Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt,hätte mich auch gewundert,wenn die Aktion bei Saturn viel gebracht hätte.

Ebay kommt für mich nicht in Frage,dann muss ich mich mal in Ikea nach den Regalen umschauen.Trifft sich sehr gut,da ich dann direkt Möbel für mein Studentenapartment anschauen kann :)

Und hat einer ne Idee bez. dieser Kinofiguren die oft bei bluraydisc in den Profilen zu sehen sind? 2-3 solcher Dinger wären echt nice im Regal :)

Ich zieh mir ja im Moment ziemlich viele Filme rein, wo ich nach dem Umzug ohne Internet hier sitze.

Hab mir Vorgestern nochmal Death Race angesehen, ins besondere wenn man DR 2 gesehen hat, der ja vor der Zeit des ersten spielt, merkt man das viele Logikfehler enthalten sind. Fehler die einem Quasi ins Gesicht springen, also ich kann von daher nur abraten den zweiten DR zu sehen.

Edit merkt gerade, dass man den Post auch falsch verstehen kann. Nicht DR ist unlogisch, sondern DR 2 knüpft falsch an.

die figuren bekommst du zb von sideshow.. die gehen bei 150-200 euro pro stück los bis hoch auf 300-400

Die 4 für 30EUR Aktion bei Amazon ist ja mal nett IMHO..
Direkt mal The Town, Good Fellas, Shining und Clockwork Orange geordert :)

Richtig,die Aktionen sind echt super von Amazon :)

Ich hatte die 3 für 25€ Aktion genutzt,die Filme dürften morgen kommen....mit meiner HdR Extendend Bluray Edition <3

Es gab mal eine Zeit, da konnte man auf gut Glück zum Saturn fahren, da hat man beim stöbern immer mal ein Schnäppchen gefunden. Aber nachdem ich meine DVD Sammlung aufgelöst und mit meiner BD Sammlung so gut wie fertig bin, hat sich das mit dem stöbern auch erledigt.

Lasse mich jetzt nur noch per Newsletter über Schnäppchen und Neuveröffentlichungen informieren und bestelle bei Bedarf online. Bin ja mal gespannt, ob die Preise weiterhin so unverschämt bleiben, wenn die Media Martkt/ Saturn Gruppe ins Onlinegeschäft einsteigt.

Solange die da nicht nur ansatzweise in Richtung Amazon kommen, ist das Projekt schneller tod, als die gucken können.

Ich hab als einzige Filmdeko einen 1:18 DeLorean aus BTTF Part II =) und den Millenium Falcon von Revell.

In Köln gibts so einen Laden, der sich überwiegend auf Sci-Fi spezialisiert hat, Starbase 8 heißt er glaub ich. Da bekommt man auch Figuren zB zu Star Wars, Star Trek, Alien etc.
Die haben auch eine HP.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:27 ----------

Gestern Preis von Müller für Fast Five bei Amazon gemeldet, heute neuer Preis bei Amazon und ne Gutschrift für mich. Top!

Zuletzt bearbeitet:
Fast Five soll ja eine Top Bildquali haben, referenzwürdig.

Die ist nicht schlecht, viele Details, die Aufnahmen über den Hügeln der Stadt Rio und den Favelas zeugen von guter Bildquali.

Ich hoffe, Star Wars kommt am 16.9., wie es Amazon schreibt. Saturn gab gestern den 19.9. an. Ich hab mir für Freitag extra frei genommen, wär dann blöd :d

bei der neuen 4 für 3 aktion sind echt viele sachen dabei.. leider hab ich da schon recht viel (kubrick filme, inception..)
glaub sogar mehr als bei müller wiel sie 2 aktionen zusammen geworfen haben, allerdings fehlen die 18er titel wie zb final destination

hab jetzt ma

memento (die US 10th anni. edition sieht mir zu glatt gefiltert aus)
assassins die killer (geht in ebay immernoch für 12 euro weg lol)
american history x (zum glück damals net für 8,90 genommen)
14 blades (donnie yen :hail: )

sind aber trotzdem nochn paar dabei wo ich gern hät nur ums zu haben xD
aber das sind filme wo immer wieder in den warner aktionen sind...

die aktuelle aktion geht übrigens bis zum 30.09.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Memento und American History X hab ich auch überlegt..
Aber Memento hab ich eben schon als DVD (sogar die Special Edition mal recht teuer gekauft) und American History X auch schon sau oft gesehen..

memento hab ich nur maln stück gesehen. und da es nen nolan film ist will ich den schon länger ;D für 7,50 für mich voll ok.. (vor allem hab ich immer im hinterkopf das bei mir in der videothek nen film ausleihen schon 2,80 kostet.. und BD sind da noch rare)

ansonsten bin ich nen film messi seit BD... kauf glaub mehr filme wo ich schon kenn als neue.. aber ich guck die über die jahre auch immer wieder. american history x ist da irgendwie nen must have film.

ärgert mich aber grad die aktion.. sind nen paar filme dabei wo ich im letzten halben jahr einzeln schon bissel mehr für hingelegt hab. aber so wirds wohl immer sein..

Mavea mir gehts genauso wie dir.Von allen bisher gekauften Blurays kannte ich nur 2-3 Filme nicht.

Und was sehr komisch ist,laut Amazon war Lieferung heute,der DHL Wagen kam auch....doch bei mir kam nix an -.-

Hast du vllt. das zweifelhafte Vergnügen des Hermes Versand? :fresse:

Jooooo....jetzt hat es sich aktualisiert bei Amazon....Status: Sendung wird zugestellt (Hermes)

Echt komisch,bisher kam alles mit DHL an.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, bei der 4er-Aktion muss ich wohl mal wieder zuschlagen. Da bekomm ich ausnahmsweise mal 4 gute Filme zusammen, war in letzter Zeit bei vielen Aktionen deutlich anders.

bei mir kam die austauschdisk von sucker punch heute an^^ aber glaub ich lass sie verpackt und verkauf sie direkt ;)

Du behälst lieber die Disc mit dem Fehler und verkaufst die korrigierte Fassung? :d

nö..

hab die fehlerhafte in ebay für 12 euro verkauft.
und verkauf die neue jetzt auch fürn paar euro.

hab ja noch das kanada steel das ist auch fehlerfrei ;)
habs deutsche steel nur wegen dem steelbook gekauft

Achsoooo ok :d

Mensch...schon 14.30 und noch immer keine Spur von Hermes -.-

14 Uhr 30 und noch kein Feierabend.... Noch ne knappe Stunde, ein Licht am Ende des Tunnels. Nachher kommt meine Freundin und dann gehen wir dem Nachbarn mit Herr der Ringe Blus auf den Sack xD

Noch immer keine Spur von Hermes... -.-

Edit: Jetzt erst haben die Spinner geliefert....toll,für sowas hockt man den ganzen Tag zu Hause bei dem Wetter....NIE WIEDER HERMES!!!

Zuletzt bearbeitet:
na wenn net zuhause bist werfen sie doch nen zettel ein dann kannst es bei der post abholen.. wegen sowas würd ich net den ganzen tag extra daheim bleiben

Das Problem ist,das ich morgen auch den ganzen Tag unterwegs bin.Und Montag früh muss ich in Aachen sein..da hatte ich keine Lust solange zu warten :)

na wenn net zuhause bist werfen sie doch nen zettel ein dann kannst es bei der post abholen.. wegen sowas würd ich net den ganzen tag extra daheim bleiben
Nur gibt Hermes das nicht bei der Post ab ;) Eher bei den Nachbarn, denn für Pakete, die die nicht loswerden, kriegen die Fahrer oft kein Geld.

Die Hermes Fahrer sind nämlich ganz weit unten in der Nahrungskette: Das Hermes Prinzip 1/2 - YouTube

Bei mir kam heute auch die Austausch-Disk von Sucker Punch (Extended Cut) an.
Ist jetzt definitiv ohne Tonfehler.

Jap..v.a. 5EUR sind schon echt billig.
Memento lohnt sich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh