Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade neu eingetroffen :

98. The Big Lebow$ki
99. The Mechanic

Fast die 100 voll :banana:

Hat zufällig jemand Ahnung woher ich Martyrs mit dt. Ton bekomme? Zur Not geht auch ne DVD.

Ein Freund von mir sucht den und wir finden den nur mit franz. Ton und englischen Untertiteln (und die US-Version mit englischem Ton).

die deutschen preise sind echt happig... 20 euro lol dann wahrscheinlich noch 4-5 euro versand drauf.

und die uk version gibts mit versand für 8,50 rum :fresse:

noch ganz gute franz. horror filme sind:

die meute
them
high lane

Die UK-Version hat aber leider keinen dt. Ton, wie von TheNameless gewünscht.

Über den Preis der BD brauchen wir nicht streiten, der ist wirklich überteuert. Ist aber ein generelles Problem bei fast allen AT-Shops.

klar wenn man unbedingt deutschen ton braucht ist das relativ beschissen...weil da zahlt man sich bei so uncut zeug immer dumm.... und die össis hauen dann noch ihre bootlegs und mediabooks in limitierten stückzahlen raus die alle bei 30-40 euro anfangen...

zum glück hab ich jetzt rausgefunden das man aus australien relativ viel das region A locked ist in den usa eben in region B bekommt zu halbwegs akzeptablen preisen (i spit on your grave remake zb, halloween 1 von rob zombie unrated)

aber da wundern sich dann die politiker das immer mehr leute im ausland kaufen, entweder bekommt man da sachen für 1/3 oder 1/2 vom preis wie bei uns oder bei uns (trotzdem sehr teuer) nur ne geschnittene version.

Den Film würd ich nichtmal für 1€ kaufen. Die Leihgebühr in der Videotheke war damals noch zu viel. Wer das erste FarCry auf PC gespielt hat, wird den Film hassen. Typisch Boll, der nimmt nur bestimmte Storyelemente und bastelt dann seinen eigenen Storymüll zusammen udn dreht auf einem stillgelegten Industriekomplex um die Ecke im Ruhrpott.

Noch dazu, dass J. Carver plötzlich Segelyachten auf den Seenplatten in Nordamerika vemietet. Statt er sich an das ausschlaggebende Dschungel- / Tropeninselsetting hält.

Aber wer schon J. Statham als schwertschwingenden Bauern und Burt Reynolds als König in der Verfilmung von Dungeon Siege einsetzt, gehört eingewiesen. Ich dachte jeden Moment kommt Burt Reynolds und "reitet" mit Codenamen Bandit im Trans Am in die Schlacht.

Epische Spiele der PC Geschichte und dieser Otto zieht deren Namen in den Dreck. Der gehört genauso erschlagen, wie die die ihm die Lizenzen verkauft haben.

Einzig Alone In The Dark kann man sich angucken, wenngleich der Film total am letzten für die PSone erschienenen Teil 4 der Reihe vorbeigeht und nichtmal annähernd die Stimmung erzeugen kann. Wo sind das verlassene Herrenhaus, die finsteren Labors in alten Kellergewöben, die okkulten Stätten einer verschollenen Zivilisation und vorallem wo sind die Zombiemonsterkreaturen???

Stoppt Boll! Der würde sogar einen WoW-P*rn* noch storymäßig verhunzen!

Also dieser Far Cry Film lief mal im Fernsehen, da hab ich nach 10min umgeschalten, war nicht zu ertragen. Hat wirklich nichts mit dem Spiel zu tun, der Titel soll nur Zuschauer anlocken, grottenschlechtes Machwerk.

rampage fand ich von ihm ganz gut...
bei dem film mit statham hab ichs netmal bis zur mitte durchgehalten

Oh, Ray Liotta als böser Magier, das hatte ich schon ganz verdrängt. Das war auch grottig.

Ray Liotta als korrupter Cop in Copland oder als Laufbursche für die Mafia in Good Fellas, einfach top besetzt. Aber als böser Magier in Bolls abstrakter Verfilmung von Dungeon Siege war zuviel.

Diesen Monat steht nur Jurassic Park auf BD an. Leider noch 4 Wochen warten :/

bekomm jetzt durch tauschen und leere steelbooks verkaufen wieder paar filme

die meute (AT uncut import) ich mag diese franzosen horror teile einfach
the hills have eyes 1 (uncut)

vllt noch als tausch wenns klappt

The Mechanic (CA disk)

nächsten monat kommt dann am 17 oktober das pulp fiction steelbook, welches laut us review ne hammer bildqualität haben soll , und die bilder sehen auch bombe aus.

Pah, in der Tat, ist glatt an mir vorbeigegangen. Naja, aber ich glaub die reichen mir auch weiterhin auf DVD... so oft guck ich die nicht. Und den 2. hab ich nur, um mich über die ausgefallenen Kills zu belustigen^^ -> Chemieklo xD

Der erste war aber echt nicht schlecht und recht heftig.

ich hatte ja eh nie groß dvds.. und hab momentan auch nur noch 3 stück, deswegen hol ich mir alles als bluray.. egal ob jetzt die bildqualität nur etwas besser ist oder gewaltig besser..

dvds würden auch scheiße aussehen wenn sie da zwischen 150 blurays stehen .. und extra regal für paar dvds will ich auch net.

Naja, ich hab nur noch 2 1/2 Böden meines Billy-Regals voll mit DVDs. Ansonsten alles auf BD umgestellt.

Manche DVDs hab ich ja kürzlich in Doppelhüllen zusammengefasst, wenn sie vom Titel her zusammenpassten.
Der Rest soll dann mal ausgetauscht werden, wenn die Titel denn dann mal auf BD released würden. Sieht bei manchen aber eher düster aus oder werden dauernd verschoben, zB The Core oder Pakt der Wölfe.
Diesen Monat kommt ja schonmal Jurassic Park und im November kommen ja auch noch ein paar Releases.

Was mich nur wieder ärgert:

Beverly Hills Cop kommt nur der erste Teil auf BD. Ich hab aber die Trilogie in einer Single DVD Hülle. Hoffentlich folgt dann auch die Trilogie bald auf BD..

Joa, dann 2012 kann ich wieder von DVD auf BD wechseln:

Lethal Weapon Anniversary Box

und Mitte 2012: Indiana Jones Trilogie!

pakt der wölfe kommt ja am 11ten? november als directors cut bei uns als bluray raus

ja und wenn man auf deutsche tonspur verzichten kann lohnt sich die anschaffung von neuen dvds eh nichtmehr.. selbst die gebraucht preise der "selteneren" filme sind da kaum niedriger als die bluray version aus dem ausland...
mal von der gewaltigen auswahl abgesehen die man hat beim US markt.. da macht einem manchmal nur der region code nen strich durch die rechnung.. aber da kann man dann glück haben bei den CA/AU versionen.. :)

grad aussem briefkasten gefischt , schad das es "the beginning" nur als us version unrated gibt und die region locked ist ;(

Zuletzt bearbeitet:
ahh Texas Chainsaw Massacre , schreibe mal bitte was über die Bildquali , bin nähmlich auch am überlegen ob ich mir den holen soll. thx

also hier würds ne review geben :) hat aber auch bei bluraydisk.de durchgehend sehr gute bewertungen

The Texas Chainsaw Massacre Blu-ray

und hier sind screens
The Texas Chainsaw Massacre Blu-ray

danach würd ich mal sagen top ;)
die soundqualität soll fürn horrorfilm auch referenz haben

kostet bei thehut knapp 8 euro (ich kann mir schon denken was nen AT/DE release da wieder kosten würde xD)

edit:
hab eben mal reingeschaut.. würde dem bild ne gute 2 geben. das bild ist scharf, aber nicht glasklar.. minimales filmkorn ist immer da, aber nur wenn man wirklich ganz nah an den tv geht kann mans sehen. also nicht so grob wie bei minority report zb.
kontrast und farbe find ich super.. der film ist bissel auf "schmutzig" getrimmt..

nahaufnahmen bei tageslicht kann man aber bartstoppeln zählen, und auch dunkle aufnahmen im wald sahen gut aus.

sieht auch nicht schlechter aus wie die meisten aktuellen blurays ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre der nicht nur auf Englisch,hätte ich mir den auch geholt :)

Die Dialoge sind nicht so komplex das man sie nicht auch auf Englisch versteht ;)

Ich weiss,dennoch hätte ich sie in beiden Sprachen,nicht alle die ich kenne,sprechen gut Englisch!

die deutschen preise sind echt happig... 20 euro lol dann wahrscheinlich noch 4-5 euro versand drauf.

und die uk version gibts mit versand für 8,50 rum :fresse:

Bei play.com gibts die BD für 6€. Aber französich mit englischen Untertiteln will er nicht wirklich ...

Ich weiss,dennoch hätte ich sie in beiden Sprachen,nicht alle die ich kenne,sprechen gut Englisch!

so dacht ich auch lange.. vor allem halt immer freundinen gehabt die viel filme und serien mitgeguckt haben, und da war englisch nicht wirklich drin wenn ich nicht dauernt nebenher übersetzen wollt :fresse:

aber irgendwann hab ichs dann doch bei serien angefangen weil mir die deutschen sachen einfach unangemessen teurer waren.
aber wenn man nicht auf haufen filme verzichten will (deutsche version 4-5 mal so teuer wie UK, oder filme überhaupt uncut bekommen will) muss man das irgendwann halt in kaufen nehmen das man auf deutsche sprache verzichtet.. oder halt auf den film ...

ab ner gewissen anzahl filme wärs mir dann auch egal wenn nicht jeder mitgucken kann.. wenn man mal über 100 blurays hat sollen die halt einen von den andern 85 die auf deutsch sind aussuchen.

Bei play.com gibts die BD für 6€. Aber französich mit englischen Untertiteln will er nicht wirklich ...

6,99 sinds und ich hab leider keine kreditkarte ..

wrong turn hät ich gern auf bluray.. gibts bei uns natürlich keinen.. nur us release mit region A -.- und da gleich alle 4

Zuletzt bearbeitet:
Meine Neuzugänge der letzten Woche waren:

- Far Cry (Steelbook)
- Fear and Loathing in Las Vegas (Steelbook)
- The Mechanic
- American Psycho

So siehts dann aktuell bei mir aus:

p11202177wz5.jpg

Müssten jetzt so knapp 300 Filme sein. Bluray-disc. de zählt ja leider auch die Boxsets immer nur als einen Film.

mfg
lars

Du sortierst tatsächlich Filme, die mit einem Artikel beginnen unter dem Anfangsbuchstabens des Artikels ?! Da stünde mir ja viel zu viel unter "D". :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh