Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Eben. Mein Schwager ist kein Fremdsprachentalent und ich selber hab mit Englisch auf Arbeit genug zu schaffen, da will ich daheim einfach nur abschalten und nicht übersetzen müssen.

Ich werd ihm die Sucker Punch gleich bestellen und gut ist. Der Fehler ist doch eh nur auf der Extended Fassung, die Kinofassung ist nicht betroffen, oder?

@ logitech: Sicher dass es nicht an was anderem liegt? Meine TV Lautsprecher knacksen auch schonmal, wenn die Tiefen zu arg werden. Mit dem Verstärker und dem 2.1 System hab ich das Problem nicht. Vielleicht irgendwelche Kabel oder Anschlüsse nicht in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so das war heut in der post ^^

limitiert ist es anscheinend auf 3050 und ich hab nummer 1158

der fehler geht ganze 10 sekunden.. wo eh nicht gesprochen wird ! deswegen würde ich nicht den kino cut vorziehen.. weil der ist einiges kürzer / schlechter und liegt NICHT in HD vor

@logi
hast du mal geguckt ob du auch wirklich die neue version hast !? EAN angucken

Alte EAN: 5051890025531
Neue EAN: 5051890045188

Zuletzt bearbeitet:
@ Serious,

das hatte ich vorher aber bei keinem Film :)

@Mavea,

jo hab grad hinten nachgeschaut, is die neue Version :) wenigstens etwas ^^

wieder ne menge filme gefunden wo ich gern hät ^^ aber ich wart ma besser bis nächsten monat.. wieder leere steels verkaufen. warten bis geld gekommen ist. überblick verschaffen was noch alles auf dem weg ist :fresse:

aber dann hät ich noch gern aus uk

spartacus gods of the arena / blood and sand box
repo! genetic opera
texas chainsaw massacre 2003
<--die 2 ma bestellt aus der 2 für 12pfund aktion +10% gutschein ^^
im not there
friday 13th remake

das müssen wieder um die 70-80 euro sein :heul:

+
source code
ohne limit
thor
72 stunden

Zuletzt bearbeitet:
nö hab thor noch net bestellt ^^ von den aufgelisteten nur

repo! und TCM 2003 eben

guck grad el superbeasto von rob zombie xDDD

dagegen ist south park und drawn togheter geistreiche unterhaltung ... es ist so doof das es schon wieder lustig ist...

wie ist den die extended von sucker punch - lohnt das inhaltlich oder ist da nur füllstoff dazugekommen?

Sag mal Amazon Bescheid, damit die den Preis angleichen.

EDIT: War ein Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
Cool.Dann kauf ich Thor für 10€ aus unserem Media Markt hier in Gladbach :d

hi leut,

gibts zurzeitn paar gescheite filme die günstig sind, brauch noch was, damit mein HDMI Kabel kostenlos geliefert wird, hehe

Rocina 5m Micro HDMI Kabel 1080p - HDMI Mikro Type D: Amazon.de: Elektronik

das hier brauch ich anscheinend, das mini hdmi kabel was ich gekauft hab passt nicht für mein XOOM, is anscheinend ein micro hdmi, kein mini hdmi :d

oder vlltn guten 8gb/16 USB Stick bei Amazon, der nicht zu teuer is

Zuletzt bearbeitet:
Info:
Platoon 25th Anniversary Edition Bluray für 9,99 bei Amazon. Allerdings liest man in den Rezessionen was von falscher Tonhöhe und andere Schnitzer. Fand den Film ohnehin nicht so den Hit.

vor 2-3 seiten hab ich erst nen bild gepostet zu platoon wegen der bildqualität.

wer DNR gefilterten mist mag (predator UHE, big lebowski) wird mit platoon nix anfangen können, wen filmkorn nicht stört wird zufrieden sein mit der qualität.
ist etwa sogut wie die von apocalypse now redux oder rambo 3.

die tonhöhe wurde bei der deutschen tonspur etwas verpfuscht.. die klingt zu langsam und dadurch tief. aber da ich ohnehin auf englisch guck (wos in ordnung ist) solls mir egal sein ;)

bei mir kamen heut morgen aus uk endlich an:

the fighter (mit echt schönem schuber)
the new world extendet cut

und aus ebay

platoon für 9,05€

Habt ihr schon mitbekommen, das Star Wars vernichtende Krititken bekommen hat bei Amazon, vorallem in den USA, weil Sätze usw. abgeändert wurden?

wurden nicht nur sätze geändert.. die handlung wurde abgeändert.. irgendeiner schießt jetzt zuerst auf nen andern... wörter wurden zusätzlich eingefügt und sonst nochn paar sachen die wohl haufen fan fiktion zeug zunichte machen ^^

so bekomm shoot em up für 5 euro (mit deutschem ton sogar) ;D

Den Film würd ich nicht mal geschenkt nehmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh