "geldgeilen Kapitalisten" ist das wohl egal. Geld wird so oder so gemacht.
Aber ein Release des Extended Cut auf BD vor der erneuten Kinoveröffentlichung von Titanic (in 3D), ist zumindest für den Filmfan ein Schlag ins Gesicht.
Warum ein paar Monate später ins 3D-Kino rennen um sich die Kinofassung in 3D anzuschauen, wenn man zu Hause den Extended Cut liegen hat?
Ich bin nicht im BD-Forum angemeldet und hab auch keine Lust dort danach zu suchen. -.-
Ich hab aber mal Google bemüht und ein paar News gefunden, in den steht, dass das BD-Release auch erst 2012 ansteht und zwar im Herbst.
Was steht im BD-Forum dazu?
Warum das nicht gut überlegt ist?
Nun, aus der Sicht des "geldgeilen Kapitalisten" ist das wohl egal. Geld wird so oder so gemacht.
Aber ein Release des Extended Cut auf BD vor der erneuten Kinoveröffentlichung von Titanic (in 3D), ist zumindest für den Filmfan ein Schlag ins Gesicht.
Warum ein paar Monate später ins 3D-Kino rennen um sich die Kinofassung in 3D anzuschauen, wenn man zu Hause den Extended Cut liegen hat?