ColeTrickle
Urgestein
ich versteh nicht wieso du jetzt auf SP rumreitest..^^ ich hab meine meinung zu SW sicher nicht gepostet weil dir und andern SP nicht gefallen hat...
ich kann mir wirklich alle alten filme angucken und find die meisten auch richtig gut
alien, rocky, rambo , exorzist, psycho, halloween, nightmare das sind filme für generationen und kult.. die haben vor 10 jahren schon meinen geschmack getroffen..
starwars fand ich damals schon total uninteressant.. teil 1 hat dem ganzen dann den rest gegeben.. und die trailer zu 3-6 wirken wie die scary movie version eines horrorfilms auf Scifi filme bezogen
(harry potter übt ne ähnliche faszination auf mich aus wie SW^^)
wie gesagt.. für 5 euro pro film werd ich sie mir mal antun..
es geht auch nicht um sp, das war ein beispiel...aber deine vergleiche sagen mir das du 0 ahnung hast bzgl. sw, scary movie...alles klar. ich habe lediglich gesagt du sollst sie dir anschauen und nicht anhand von trailern werten. ich mag z.b. auch harry potter nicht, werde mir aber alle teile mal ausleihen, sonst kann ich nicht darüber mitreden. sp z.B. fand ich nicht die welt, aber auch nicht schlecht, normal halt, zumindest von der storyline, aber sp nun gleich zusetzen wie der hundertste aufguss von irgendwelche schrott filmen mache ich auch nicht, da muß ich nun sagen der vergleich von sw zu scary movie ist einfach lächerlich.