Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

wie sie jetzt alle beim bluraydisk forum ihre andern F&F boxen und einzel amarays verkaufen xDDD

der preis ist gut, und für leute die so filme mögen ein kaufgrund. mir persönlich hat aber nur der erste bisher gefallen und den 5 er kenn ich noch nicht.

bei zavvi bekommt man grad mitm neuen sommer gutschein CLEAR40 4 pfund rabatt auf 40 pfund bestellungen

so kommt man zb an die serien doppelbox
spartacus gods of the arena & blood and sand für 41pfund

die box wird in 2 wochen released und die werd ich mir dann schnappen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu spät, wollte nicht mehr warten, mittlerweile läuft Episode 2 :d

Ich gucke, dass die das Zurückbuchen, ansonsten... die paar € =)

War doch klar, dass jetzt einige auf die neue FF_Box umsatteln. Naja, hab den Pappschuber meiner 4er Box weggeworfen und zusammen mit Fast Five ins Regal sortiert. Ende aus.

grad kill bill 1 für 4 euro inkl versand (ohne deutschen ton) ;D
jetzt versuch ich noch teil 2 für 6-8 euro zu ergattern.
muss ich dann der komplettheit halber haben zum whole bloody affair cut wenn der endlich mal rauskommt...

ist krass wieviel geld man aufem gebraucht markt sparen kann wenn man auf deutschen ton verzichtet ;D

Zuletzt bearbeitet:
^^ Schallplattenhänger?
Musst nicht auf jeder Seite betonen das man mit NON Deutscher Tonspur Geld sparen kann.

BTT: Nächste Woche bekomme ich die US Disc von Versus. :)

es überrascht mich halt mit jedem neuen film aufs neue ;D

falls von euch jemand bluray amaray 14mm für 1ne disk jeweils braucht.
ich habe welche gegen (reine)versandkosten zu verschenken.

vllt hat ja jemand kaputte hüllen oder so und neu kaufen sind sie meist teuer.

hoffe das ist ok wenn ichs hier reinschreib weil ich ja eigentlich nix von hab. :)
in ebay packen lohnt sich net und sonst hab ichs nur rumliegen., weg werfen will ich sowas aber irgendwie auch nicht.

wie sie jetzt alle beim bluraydisk forum ihre andern F&F boxen und einzel amarays verkaufen xDDD

Aber die 1-4er-Box ist ja auch selten dämlich...alle rücken im gleichen Stil und dann steht da die 5er daneben in nem ganz anderen Stil. Das ist echt "fail!"

und wenn nen teil 6 kommt gehts von vorne los weil die 5er box dämlich ist?^^

@Mavea: Den 5er musst du dir anschauen,meiner Meinung nach der Beste Teil! :)

Teil 5 hat mich auch wirklich positiv überrascht. Vor allem kaufe ich The Rock endlich mal eine Rolle ab. Den fand ich richtig gut in dem Film, die Rolle als grober Polizist passte echt gut.

Gerade SW Episode 1 geguckt. Bild war teilweise ab und zu mal unscharf, aber ansonsten gab es nichts auszusetzen. Vor allem der Ton ist aber richtig gut gelungen. Tiefbassfrenude werden hier auch ihren Spaß haben ^^

mfg
lars

Hab gestern meine Blu-Ray-Box von Star Wars IV - VI im Briefkasten entdeckt.
Direkt mal den 4. Teil geschaut.
Ich finds enorm, was man da aus den Bildern noch rausgeholt hat. :hail:

ah macht mir doch mit Star Wars nicht den Mund so wässrig...muss noch bis zum 24. warten und hoffen, dass ich das doch zum B-Day bekomm...sonst schieb ich den Rest des Wochenendes Frust :-P

BTW: Heute wird F&F5 geschaut, wenn ihr da alle so begeistert von seid :-)

Mich würde mal die Meinung zu den Star Wars Filmen von einem Fan der früheren Stunde, der die alten von VHS über DVD etc. alle mal gesehen interessieren.
Die Amazon Rezensionen deuten ja schon das an, was auch anderswo befürchtet wurde, das die Filme allmählich stark verwässert werden. Der Jabba sah auf einigen Screenshots auch gruselig Plastik-Bumpmapped aus.

Heute gönne ich mir mal eine neue Bluray, Scarface Steelbook. :)
Hoffentlich haben die das hier im Saturn denn ich habe keine Lust auf den FSK 18 Versand bei Amazon.

Die Box von Star Wars wäre natürlich auch was feines. :)

Ich wart mit Star Wars noch paar Monate, ist nix was ich dringen will :)
Irgendwann kommt bestimmt wieder ein klasse Amazon Angebot :)

ach stimmt.. schnäppchen seite hat mich arglistig getäuscht... das isn regionaler expert für 69

Ich kann morgen von der Post meine F&F Box abholen :d

Meine BD To Buy Liste wird immer kürzer :d

Nächste Investitionen werden sein: Fluch der Karibik Box,Star Wars Box,Jurassic Park Box

hab hier mal 2 selbst gebastelte cover ^^
simpel i know, aber erfüllt den zweck

sieht auf den bluray inlay vorlagen echt gut aus ;D

Geil,wie haste die so gut hinbekommen und wie ausgedruckt das sie so gut aussehen?

selber zusammengebaut mit paint.net.. ist zimlich einfach wenn man sich paar cover besorgt auf cover paradies und dann was zusammenbaut aus dem zeug.

ausgedruckt auf original bluray inlays (ebay) mitm fotodrucker
mit dem tool undercoverxp und die maße von den inlays genau eingegeben (für 11mm hüllen)

Zuletzt bearbeitet:
joa dacht ich mir auch...

steels die ich gebraucht oder beim amazon blitzangebot für 8-14 euro gekauft hab fürs selbe geld + versand ohne filme heute verkauft.
oder bei paar filmen so schon den einzelpreis im endefekt auf 4-6 euro gesenkt. (amarays und cover für die disks schon eingerechnet)

und sieht ganz gut aus im regal, spart platz wenn man 2-3 teile in ne hülle werfen kann. und hat nicht jeder :)

teil 1 rechts stimmt ja weil das ja dann die vorderseite ist.
3 und 4 sind im prinzip falschrum aber ist doch wurst ;P

aber wenn ich mal jemand nen cover basteln soll ;) PN schreiben ^^
dann natürlich in ner auflösung zum ausdrucken (3800x1800 etwa)

So, Episode 1,2 und 3 von Star Wars sind geguckt, nun fängt morgen endlich das Genießen an mit Episode 4 ^^

Ich finde die drei neuen einfach wesentlich schlechter als die alten. Aber der Vollständigkeit halber mussten die natürlich auch geguckt werden ;)

mfg
lars

Ich schau mir morgen direkt F&F5 an,bislang mein Lieblingsfilm.Die restlichen Filme gucke ich dann später :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh