turboloader1982
Enthusiast
Es ist nicht nur die Körnigkeit ich find die Qualität echt bescheiden, sorry!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht mal einen vernünftigen Fernseher zulegen? Dann sehen die Filme auch besser aus
Ich fand Apollo 13 zB top. Besonders die Startszene kam sehr geil rüber.
Ich glaube nicht das es an meinem PDP-5090H liegt
Vielleicht brauchst du einen besseren um den Unterschied zu sehen ....
Vielleicht brauchst du einen besseren um den Unterschied zu sehen ....
Weil Lucas wie immer nicht die Finger von seinen Filmen lassen kann und diese bei fast jeder Neuveröffentlichung ändert, wenn auch nur im Detail.wieso abbesteller? was gibts den fürn grund?
Ich denke, die Testergebnisse des Samsung LE40C650 waren gut genug, um beurteilen zu können, ob die Bildqualität einer BD i.O. ist oder nicht.
Aber egal ich find es einfach nur doof wenn die Bd so schlecht ausfällt dann kann man sich bei dem ein oder anderen älteren Film den Aufpreis sparen und zur DVD greifen das wird von meinem Player annähernd gleichwertig hochscalliert
also ich hab mir sämtliche western der coen brüder reingezogen.. die kommen nichtmal ansatzweiße auch nur in die nähe von yuma
bale und crowe spielen hier auch beide richtig gut. hab fürs amaray glaub 6 euro gezahlt.
bild und tonqualität sind auch sehr gut (zumindest die eng hd master hatn bomben sound...)
zavvi hat vorher leider noch im not there (mit bale) bei meiner bestellung gecancelt...weil sie ihn nicht auf lager haben und nicht besorgen können?!! wtf?
da wirds wohl kaum sinn machen bei thehut zu bestellen? ist ja der selbe laden
Also Western gibt es einige gute:
Allen voran erstmal natürlich Eastwood, ..., CLINT Eastwood :
Für eine handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Pale Rider
(Der Texaner)
(Zwei Glorreiche Halunken)
(Erbarmungslos)
Ohne Eastwood, aber trotzdem knaller Western:
Silverado (top Besetzung wie ich finde)
Tombstone
Wyatt Earp
Der mit dem Wolf tanzt
American Outlaws
Texas Rangers
Schneller als der Tod
Todeszug nach Yuma
Zurück in die Zukunft part III
(Die Filme in Klammern hab ich nicht mehr in meiner Sammlung, sollte man jedch einmal gesehen haben)
True Grit war ok, aber kommt an die oben angeführten nicht ganz ran. Und von Cowboys & Aliens fang ich lieber gar nicht erst an... :/