Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Ganz Unterschiedlich was man für so einen Code bekommt. Manchmal nur 1-3€. Bei richtigen Blockbustern können es aber schon 6-10€ werden.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

mich interessieren die Codes auch nicht. Aber wo kann man die den Verkaufen?
Ist es überhaupt erlaubt?


gruß
master._d
 
ja ok, selbst für 1-3€ profitieren beide Seiten davon würde ich sagen...
 
Ist denn schon bekannt ob die englische Box von Herr der Ringe SEE auch die Tonspur haben wird?
 
Würde mich auch interessieren.

Hab mir wieder was schönes mitgenommen. Ich seh mir dann Machete an. :d
 
Bei Cede.de gibt es die HDR Extended mit Ring für 64,99 €, ohne Ring gibt es die Box für 59,99 €. Aber Achtung: Die Liefern aus der Schweiz, es kann also Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, etc. anfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so hohen Beträgen kommt sicher noch Zoll oben drauf.
 
der kommt ab 30 euro schon drauf und dann wartet ihr 4 wochen auf das packet.. hab ma bei cede.de resi 1-3 bestellt... ewig gewartet und zoll bezahlt
 
Deshalb werde ich auch einfach warten bis die normale SEE Version ohne Ring-Replika bei Amazon erschienen ist, ich bin mir sicher dann kostet die auch ~60,00 €.
(Obwohl mir selbst das im Prinzip zu teuer ist.. mal sehen, für HDR mache ich bestimmt gerne eine Ausnahme :P )
 
Hab ich schon auf DVD, ist halt auch so ne Frage, ob sich bei nem Film von 1983 noch die Bluray lohnt. Aber der Film ist auf jeden Fall ein sehenswerter Klassiker.

Morgen kommt wohl schon From Paris with love :banana:
 
Ganz Unterschiedlich was man für so einen Code bekommt. Manchmal nur 1-3€. Bei richtigen Blockbustern können es aber schon 6-10€ werden.:fresse:

Bei Ebay? Oder anders?
Wer zählt denn so viel Geld dafür^^

Schauen das ich meine mal einstellen wenn keine Gebühren anfallen.
 
Jo, bei Ebay.
Warum manche Leute so viel dafür Zahlen weiß ich auch nicht. An meiner Artikelbeschreibung kann es nicht liegen. Das steht mehrfach, dass es sich um einen Download-Code handelt. Ich habe bisher auch keine schlechten Bewertungen oder ähnliches erhalten. Käufer sind alle zufrieden. Bei iTunes zahlt man für so einen Film zum runterladen auch in etwa den Preis, glaube ich.
 
Hab ich schon auf DVD, ist halt auch so ne Frage, ob sich bei nem Film von 1983 noch die Bluray lohnt. Aber der Film ist auf jeden Fall ein sehenswerter Klassiker.

Morgen kommt wohl schon From Paris with love :banana:

Dann schau dir lieber mal "Das war der Wilde Westen" an ...
1962 wurde der gedreht und hat heute auf BD eine bessere Qualität als manch anderer Film der erst 2-3 Jahre alt ist!
 
amazon zieht bei saturn mit.

taken und lord of war für nen 10er.... vielleicht kauf ich sie mir. muss mich über die filme nochmal schlau machen!
 
Lord of War für 9,99€ und Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh - Die Family Guy-Trilogie für 19,99€ hab ich mir gegönnt.
 
Ich hab 24 bezahlt. :(

Gestern Machete gesehen - einfach genial. :d Heute hab ich mir mal Paranormal Activity 1 und 2 mitgenommen. :)

-----

Hab mir jetzt Herr der Ringe ohne Ring bestellt: [klick mich] - 78€ bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, wollt's auch grad posten ... der Preis ist deutlich besser. Den Ring brauch doch keiner. ^^
 
hab gestern meine IP Man 1&2 Steel bekommen. Hab ihn nur gekauft, weil alle meinten, der sei so top... und naja, das ist er auch :)
die Steel sieht klasse aus und der erste teil den ich bisher gesehen habe ist super. bin nicht enttäuscht worden.
 
bei amazon gibts sleepers für 9,99 :) gleich ma bestellt
 
Bei welchen Shops bekomme ich denn AU-Importe?
 
Kann man beim Digipack von Zurück in die Zukunft, vorn ohne Probleme das FSK Logo abziehen oder leidet die Box darunter?
 
Ja kann man.
Bei mir seh ich keine Rückstände mehr :)
Aber immer schön ruhig machen ;)
Und die Klebereste mit dem Aufkleber selbst entfernen - sollte aber schon eine bekannte Methode sein :)
 
Ehrlich gesagt kenn ich Aufkleber nur von Steelbooks.

Alle meinen anderen Boxen haben nen aufgedrucktes Logo, hab vorhin extra nochma geguckt weil ich schon dachte ich hätte es übersehen^^
 
ip man 1+2 steel hab ich mir auch im müller mitgenommen ^^

vorhandene steels jetzt

District 9
Leon der Profi
soldat James Ryan
Kick Ass
Ip man 1+2
band of brothers
pacific
predators
resident evil 1-3
resi evil 4
minority report
inglo basterds
inception
expendables


bisschen wenig irgendwie ^^
 
Eben From Paris With Love geschaut..
Teils schon sehr lässig..:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh