Den Film würd ich nichtmal für 1€ kaufen. Die Leihgebühr in der Videotheke war damals noch zu viel. Wer das erste FarCry auf PC gespielt hat, wird den Film hassen. Typisch Boll, der nimmt nur bestimmte Storyelemente und bastelt dann seinen eigenen Storymüll zusammen udn dreht auf einem stillgelegten Industriekomplex um die Ecke im Ruhrpott.
Noch dazu, dass J. Carver plötzlich Segelyachten auf den Seenplatten in Nordamerika vemietet. Statt er sich an das ausschlaggebende Dschungel- / Tropeninselsetting hält.
Aber wer schon J. Statham als schwertschwingenden Bauern und Burt Reynolds als König in der Verfilmung von Dungeon Siege einsetzt, gehört eingewiesen. Ich dachte jeden Moment kommt Burt Reynolds und "reitet" mit Codenamen Bandit im Trans Am in die Schlacht.
Epische Spiele der PC Geschichte und dieser Otto zieht deren Namen in den Dreck. Der gehört genauso erschlagen, wie die die ihm die Lizenzen verkauft haben.
Einzig Alone In The Dark kann man sich angucken, wenngleich der Film total am letzten für die PSone erschienenen Teil 4 der Reihe vorbeigeht und nichtmal annähernd die Stimmung erzeugen kann. Wo sind das verlassene Herrenhaus, die finsteren Labors in alten Kellergewöben, die okkulten Stätten einer verschollenen Zivilisation und vorallem wo sind die Zombiemonsterkreaturen???
Stoppt Boll! Der würde sogar einen WoW-P*rn* noch storymäßig verhunzen!