Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Selbst der heutige Preis ist noch zuviel für diesen "Film" ... >_>

Extendet cut für 10 ocken ... mal sehen, so mies fand ich ihn nun auch wieder nicht, eher durchschnitt.
Hab noch Einfach zu haben mitgenommen, ich liebe die gute Emma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Film ist eine Beleidigung für die Comics ... selbst der Extended Cut reißt da nichts raus. Es wurde einfach verbockt, angefangen bei Reynolds.

Zuletzt bearbeitet:
Old Boy - sehr cool

etwas anders aufgebaut, aber sehr coole Story
Bild ist ehr schwach , aber sollte man sich trozdem mal angucken
Lustig, da habe ich heute auf der Arbeit dran gedacht und wollte hier nach der BQ fragen ;)
Aber da der Film gut ist, wird er vermutlich eh gekauft

@Purged
Dazu muss man diese nichtmal kennen ...
schlechtes CGI (Parallax als riesiges, digitales "Kacke"monster etc.), schlechte und infantile Story, nervige Schauspieler (allen voran Reynolds und Lively als Love Interest; Peter Saarsgard war der einzige Lichtblick), schlechter Sound(-track) und so weiter.

Der Film ist ja nicht umsonst an den Kassen gefloppt. Das da ein zweiter Teil kommt verwundert nur.

Zuletzt bearbeitet:
So ganz sicher ist das aktuell wohl aber nicht (mehr). Ich könnte darauf verzichten, Green Lantern war einfach nur öde.

@mitcharts
Vielleicht kannst Du Deine ganzen Kraftausdrücke mal etwas beschränken. Wenn Du etwas zu sagen hast, dann bitte auf eine zivilisierte Art und Weise. :rolleyes:

@BeamWalker
Ich hab's mal geändert.

Old Boy - sehr cool

etwas anders aufgebaut, aber sehr coole Story
Bild ist ehr schwach , aber sollte man sich trozdem mal angucken

einer meiner absoluten lieblingsfilme des asiatischen kinos.. :) lady vengeance und symphaty for mr vengeance sind auch sehr sehr cool.
oldboy ist aber wohl am besten für den "westlichen" zuschauer geeignet

Endlich Stirb Langsam 3 günstig bekommen :) und was goldiges ;)
p10506377ar2k.jpg

Wenn ich das Cover von Stirb Langsam 3 sehe, dann fällt mir immer "I hate Niggers" ein :fresse:
Wall-E steht auch noch auf meiner Liste, aber vorher hol ich mir noch Drachenzähmen leicht gemacht, der Film ist echt niedlich und mein Sohnemann geht da voll drauf ab :)

Ach verdammt, ich konnte doch nicht widerstehen :fresse:
Jetzt kommen übermorgen doch Inception, Silent Hill, Batman Begins, Drachenzähmen leicht gemacht, Lissi und der wilde Kaiser und für meine Frau ne Staffel Schwarzwaldklinik (allerdings halt DVD) hier an :d
Dazu gibt es dann noch ein Stück bayerisches Kulturgut in Filmform: Die Geschichte vom Brandner Kaspar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die könnten auch mal langsam American Pie auf BD rausbringen,zumindest die ersten 3 Teile! :)

Ich habe gestern beim Cybermonday zugeschlagen und die X-Men Trilogie gekauft.:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Habe mir mal ein paar classic´s gesichert, einmal " In the line of Fire " und " Identität "

Werde heute mal wieder Filme ausmisten und in absehbarer Zeit zum Verkauf reinstellen.

"Platoon" auf DVD sowie "Jarhead" auf BD hab ich mir die Tage angesehen und fliegen schonmal aus der Sammlung. Jetzt muss ich mal gucken, was ich mit "Wir waren Helden" mache, der zieht sich stellenweise auch ganz schön. Andererseits sollte man einen Vietnamfilm in der Sammlung haben.

Dann doch aber bitte Platoon und nicht Wir waren Helden. Zudem gibt es ja durchaus noch weitere gute Vietnam Filme wie Full Metal Jacket, Apocalypse Now...

Naja, was mich an Platoon und vorallem an Apocalypse Now Redux stört, ist diese Psychoschiene, die da gefahren wird. Damit kann ich weniger was anfangen.

Full Metal Jacket hatte ich noch nie in meiner Sammlung, darüber könnte ich mal als BD nachdenken.

Was mich an Wir waren Helden störte, war zum einen diese übertriebene Rede des Colonelskurz vor dem Einsatz, nach dem Motto "ob schwarz ob weiß, wir ham uns alle lieb".
Das passt meiner Meinung nach nicht zu dem, was in den 60er und 70er Jahren auch in der Army los war.
Aber andere Baustelle.

Zuletzt bearbeitet:
Apocalypse Now ist doch ein super Film. Den werde ich mir wohl bald auf bd anschaffen

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Wenn man auf sowas steht, keine Frage. Die Actionszenen sind auch nicht schlecht und der Valkyrenritt ist sicher ein Stück Filmgeschichte, aber im Großen und Ganzen konnt ich ihn mir nur 2 mal angucken.

Ich find "Wir waren Helden" recht gut, hab den auch als DVD noch da. Und dazu oute ich mich mal: Ich fand auch "Windtalkers" recht gut.....

Windtalkers hab ich als Gold Edition Uncut auf DVD. Fand den damals echt gut, müsste mir den nochmal reinziehen. Leider in der Fassung nicht als BD erhältlich.

Nachher schaue ich mir Herr der Ringe Teil 2 an.:)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

gerade hanover 2 gesehen , bin mal gespannt wann es Warner endlich mal schafft einen Blockbuster in BD Referenz in punkto Bild zu veröffentlichen.

Herr der Ringe , Batman Dark Knight, 300 , departed unter Feinden und rush Hour , alles topfilme aber leider bildtechnisch nur "gut".

einzig gran torino kann man als wirklich "sehr gut" betiteln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh