Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

lol bei 5 euro noch am überlegen? da kannst ja 10 holen und sie mit gewinn verkaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss nun erstmal pausieren bis Oktober/November :(

Doch dann kommt auf jeden Fall die F&F und Jurassic Park Box :)

lol warner kann echt garnix.. jetzt hat bei sucker punch die austauschdisk an einer stelle tonausetzer xDDDDDDD

amazon wieder am rücksprache halten.. na hoffen wir mal auf die nächste disk und den nächsten 5 euro gutschein... lol

Meine BDs aus er 4 für 30EUR Aktion sind vorhin angekommen :)

War heute überrascht. Hab meine Lieferung von Media Dealer bekommen. Drin war die scarface uncut Steel. 7 Tage vor VÖ. Nicht schlecht.

na ma gucken ob meine 4 warner filme dann heut auch ankommen ;)
das mitm sucker punch tonfehler wird auch im BD-Forum diskutiert... echt peinlich für so ne riesen firma.. vor allem wenn man mal guckt wieviel filme die im angebot haben (allein die letzten warner aktionen.. sie haben ja echt unmengen klasse streifen....)

hab mir gestern 71 into fire angeguckt.. ist ein koreanischer kriegsfilm zwischen süd und nord korea. fand den sehr gut, also wenn jemand auf asia kino steht.. ;)

aftershock .. (asiatischer katastrophen film, war bei denen so erfolgreich wie titanic) war auch ganz gut, drama halt.. fand ihn aber etwas in die länge gezogen wie viele asiatische filme.. da geht ja kaum einer unter 2 stunden xD

von dem panasonic 110 player bin ich immer mehr begeistert.. könnt jetzt einbildung sein aber ich finde musik cds klingen einiges besser als auf der ps3 (analog angeschlossen)

Bilder eurer Blu-ray Disc Sammlung - Seite 236

hier sind noch mehr bilder ^^

die schränke gabs alle in ebay.. die schmalen kosten 40 euro. und die vitrine hat glaub 140 gekostet.

hab nochn poster ausgetauscht (rambo ist aus uk gekommen :) )
jetzt überleg ich mir für links auch noch son schwarz/weiss zu holen mit roter schrift wenn ich eins find xD

Zuletzt bearbeitet:
ne gibts alle in ebay, amazon oder allposters.de (die haben grad unmengen poster für 3,98) ab 15 euro glaub sogar keine versandkosten
die rahmen dazu gibts dann in ebay oder amazon (mdf + rahmen suchen)

nur rambo ist aus uk.. das hab ich bei uns niergends gefunden

Zuletzt bearbeitet:
ebay gibts da welche und bei allposters.de hab ich welche mit 1.20 gesehen...

grad kam watchmen DC aus USA... scheinen jetzt alle ami disks diese eco spar hüllen zu benutzen -.-

empireposter | eBay

empireposter hatte zwar schon geschriebn wie mans findet aber guckt da

91x61cm cm sind die normalen poster format.. da kostet nen holzrahmen mit poster 36 bis 40,75 euro
findet man aber auch bei amazon wenn man nach empireposter und mdf rahmen sucht

bei allposters.de findet man im ebay shop auch plastik rahmen.. für 5 euro weniger.. die find ich aber nicht so schön

edit:
grad true grit gesehen.. das war jetzt der gipfel der langeweile der coen brüder... -.-
da war ja die serie deadwood um welten besser in allen belangen

Zuletzt bearbeitet:
zimmer gegen ne ganze wohnung`? nö ^^

bin ma den nächsten asia streifen gucken
Bedevilled <--- soll ja recht krass sein

Schau gerade The Town..
Beim Setting hat sich der gute Affleck ja mal annähernd 1:1 bei Heat bedient..glaube ich.

Schau gerade The Town..
Beim Setting hat sich der gute Affleck ja mal annähernd 1:1 bei Heat bedient..glaube ich.

Also Fazit.. kann man sich durchaus mal anschauen, Meisterwerk ist es keins, paar nette Ideen wurden schon umgesetzt, Jeremy Renner hat nen gutem Part gespielt IMHO, aber letztlich hats in dem Genre wohl schon so ziemlich alles gegeben.

Hi,

Würde gerne eure Meinung lesen über "The Walking Dead". Die Staffel 1 kommt ja demnächst auf dem Markt und es gibt schon die ersten News worin hervorgeht, das selbst die UK Fassung geschnitten ist.

Was meint ihr? Besteht Hoffnung das doch noch eine Version auf dem Markt gebracht wird die uncut ist?

Zuletzt bearbeitet:
nein, die einzige fassung die uncut ist wäre die US fassung. die ist aber region A locked. für europa wurden nur die rechte an den geschnittenen folgen verkauft.
das sind allerdings nur in 2 folgen ein paar sekunden..

(die serie war ganz ok aber so der knaller war sie auch net, das die paar sekunden nen weltuntergang wärn)

Also ich habe mir den Pilotfilm angeschaut gehabt und war begeistert. Daher wollte ich mir unbedingt die Staffel kaufen. Nachdem ich jedoch gelesen hatte das diese geschnitten auf dem Markt gebracht wird, war ich erst mal entsetzt.

Den Pilotfilm habe ich mir über einen Amerikanischen Sender angeschaut und frage mich nun, war dieser schon geschnitten? Sollte dies so sein, dann steht dem kauf nichts im Wege, denn vermisst habe ich nichts

auf deutsch war der pilotfilm geschnitten (glaub 20 min)
auf bluray ist er aber uncut..

hier sieht man was geschnitten war http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=350384

die us pilot folge ging 66 min und die deutsche nur 46

ansonsten fehlen auf der deutschen sowie der uk bluray nur bei folge 3 - 9 sekunden
und bei folge 5 - 12 sekunden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh