Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Knowing war doch auch ganz ok

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fand "Der letzte Tempelritter" auch gar nicht mal soooo schlecht. Hätte zwar am Ende auch etwas anderes erwartet, aber naja ging doch.

Und in Vermächtnis der Temperitter/geheimen Buches fand ich Cage absolut genial!

mfg
lars

Also ich fand "Der letzte Tempelritter" auch gar nicht mal soooo schlecht. Hätte zwar am Ende auch etwas anderes erwartet, aber naja ging doch.

Und in Vermächtnis der Temperitter/geheimen Buches fand ich Cage absolut genial!

mfg
lars

jop vermächtnis der tempelritter / Geheime Buch / Knowing / 8mm / Face Off / Nur noch 60 Sekunden / The rock / Basd lietunant, alles must have filme mit Cage welcher Schauspieler kann schon so viel gute filme in seinem Film History aufbieten , ich kenn nicht viele.

ach nen paar gibts da schon...

christian bale hat unmengen gute filme (ich wüsst jetzt keinen der wirklich schlecht wär) selbst der relativ unbekannte harsh times ist zimlich gut.

edward norton... der hat zwar nen paar nicht so gute (leaves of grass) aber überweiegend auch nur gute

robert de niro , al pacino

client eastwood ....

gibt da schon nen paar ;)

Rescue Dawn... -.-'

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Von Nicholas Cage fallen mir auf Anhieb "nur" drei, vier gute Filme ein:

Leaving Las Vegas, 2 Millionen Dollar Trinkgeld, Lord of War und Bringing out the Dead. 2 Millionen Dollar Trinkgeld sticht da zwar etwas raus, aber ich mochte einfach die Storyline... :d

cu

also rescue dawn war ja wohl um welten besser als die schlechten filme von cage ^^
mir ist doch noch nen schlechter eingefallen..

terminator 4.. ganz verdrängt das ding xD

Zuletzt bearbeitet:
also rescue dawn war ja wohl um welten besser als die schlechten filme von cage ^^
mir ist doch noch nen schlechter eingefallen..

terminator 4.. ganz verdrängt das ding xD

dann is schlecht aber nicht gleich schlecht. Denn Termiantor 4 ist deutlich besser als die schlechten Cage Filme.

btw Als eigenständigen Film finde ich T4 sogar ganz gut

Was ist denn eigentlich mit der BD zu "The Core"? Laut diversen Seiten und Newslettern ala OFDB.de wird der 22.08.11 angegeben, der ist aber nun verstrichen und noch immer ist die BD nirgens zu kriegen.

mfg
lars

ja gell ? hab ich ja gsacht das der net so schlecht is ^^,
man weiss zwischendurch nie ob sie etz ne Hexe is oder net

is nix was übern film was aussagt, glaub mir, auserdem würdest dus eh sehen... WAs sagt mein Post etz ? Ist sie oder ist sie nicht ? ABer ich sag nicht, dass sie keine / eine ist!
trotzdem Spoiler für den lieben herrn ...

lars hab ich recht ? Wenn er den Film sieht, würde er sich die selbe Frage stellen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Spoiler...:rolleyes:

richtig, dass es um eine Hexe (?) geht, geht ja auch schon aus dem Trailer hervor. Und aus dem Originaltitel erst recht: Season of the Witch. Wer hat den Titel eigentlich ins Deutsche übersetzt? :d

mfg
lars

also Wotans, deine Beiträge wegern Spoiler kannst in der Zukunft lassen, wenn du den Film noch garnet gesehen hast :p :d

@ Lars,

war aber teilweise echt spannend gemacht gell ?

ich fand den echt nicht schlecht! Mir hatte damals aber auch schon der Trailer sehr gefallen.

Dass sie aber nun ein Dämon ist, fand ich schon etwas komisch. Aber sooo schlecht war der auch nicht gemacht.

des mit den Wölfen, die sie gerufen hat war ganz cool gemacht fand ich :d
und zwischendurch hat sie wieder auf Unschuldslamm gemacht, dann hat man wieder gemerkt das was net passt :d

Es gibt neues zu der Star Wars BD Box:

So soll das "Lispeln" der dt. Syncronstimmen nahezu verschwunden sein, zudem wird ein Dialog zwischen Luke und Han kurz vor dem Angriff auf den Todesstern in Episode IV wieder so verlaufen, wir er nur damals im Kino 1977 zu hören war.

Quelle: Informationen zur deutschen Fassung von STAR WARS - am 16. September 2011 auf Blu-ray Disc - Blu-ray News

Auf PCGH gibt es zudem HD Videos mit Ausschnitten der Menüführung, Filmszenen und Auszügen aus den Specials.

