Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Okay SW Episode III hab ich zugegebenermaßen nur im Schlafzimemr ohne Upscaling geschaut, auch großerer Abstand und nur 42" aber Episode I+II war auf alle Fälle Top.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja jetzt auch egal, hab die DVDs ohnehin längst verkauft. Ich vermeide es eh, noch DVDs zu gucken, hab auch nicht mehr so viele. Hab nur noch Titel, die es bis dato nicht auf BD gibt, oder welche, die nicht auf BD lohnen, ich aber vielleicht doch einmal in 5 Jahren schaue^^

Bei mir sind eben Thor 3D und Fast Five eingetrudelt. Normalerweise warte ich immer bis die 3D Filme günstiger werden, hatte aber noch einen buch.de Gutschein, den ich loswerden wollte ;)

Auf den extended/directors Cut von Fast Five wolltest nicht warten?
Ich warte zwar auch ungern, aber extended ist mir doch lieber :)

Als ob es sich lohnt darauf zu warten. Da ging es lediglich um ein paar Sekunden, die nichtmal was großartig zur Handlung beitragen (stand glaub ich bei Schnittberichte.com).
Nur wieder Geldmacherei. Hab mir jedenfalls die derzetige Fassung gekauft.

Ansonsten natürlich warten, der wird sicher auch bald hier released werden.

Auf den extended/directors Cut von Fast Five wolltest nicht warten?
Ich warte zwar auch ungern, aber extended ist mir doch lieber :)

Wusst ich nicht :(
Aber hab mir Fast Five auch nur wegen Dwayne Johnson geholt. Gestern auch Faster angeschaut. Hat mich ganz gut unterhalten und The Rock ist einfach 'ne coole Sau...mMn cooler als der Diesel. Der gefällt mir nur in den Riddick Filmen und Babylon AD. Die Thor 2D Version+Digital Copy pack ich heute auch direkt in den MP.

bei amazon gibt es grad das steelbook zu paul für 12 euro und die amaray für 8 oder 9 ;)
werd ihn mir aber trotzdem net holen weil in allen englisch sprachigen ländern direkt der unrated cut mit drauf ist..

Ich sag doch, des lohnt nicht, auf den Fast Five Extended Cut zu warten. Grad in der Mittagspause bei Müller gewesen. Scarface BD Steel für 14,99€. Habs aber nicht gekauft, der Film ist nicht so meins.

Und Star Wars gabs entgegen der im www und vorallem im Amazon-Diskussionsforum kursierenden Gerüchte und Bezeugungen weder bei Müller noch bei MediMax. Demnach halte ich die Verfügbarkeit bei real und Kaufland ebenfalls für bloßes Aufmerksamkeitsgespame. Trolle. Ach, das bringt mich auf was: schon jemand Trollhunter auf BD gesehen? Der soll ja nicht schlecht sein.

grad versandbestätigung für star wars bekommen :)

scarface liegt bei wov zum abholen bereit - das sollte jetzt erst mal reichen - bis auf kokowäh ausm angebot ;)

bei mir kam grad The Rite an :) glaub den guck ich dann direkt heut abend.
bei dem film hat warner glaub weltweit nur eine disk gepresst.. sind direkt 6 sprachen drauf XDD

Ach, das bringt mich auf was: schon jemand Trollhunter auf BD gesehen? Der soll ja nicht schlecht sein.
Nicht auf BD, aber vor längerer Zeit im Kino und ja, er lohnt sich auf jedenfall. Wenn man dieser Art Film/Genre nicht abgeneigt ist. Alle anderen sollten die Finger davon lassen. :)

boah jetzt fangen sie in de]utschland auch an -.- denk mir grad wieso ist die hülle von the rite so wabbelig... disk raus.. und es ist son scheiß öko ding wie ichs demletzt von den amis bei rambo hatte

http://imageshack.us/f/52/dsc00079hb.jpg/

auf der disk natürlich netmal nen cover oder nen titel den man vernünftig erkennt..
schwarze disk mit fsk logos und dünne schrift

backcover vom pulp fiction steel
3348387_500x500_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon bald auf meine Fast and Furious und Fluch der Karibik Box :d
Danach folgen Star Wars und Jurassic Park :d

The Rite war ganz gut, kommt bisher von den ganzen exorzismus filmen dem ersten exorzist doch recht nahe..

die schauspieler waren auch ganz gut gewählt, und hab mich gefreut den einen aus der serie rom mal wieder zu sehen.
überflieger war der film aber trotzdem keiner, horror kam auch nie auf..
aber guter film für zwischendurch den man sich auch ruhig mehr als 1 mal angucken kann.

von den extras bin ich aber wie bei den meisten blurays enttäuscht..
Bild und vor allem die tonqualität war aber wiederrum doch sehr gut :)

relativ kurzes making of
paar entfalllene szenen
nen sehr kurzes alternatives ende und das wars halt auch schon

war doch ganz ok, werde ihn in der sammlung behalten.
leider versucht irgendwie jeder exorzismus film den ersten exorzist zu kopieren.
(kann hier jedem das buch vom exorzist empfehlen.. das ist besser wie alle filme ;) )

bin mal gespannt was morgen im amazon angebot ist.. the rite haben sie ja heut wieder auf 18 euro hoch gesetzt. da haben sich die 8 euro wirklich gelohnt. zumal bei mir halt die situation besteht mit den nicht vorhandenen blurays in der videothek wo man aber trotzdem knapp 3 euro für ne dvd zahlt am tag :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
klar, behalten habe ich ihn auch. Nur hatte ich mir vom Trailer wesentlich mehr versprochen. "Der letzte Exorzismus" fand ich dagegen sehr viel besser :)

An den originalen, ersten Teil vom Exorzisten kommt eh kein Film ran. "Der Exorzismus von Emily Rose" finde ich aber schon sehr gelungen. Vor allem weil es mal ein ganz bisschen was anderes war, mit der Gerichtsverhandlung usw.

mfg
lars

MIST!!!!!....ich habe es getan :(

Gab F&F1-5 Box für 32€ im Angebot und da habe ich zugeschlagen....

Wieso denn Mist? Ist doch ein guter Kurs und die Filme sind top ;)

Ich bin ja schon gespannt, wann die Foren von angeblichen Fehlern in der Star Wars Box überquellen.

Und die Jurassic Park Box werd ich die Tage auch mal vorbestellen, aber ist ja noch über einen Monat Zeit bis zum Release.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:33 ----------

Hoffentlich sind dann auch die DCs von Lethal Weapon enthalten:

http://www.zehnachtzig.de/blu-ray-news/usa-warner-plant-fur-2012-jubilaumseditionen-fur-lethal-weapon-und-casablanca

Hab mir die BD Box bisher gespart und bin bei der DVD Quadro geblieben. Mit hoffnungsvollem Blick auf 2012.

Zuletzt bearbeitet:
Na top, gestern Mail von Amazon bekommen, dass mein Konto wegen Star Wars mit dem günstigereren Preis von 89.99 belastet würde und was ist? Jetzt schau ich aufs Konto und die buchen 93,97€ ab. Tolle Scholle!

werden sie schon zurückbuchen..

wenn nicht.. neu bestellen.. die verpackte box mit der ersten rechnung retoure schicken..

@Seb:

Mist weil ich eig diesen Monat kein Geld für Blurays ausgeben wollte :d

Aber für 6,..€ pro Film konnte ich nicht nein sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh