Es gab mal eine Zeit, da konnte man auf gut Glück zum Saturn fahren, da hat man beim stöbern immer mal ein Schnäppchen gefunden. Aber nachdem ich meine DVD Sammlung aufgelöst und mit meiner BD Sammlung so gut wie fertig bin, hat sich das mit dem stöbern auch erledigt.
Lasse mich jetzt nur noch per Newsletter über Schnäppchen und Neuveröffentlichungen informieren und bestelle bei Bedarf online. Bin ja mal gespannt, ob die Preise weiterhin so unverschämt bleiben, wenn die Media Martkt/ Saturn Gruppe ins Onlinegeschäft einsteigt.
Solange die da nicht nur ansatzweise in Richtung Amazon kommen, ist das Projekt schneller tod, als die gucken können.
Ich hab als einzige Filmdeko einen 1:18 DeLorean aus BTTF Part II =) und den Millenium Falcon von Revell.
In Köln gibts so einen Laden, der sich überwiegend auf Sci-Fi spezialisiert hat, Starbase 8 heißt er glaub ich. Da bekommt man auch Figuren zB zu Star Wars, Star Trek, Alien etc.
Die haben auch eine HP.
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:27 ----------
Gestern Preis von Müller für Fast Five bei Amazon gemeldet, heute neuer Preis bei Amazon und ne Gutschrift für mich. Top!