Wie ich den 16.09.2011 berbeisehne!

bei mir kam grad der erste film in so ner spar blurayhülle an.. find ich irgendwie schon schwach.. diese öko hüllen wo nen teil einfach fehlt.. das ding ist laprig wien stück papier find ich

krass find ich auch das jetzt schon digital copys auf dem cover beworben werden und sich das ding dann "2 disk editon" nennen darf wo der film nur zum downloaden drauf ist und netmal ne dvd drin...

krass die 7.1 tonspur von rambo 4 von der us disk^^ geht direkt ma mit 6,6mbps los :d
die deutsche hat ja "nur" 5.1?
finde die tonqualität echt krass.. kann mich garnimmer erinnern das die deutsche disk so gut klang

Zuletzt bearbeitet:
das ist auf beiden seiten so..

kunststoff sparen halt.. senkt die produktionskosten ganz schön^^ den leuten wirds dann als "öko" untergeschoben.. das ding ist echt weich wie papier in der mitte

:stupid: Da drückt man mal ausversehen irgendwie bloß auf die Hülle und schon hat man ein Loch im Cover.

naja durch dieses matschige drückt man halt immer diese streben wo noch da sind gegen die disk... echt behämmert.
hat man mal 10 so dinger im regal nebeneinander drücken die sich gegenseitig auch kaputt denk ich mal.... hatte eh vor mir noch nen paar leere amarays in ebay zu kaufen um so zeug auszutauschen oder falls ma eine kaputt geht...

hab mir jetzt von denen bestellt :
http://www.ebay.de/itm/290581356935?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_907wt_1037

tausch dann auch meine dicken amaray hüllen (die 14mm wie warner sie benutzt bei braveheart usw) gegen dünne aus.. spart auch wieder platz im regal.. beim cover muss man meist nur 1mm auf beiden seiten weg schneiden .. merkt kein mensch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Von Nicholas Cage fallen mir auf Anhieb "nur" drei, vier gute Filme ein:

Leaving Las Vegas, 2 Millionen Dollar Trinkgeld, Lord of War und Bringing out the Dead. 2 Millionen Dollar Trinkgeld sticht da zwar etwas raus, aber ich mochte einfach die Storyline... :d

cu

Face Off, The Rock und Con Air sind auch spitze. Alabama Junior war ziemlich lustig und irgendwie total ungewohnt ihn in so eine Rolle zu sehen :fresse: sonst scheppert es ja immer

ich warte ja noch drauf das paar filme endlich mal auf bluray absolut uncut oder im DC bzw ext. cut kommen

the rock , con air und windtalkers wärn da so fälle

Eben Fast Five bei Amazon vorbestellt. Auf den Titel freu ich mich schon und hilft, die Wartezeit auf Star Wars etwas zu verkürzen :d

Ich habe den abbestellt, weil ja ein Extended Cut kommen soll ...

27.07.2011 (Karsten Serck)
Während Universal im Ausland die Veröffentlichung von "Fast & Furious Five" (Fast Five) inklusive einem "Extended Cut" beabsichtigt ist derzeit für Deutschland am 1. September nur die Veröffentlichung der normalen Kinofassung auf Blu-ray Disc und DVD geplant. Das teilte Kathrin Pehle von Universal Pictures Germany auf Anfrage mit. In den USA erscheint der "Extended Cut" von "Fast Five" am 4. Oktober und möglicherweise auch in England bereits am 5. September:

Zwar wurde für England der "Extended Cut" bislang noch nicht bestätigt. Die Produktbeschreibung von amazon.co.uk verweist aber auf einen "Extended Feature commentary" für die Blu-ray Disc und DVD, der ohne längere Filmfassung keinen Sinn ergeben würde.

Boah ne ey... langsam nervt es aber mit den 1000 Schnittfassungen zu einem Film. -.-
Können die sowas nicht zeitgleich releasen?

Ich denke, ich werd den aber trotzdem als Kinofassung nehmen. Sollte es sich beim Extended Cut lediglich um ein paar zusätzliche Aufnahmen der Autos und zusätzliche Einstellungen bei Verfolgungsjagden handeln, kann ich darauf getrost verzichten.

Das war ja bei "nur noch 60 Sekunden" auch so. Hab da die Kinofassung gekauft und später gesehen, dass es einen DC dazu gibt. Ich mich natürlich erstmal geärgert, dann aber bei Schnittberichte reingeschaut. Siehe da, nur ein paar zusätzliche Außenszenen hier und da, die aber nichts zur Story beitrugen oder den Film sehenswerter gemacht hätten.

Ich geh davon aus, dass es bei Fast Five auch so sein wird. Zumal ein dt. Release der EC ja nichtmal angekündigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh