Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

so hab nen paar steelbooks (ohne filme) für gutes geld verkauft ;) und den erlös grad wieder in filme umgesetzt

jetzt bekomm ich die tage

kill bill 1-2
rob zombie box mit devil rejects, 1000 leichen, el superbeasto (AT import) (anscheinend limitiert auf 3000 stück)
platoon
state of play

für knapp 55 euro. kanpp 8 euro pro film ist denke ich recht gut wenn man berücksichtigt das FSK 18 und AT importe dabei sind ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die rob zombie box will ich auch noch haben, aber mein regal ist komplett voll, muss erst mal die paar DVDs rauswerfen...

sind jetzt 230 bei mir laut bluraydisc.de
aber ich sammel Boxsets, hab davon bestimmt 20 oder so, also ist die anzahl der filme in meinem schrank deutlich höher ;)

Zuletzt bearbeitet:
toll :d

äh des is noch die alte Herr der Ringe Version ? mit Tonfehlern, auserdem, was bringt mir der Ring ^^ ?

Der Ring von Herr der Ringe ist eh total schlecht verarbeitet. Meiner ist verkratzt etc. Den Ring würde ich ja net mal für 1 Euro kaufen, so schlecht ist der Ring.

Habe die TonFehler- Version. Leider habe ich zurzeit einmal gekriegt die Neue Version. Habe es mir 2x bestellt, einen für mich und einen für Kumpel. Ich hoffe die 2.Lieferung kommt irgendwann, warte schon 3 Monate oder so drauf. 3 Mal angerufen und 3 Mal Mail geschickt.
Habe mir über Wochenende alle StarWars Episode Collectors Edition BluRay angeguckt. Und ich fand bei allen Episoden gut. Auch ab IV bis VI.

Zuletzt bearbeitet:
mit denen die jetzt noch unterwegs sind sinds so 142-145 irgendwas.

naja süchtig nicht grad...
videothek kommt hier nicht in frage bei den preisen und nicht vorhandenen BD.
TV anschluss hab ich nicht
Filme runterladen muss auch net sein

da bleibt nur gebraucht kaufen / verkaufen. :wink:

kauf ja auch filme wo ich vorher schon weiss das ich sie nur zum angucken will, aber dann auch wieder weiter verkauf.
und dann halt noch der unterschied das meine filme 4- (maximal) 10 euro kosten seit längerem , da isses net so wild wenn man mal nen schwung auf vorrat ins regal stellt zum gucken ;)

deswegen auch kein zeug wie herr der ringe / SW und alles andere zu wucher preisen

Zuletzt bearbeitet:
Achtung:

Hab grad bei Müller die Fluch der Karibik Bluray für 14,99€ bekommen!

Find den Film ansich zwar nicht so bombe aber er gehört nunmal dazu. Und 14,99 für eine neue Disney-Bluray, da konnt ich nicht widerstehen.

kartadt solls ihn morgen mit the mechanic für 13 euro geben

Hab hier keinen Karstadt. :/
Egal, war ja ein ganz guter Preis. Außerdem ist der Kassenzettel gleichzeitig ein Gutschein für meinen nächsten Einkauf bei Müller. Immerhin 3%^^

^^ egal hab eh die 4er box im november vorbestellt... bin aber ehrlich gesagt am überlegen ob ichs ganz abbestell.. glaub ich würd den 4er net nochmal angucken...der wunsch 1-3 nochmal zu gucken war die letzte zeit auch nicht im geringsten vorhanden

naja ma sehen kann man ja wieder abbstellen

find die selbst gemachten cover immer besser für so boxen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir gerade den Stargate Film auf Bluray an. Die haben wirklich eine gute Bildqualität hinbekommen. :)

Ja, Stargate ist auf BD echt nicht schlecht, hab ihn auch in meiner Sammlung.

Gestern angefangen, Mars Attacks auf DVD zu gucken, aber nach 10 Minuten ausgemacht und für 7,97€ bei Amazon auf Bluray bestellt. Die Quali auf DVD verursacht fast schon Augenkrebs :d
Die DVD wird dann mal ausgemustert.

Hat jemand Brothers Grimm irgendwo auf BD günstig gesehen?

lol es gibt pro HDR Film nen 1. und 2. Teil. D.H man kann mitten im Film die Bluray wechseln ?

doch hab ich, hab ich hier als trilogie vor mir liegen, jedoch nur die normale- nicht die extended

War bei der Extended Version auf DVD auch schon so, dass man die Disc in der Mitte des Films wechseln musste. Bei der Extended auf BD ist das nicht anders.
Aber egal, gute Gelegenheit, Nachschub an Popcorn und Cola aus der Küche zu beschaffen und eine schnelle Visite aufm Klo zu halten. ;)

Die Kinofassung würde ich nicht mehr empfehlen, die extended ist besser.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:47 ----------

Sucker Punch Extended Cut für 9,97 bei Amazon!

Sucker Punch Kinofassung + Extended Cut, inkl. Digital Copy Blu-ray: Amazon.de: Emily Browning, Abbie Cornish, Jena Malone, Vanessa Anne Hudgens, Jamie Chung, Oscar Isaac, Zack Snyder: DVD & Blu-ray

Kann man die kaufen, oder ist die dt. Tonspur immernoch fehlerhaft? Würde die gern als Geschenk für meinen Schwager kaufen, weil der voll auf den Film abfährt.

Hallo Seb(pp) ;)
die korrigierte Fassung weist leider wieder einen Fehler auf und zwar soll bei einer Szene als ein Flieger 2 Bomben abwirft die Musik zwar weiterlaufen aber die Explosionen sind nicht mehr zu hören (etwa 10 Sekunden). In der Originalfassung bzw. in der englischen Tonspur sind die Einschläge jedoch zu hören.
Warner redet sich heraus und meint, dass es sich hierbei um eine Alternativ-Fassung handelt - was natürlich absoluter Dummfug ist.

Aber wenn man den Film vorher noch nie gesehen hat (so wie ich) soll einem das überhaupt nicht auffallen - man meint eher, dass es ein Stilmittel der Traumsequenz ist.

Bin auch am überlegen, ob ich mir den Film für nen 10er holen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Also was sich Warner da lappt ist echt nicht feierlich. Ich hab den Film mit ihm im Kino gesehen, wüsste jetzt nicht ob es ihm auffallen würde.

Eine neue Fassung ist demnach dann wohl nicht in Planung?

Wtf erster film -zweite disc. Am anfang tonfehler - son art kratzen als aaragoorn am grsbstein was wegmacht

Ersten zwei minuten und dann nochmal in der dritten glaub, 22 und 23 minute auch kratzen,27 min, 44 min

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Trilogie letzte Woche erst geguckt und keinerlei Fehler feststellen können.

Also was sich Warner da lappt ist echt nicht feierlich. Ich hab den Film mit ihm im Kino gesehen, wüsste jetzt nicht ob es ihm auffallen würde.

Eine neue Fassung ist demnach dann wohl nicht in Planung?

nein die neue version wo die 10 sekunden fehlen nennt warner "besondere abmischung der deutschen tonspur" und soll so gewollt sein :fresse:
aber wegen den 10 sekunden würd ich auf den film echt nicht verzichten.. das sind nur 2 soundeffekte die fehlen..

bei der herr der ringe ext. neuauflage spricht gandalf übrigens an einer stelle aufeinmal paar wörter englisch ^^
sagt zb go anstelle von los :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schon peinlich von Warner, aber was solls...
Eben Fluch der Karbibik 4 für 13€ bei Karstadt geholt, so alle gefühlt 100 Jahre hat der Laden mal was interessantes ;) Die DVD für 12,99€ ist aber eher n Witz.

So und ne Frage an euch, wenn ihr die Disney Codes (disneymoviesandmore - egal welcher Film) nicht haben wollt und keinen kennt der sie will, könnt ihr sie mir gerne als PN schicken, aber nur wenn ihr keine Verwendung dafür habt :cool:

so BD player is grad am updaten, dann probier ichs nochmal :d

aber die Gefährden warn schonmal sehr gut, Bild war gut, Ton war gut und da war viel zeug dabei was ich vorher nicht kannte :d hehe

die deutsche synchro ist bei sucker punch eh wieder son mega fail... von daher ist es nicht wirklich schlimm..

die lieder sind ja teilweise von emely browning (babdyoll) selbst gesungen.. da passts besser wenn man die ganze zeit ihre richtige stimme hat.
und auch blue klingt im original weit besser

so, BD Player is erfolgreich geupdated, Tonfehler sind immer noch da, immer so leichte Tonausetzer mit so nem leichten knacksen -,-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh