Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

ich versteh nicht wieso du jetzt auf SP rumreitest..^^ ich hab meine meinung zu SW sicher nicht gepostet weil dir und andern SP nicht gefallen hat...

ich kann mir wirklich alle alten filme angucken und find die meisten auch richtig gut

alien, rocky, rambo , exorzist, psycho, halloween, nightmare das sind filme für generationen und kult.. die haben vor 10 jahren schon meinen geschmack getroffen..

starwars fand ich damals schon total uninteressant.. teil 1 hat dem ganzen dann den rest gegeben.. und die trailer zu 3-6 wirken wie die scary movie version eines horrorfilms auf Scifi filme bezogen ;)
(harry potter übt ne ähnliche faszination auf mich aus wie SW^^)

wie gesagt.. für 5 euro pro film werd ich sie mir mal antun.. ;)

es geht auch nicht um sp, das war ein beispiel...aber deine vergleiche sagen mir das du 0 ahnung hast bzgl. sw, scary movie...alles klar. ich habe lediglich gesagt du sollst sie dir anschauen und nicht anhand von trailern werten. ich mag z.b. auch harry potter nicht, werde mir aber alle teile mal ausleihen, sonst kann ich nicht darüber mitreden. sp z.B. fand ich nicht die welt, aber auch nicht schlecht, normal halt, zumindest von der storyline, aber sp nun gleich zusetzen wie der hundertste aufguss von irgendwelche schrott filmen mache ich auch nicht, da muß ich nun sagen der vergleich von sw zu scary movie ist einfach lächerlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bspw. war nie ein grosser Scifi fan , Star trek etc. habe ich gehasst ob Film oder serie, star Wars hingegen kann man sich wirklich angucken, obwohl ich eher ein verfechter der neueren Episoden bin, wird wohl an meinem Alter liegen.

Episode 1 war mir auch nicht wirklich genehm , aber 2 und 3 fand ich schon stark intressant , die alten episoden kann ich aber auch von mal zu mal sehen

Yep, ich. Es gibt eine Karte mit den Lieferzeiten auf der Webseite. Hatte da jetzt mehrfach was bestellt, lief immer problemlos ab, kann da nur positives berichten.

Kleines Schmanker: Hatte da mal die Toy Story Ultimate Toy Box bestellt, Lieferzeit war hier länger (da nicht sofort verfügbar) und da die Box in der Zwischenzeit günstiger bei denen geworden war hatte man mir eine Gutschrift vom Differenzbetrag für die nächste Bestellung gegeben.

cu

Edit: Bei denen lohnt immer ein Blick zu den Discounted Blu-Rays

Schon mal jemand bei planetaxel.com bestellt?
Wie lange dauert denn eine Lieferung?
Wie ist der Shop einzuschätzen?
Zuverlässig oder eher nicht?

ja bei den discount filmen gibts öfters mal das eine oder andere schnäppchen für 6-7 euro. kommt halt immer noch versand mit drauf.
aber grad wenn ich jetzt seh doomsday unter 7 euro..und dann halt wirklich uncut.. und net wie bei uns.

aber da wünscht man sich das alle blurays region free wärn.. sind schon paar scheiben dabei wo dann natürlich region A sind -.-

nur muss man vorher immer gucken ob man dann mit paypal in canada dollar oder us dollar besser bezahlt.. dazu dann noch der wechselkurs von paypal selbst.. dann werden aus dem angebot für 9,80 mit versand und wechselkurs schnell mal 13.40€

(hab mir grad noch rambo 4 extendet bestellt xD)

heut noch angekommen misfits S1 und 2 für 12 euro
und kelly spricht wirklich so xD auch im making of

legende der wächter für 4,95 ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey , kann jemand sagen ob American History X geschnitten ist ?
Da die Version ab 16 ist habe ich die Vermutung das die Anfangssequenz mit dem Autodiebstahl wohl geschnitten ist insbesondere die Bordsteinszene
hat schon jemand zufällig reingeguckt ?

Der war schon immer ab 16 und auch schon immer ungeschnitten.
Selbst die TV Ausstrahlungen waren imho uncut.

cool danke dir, nein soweit ich mich erinnere hab ich bei prosieben gesehen das die szene ausgelassen wurde

pro7 im abend programm kannst aber auch net mit ner bluray release vergleichen..

vampire diaries wird bei uns auch fürs tv nochmal geschnitten obwohls um 20:15 kommr und auf bluray isses dann uncut.. selbst dragonball z war bei uns im tv geschnitten

grad season of the witch (letzte tempelritter) gesehen..

cage sein schwächster film mit abstand sogar.. da kam ungefähr soviel spannung wie bei twilight... da war selbst der relativ schwache film sanctum von cameron besser...

Die neue Fast & Furious Box sieht ja echt gut aus! Aber ich hab schon die 1-4er Box... werde mir wohl dann den 5. einzeln bestellen. Obwohl, einzeln kostet der 16,95, die neue Box 47,95... Wenn ich das Gegenrechne, komm ich auf 31,00 €. Ob ich das durch den Verkauf der 1-4er Box wieder raus hätte?

grad season of the witch (letzte tempelritter) gesehen..

cage sein schwächster film mit abstand sogar.. da kam ungefähr soviel spannung wie bei twilight... da war selbst der relativ schwache film sanctum von cameron besser...

naja der film war echt mies, aber cage hat in den letzten jahren viel lahmes zeug gemacht...ghostrider und next waren so kandidaten.Duell der Magier war auch nicht do dralle

Die neue Fast & Furious Box sieht ja echt gut aus! [...] die neue Box 47,95.
Ich denke die wird nach kurzer Zeit wieder deutlich billiger werden, wie schon die 4er Box. Da würde ich definitiv etwas mit warten.

Ja, nur verliert die 4er box ja auch an Wert... Naja, da sich aber eh ein 6. Teil abmalt, ist es bei dieser Reihe müßig, Boxen zu kaufen. Ich überlege, ob ich die 4er Box auflöse und die Teile zusammen mit dem 5. dann so ins Regal einsortiere. Auf das wir bald mit der Ankündigung von Teil 6 belohnt werden :d

Ich hab die ersten vier Teile in der UK-Box Version, die hab ich günstig bekommen und werde ich auch behalten, weil wenn der 6. Teil kommt wäre eine 5er Box ja wieder unvollständig...

zur not macht man sich selbst seine "boxen"
habe gestern auch aus platz gründen und der einfachheit halber matrix 1-3 in ne 3er amaray gepackt und nen cover ausgedruckt mit dem motiv der premium collection..

das selbe werd ich dann mit john rambo machen (2 disks der normale cut + 1ne disk ext. cut) ^^

fand seine filme seit con air auch eher alle lahm..

duell der magier war ganz ok zum 1 mal angucken
next & , ghost rider waren aber richtig schlecht
der letzte tempelritter sah so vielversprechend aus.. aber war leider der reinste witz im vergleich zu königreich der himmel zb..

Oder Bad Lieutenant ...

Ich fand Ghost Rider nicht so schlimm, im Gegenteil. Der letzte Tempelritter, naja, da fings ja schon beim verkorksten ins Deutsche übersetzte Titel an. Abgesehen von der dürftigen Einleitung, wo die selbe Kampfszene gefühlte 10 mal nur vor anderen CGI Hintergründen wiederholt wurde, hatte der Film nichts mit Tempelrittern zu tun.

Die Einführung mit der Hexe fand ich ganz gut, und auch die Story war ok. Aber als dann gegen Ende dieser Flattermann da aus dem Käfig kam, hätt ich am liebsten aus gemacht, das war wieder lächerlich. Zum einamal angucken war er ok, aber über die 8,50 Kinoeintritt ärger ich mich wie bei Black Death trotzdem. Hätte auch aufm TV auf DVD/BD aus der Theke gereicht.

Nur noch 60 Sekunden fand ich auch gut. Kommt nur an die Fast & Furious nicht ganz ran, wenn er auch besser als Tokio Drift ist, was ja nicht schwer ist.

naja gut dann seit nur noch 60 sekunden..

seine besten filme waren für mich aber con air, the rock, face off..
das andere zeug war ok zum mal angucken aber mehr halt leider nimmer ;(

er spielt immer mehr den vom schicksal gepeinigten helden der am ende die moral aufrecht hält.. das wirkt halt irgendwann lahm... alle seine rollen sind irgendwie gleich in der letzter zeit ^^

gibt doch nen film mit cage, wo er so n club besitzer pimp spielt, der bankdrücken anstatt mit ner hantel mit ner stripperin macht, welcher war das, ich glaub den fand ich ganz gut.

lord of war ist auch super

bankok dangerous ist auch ein ganz gruseliger streifen, eine der wenigen BRs, die ich wieder verkauft hab...

@Dr Casemod
Meinst du vielleicht Kiss Of Death?

sind aber alles schon ältere filme

kiss of death 1995
8 mm 1999

gibts wohl auch beide net auf bluray ;( würd ich mir wohl holen

ja, den meinte ich

den und 8mm würd ich mir auch holen
grad erst gesehen, dass american history x auf BR erschienen ist.
werd ich mir wohl kaufen, für unter 10€ kann man da nix falsch machen, auch wenn das bild nicht der knaller sein soll.
ich hab ihn ohnehin nicht auf DVD

ist von warner.. wird also bestimmt bald in so ner 7 euro aktion zu finden sein

hab mir gerade
Fear and Loathing in Las Vegas - Steelbook [Limited Edition] [Blu-ray] [Director's Cut]
&
Black Hawk Down - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
bestellt.

falls mal wer nen richtig genialen vampir film sehen will der von der art her wie "the road" gemacht ist

---> stake land

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh