Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Ich finde ihn weder schlecht noch gut.
Ghostrider ist auf jedenfall besser.

Wenn ich mich recht erinnere ist die CGI zumindest recht mies.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:28 ----------

Oh the weather outside is frightful,
But the fire is so delightful,

(...)

Let it snow let it snow...

DIE HARD Quadrologie auf BD zuende geschaut. Geniale Reihe zu Weihnachten^^

Mal sehen, wenn er bei Müller ebenfalls so günstig ist, besorg ich ihn mir in der Mittagspause. Ansonsten mach ich erstmal nen Abstecher zur Videotheke.

Wie ist denn so Drive Angry? Amazon haut den für 7,99 auf BD raus, aber ich hab ihn noch nicht gesehen.

Nicolas Cage + Ghostrider + Nur noch 60 Sekunden = Drive Angry? Dann ist er bestellt.

1 hälfte des film´s ist sehr fesselnd , danach baut er immer weiter ab, leicht ins anbsurde

Ich finde sowohl Ghost Rider, als auch Drive Angry sehr bescheiden, nicht nur die Effekte sind mehr als "Billig", auch die Filme an sich sind mehr als bescheiden. Man merkt wirklich das Cage durch die Finanzkrise von 2007 enorm viel Geld verloren haben soll und wirklich in jedem Mistfilm (Knowing, Duell der Magier, Der letzte Tempelritter...) mitspielen will/muß.

obwohl ich knowing recht intressant fand , nur das ende war irgendiwe nicht wirklich passend, hat den ganzen Film den flair geraubt.

Ja und da wäre ja noch der letzte tempelritter , keine ahnung was ich von diesen Film halten soll....

Duell der Magier , habe ich noch nicht gesehen , irgendwie habe ich da immer einen bogen drum gemacht :|

Ich finde sowohl Ghost Rider, als auch Drive Angry sehr bescheiden, nicht nur die Effekte sind mehr als "Billig", auch die Filme an sich sind mehr als bescheiden. Man merkt wirklich das Cage durch die Finanzkrise von 2007 enorm viel Geld verloren haben soll und wirklich in jedem Mistfilm (Knowing, Duell der Magier, Der letzte Tempelritter...) mitspielen will/muß.

könnte ich so unterschreiben, fand allerdings knowing garnicht so schlecht

Drive Angry war mir dann doch zu riskant, nachdem, was ich hier so lese. Also hab ich Planet der Affen Prevolution auf BD vorhin bei Müller mitgenommen.

Gestern habe ich Teil 3 von Herr der Ringe angesehen. Drei Teile an drei Tagen. :) Alle hintereinander anzusehen muss schon hart sein.

Gestern habe ich Teil 3 von Herr der Ringe angesehen. Drei Teile an drei Tagen. :) Alle hintereinander anzusehen muss schon hart sein.

ja da muss man schon im "Wahn" sein oder im " Modus" , obwohl die HDR Trilogie immer noch zu den besten gehört was Story und Unterhaltung angeht.

Drive Angry war mir dann doch zu riskant, nachdem, was ich hier so lese. Also hab ich Planet der Affen Prevolution auf BD vorhin bei Müller mitgenommen.

Was kostet der Planet der Affen im Müller, gibts da nen sonderpreis den ich verpasst hab? Nach dem was ich so gehört hab, würd der gut bei mir in die Sammlung passen.

ja da muss man schon im "Wahn" sein oder im " Modus" , obwohl die HDR Trilogie immer noch zu den besten gehört was Story und Unterhaltung angeht.

ich hab das ja letzte Woche Freitag gemacht.
Das war mehr als hart, und dann die Arbeit erst am Tag darauf.
War total am Arsch :d

So...eben meine Underworld Trilogie Steelbox abgeholt....sieht schon echt nice aus! :d

Mal gucken,was man noch alles bei den Amazon Weihnachtsaktionen finden kann :)

Zuletzt bearbeitet:
schau grad american beauty auf bluray :) echt hammer sound und bild quali ^^

ich hab gerade fluch der karibik 4 geschaut, ton+bild durchwegs gut

"2+" würde ich geben

Ich würde mal gerne wissen,wo es John Rambo uncut auf deutsch gibt.Bei Amazon scheint sogar die FSK18er geschnitten zu sein! -.-

Was? Echt?

Und die ist komplett uncut?
Und was für Zahlungsmethoden gibt es dort?

Schau mal rein, ich glaube, da war sogar ein deutsches Bankkonto angegeben.
Ich hab allerdings mit Kreditkarte gezahlt.

Der Film ist ein paar Minuten länger als die deutsche Blu-Ray.

Zuletzt bearbeitet:
Grad folgende BDs gekauft:
Stand by me - 25th Anniversary Edition
Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Das war der Wilde Westen
Accident

Ich bin vor allem auf "Das war der Wilde Westen" gespannt, da dieser in Cinerama gedreht wurde.

Wie meinst du das Mavea?

Kenne mich im BD Forum nicht so gut aus.Es gibt dann da wohl auch sowas wie einen Marktplatz.

Edit: Hab dort im Martkplatz gesucht,John Rambo wird nicht angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh