SeriousSeb
Enthusiast
So, FdK 4 BD auf der PS3 Slim geguckt und keinerlei Probleme mit dem Ton gehabt. Und die Bude hat ganz schön gerappelt =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich weiß jetzt, was genau "aus" bei dir heißt - ist Teil einer Einstellung?
24p heißt im Großen und Ganzen nix anderes, als dass für den Film 24 Vollbilder pro Sekunde vorliegen (23,9irgendwas um genau zu sein).
Nur blöderweise sind 24fps einfach mindestens 10 zu wenig.
Der Standard stammt irgendwo aus den 1920ern und aus irgendnem Grund wird dran festgehalten du wirst kaum bis keinen Film finden der nicht son bischen Ruckelt - wenn man noch halbwegs gute Augen hat.
Aller Vernunft zum Trotz wird einem aber trotzdem öfters mal von irgendwelchen "Cineasten" an den Kopf geworfen nur mit 24fps habe man das "echte Kinofeeling" (™)
Ich hoffe ja noch auf ne Box mit allen Teilen.
Hab hier 1-3 auf DVD stehen
Sehe ich genauso, bei meinem alten Samsung Tv hatte ich die 100 Hz auch immer ausgeschaltet. Und bei meinem Epson TW3200 vermisse ich die FI auch in keinster Weise
Gerade Skyline geguckt. Hat ein gutes Bild und der Ton kommt auch gut
Den Film an sich kann man sich auch angucken
mfg
lars
97. Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
solider Film , aber irgendwie vermisse ich orlando bloom und kira knightly, der film bietet ein schmuckes HD Bild , sichtbar besser als die teile 1-3
Equilibrium schrieb:LOL... skyline war der flop des jahres... schlechte schauspieler und grottige dialoge. nur die effekte waren okay.
Und in den Staaten heute ... :P
hast das auf ner röhre geschaut? das bild ist totaler müll.
kein stück von hd. die schwarzen balken runden das schlechte gesamtbild ab. story ist auch nix.
Lohnt sich Krieg der Welten, wenn man schon die DVD hat?
wahrhscheinlich den bluray player auf dvd auflösung stehen oder irgend nen rip geguckt