Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Der Marktplatz im BD Forum ist super. :)

Ich habe gerade X-Men Teil 1 durch, jetzt folgt Teil 2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du das Mavea?

Kenne mich im BD Forum nicht so gut aus.Es gibt dann da wohl auch sowas wie einen Marktplatz.

Edit: Hab dort im Martkplatz gesucht,John Rambo wird nicht angeboten.

siehst nur mit fsk 18 freigabe und die kostet ^^
gibt die amaray ab 6,50.. das ganz teure steelbook das so selten ist und die MM auflage ;P
kauf mir da die ganzen AT importe von den franz horror filmen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nun sage, das mir der Stalone nicht Sympathisch ist, und ich froh bin, bisher noch kein einzigen Rambo Film gesehen zu haben, werde ich sicher mit "Stupid'" smiles angesehen :fresse:

Wow!

Danke für den Tipp mit cede.de

Von nun an werde ich dann wohl alle FSK18 Filme von dort bestellen,wenn sie da alle UNCUT sind.

Was mir da besonderes gefällt:

"Zahlung durch Lastschrift und Rechnung" :)

Wenn ich nun sage, das mir der Stalone nicht Sympathisch ist, und ich froh bin, bisher noch kein einzigen Rambo Film gesehen zu haben, werde ich sicher mit "Stupid'" smiles angesehen :fresse:

Ne wirst du nicht:).
Mavea hat z.B noch nie Star Wars gesehen, ist das größere Verbrechen :).
Irgendwie ist Rambo aber Kult :).
Ich Sage nur blaues Licht.

Ich fand vor allem den ersten Teil gut, am meisten gefällt mir z.B auch lock up, cobra usw. die waren wirklich gut.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen Shops der günstig avatar 3D anbietet
und ich via Paypal Zahlen kann ?

Keine Lust in der Bucht über 100€ für einen Film zu Zahlen.
Auch wenn er es vll. Wert ist.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Warte noch bis Februar denn dann läuft die Bindung an Panasonic aus und Avatar 3D sollte in den normalen Handel kommen.

Warte noch bis Februar denn dann läuft die Bindung an Panasonic aus und Avatar 3D sollte in den normalen Handel kommen.

Habe mir am Samstag einen 65 vT 30 gekauft und nur die shrink teile dazu erhalten.

Werde da am Montag mal anrufen
Und mich beschweren. Vll machen die unter Angabe der S/N was an Kulanz.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Gerade aus dem Briefkasten gefischt:

Definitiv eines der schönsten Steelbooks. Der Lieferumfang kann sich auch sehen lassen, 3D BluRay, 2D BluRay, DVD und Digital Copy. Ich habe zwar keine Ahnung warum ich den gleichen Film 4x brauche, aber hey nicht kleckern sondern klotzen.

Bin schon sehr auf die 3D Version gespannt. Bisher haben mir ja auch andere konvertierte Filme dahingehend sehr gefallen (Thor, Green Lantern etc.). Heute Abend wird getestet.

Gerade aus dem Briefkasten gefischt:

Definitiv eines der schönsten Steelbooks. Der Lieferumfang kann sich auch sehen lassen, 3D BluRay, 2D BluRay, DVD und Digital Copy. Ich habe zwar keine Ahnung warum ich den gleichen Film 4x brauche, aber hey nicht kleckern sondern klotzen.

Bin schon sehr auf die 3D Version gespannt. Bisher haben mir ja auch andere konvertierte Filme dahingehend sehr gefallen (Thor, Green Lantern etc.). Heute Abend wird getestet.

Wenn dir Thor und Green Lantern gefallen haben vom 3D Effekt, wirst du auch Captain America lieben.

Ich persönlich fande bei keinem der genannten Filme 3D wirklich gut, reiht sich zu Clash the Titans ein...

Den Film an sich fand ich ganz Okay, nicht wirklich der Burner, haber auch nicht schlecht, solide gut, aber auf jeden Fall besser als Green Lantern dieser Schrott.

fand green lantern besser als captain america.. der war irgendwie nur schlecht, langweilig, keine spannung nix...

Ich habe ja auch einen Pana Tv gekauft und bekam keine Avatar 3d Bd dazu.:(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

ein superheld mit einem schild und einer waffe...hallo?!
lächerlicher gehts nicht, aus diesem grund mach ich einen großen bogen drum
aber ist ja bekanntlich geschmackssache

Purged schrieb:
Wenn ich nun sage, das mir der Stalone nicht Sympathisch ist, und ich froh bin, bisher noch kein einzigen Rambo Film gesehen zu haben, werde ich sicher mit "Stupid'" smiles angesehen

Zu dem habe ich keine besondere Meinung. Ist halt nen typischer Actionfilm-Darsteller. Ein ernsthaftes Drama würde ich ihm z. B. nicht abkaufen :d Aber das ist doch auch ok so. Ich habe mich bei The Expendables allerdings schon richtig erschrocken, wie entstellt er nun aussieht :/

LG
Lars
:wink:

fand green lantern besser als captain america.. der war irgendwie nur schlecht, langweilig, keine spannung nix...

Stimme Mavea hier zu.Cpt. America war echt enttäuschend!

Meine Lieblingsmarvelverfilmungen bleiben weiterhin Hulk und Ironman! :)

Ich habe ja auch einen Pana Tv gekauft und bekam keine Avatar 3d Bd dazu.:(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Weil die Aktion schon lange vorbei ist...dafür haben wir Cashback erhalten!

Laut E-Mail Verkehr mit 20th Fox ist für 2012 keine Avatar 3D Blu-Ray für den freien Handel geplant, laut E-Mail Verkehr mit Panasonic endet die Verbindung Anfang 2012, soll angeblich danach in den freien Handel kommen. Panasonic verkauft auch keine Avatar 3D Blu-Ray's falls das die nächste Frage gewesen wäre.

Was mir bei Captain America gefallen hat, war der Humor bzw. die überspitzte Darstellung von einigen "Superhelden" Klischees, dazu war Hugo Weaving der bessere Bösewicht im Vgl. zu dem Kackeklumpen in Green Lantern.

Grüße Cole

Dann schau dir mal Cop Land an.

Cop Land war sehr gut, gibt auch noch andere Filme mit ihm die man nicht unterschätzen sollte...Naja, dafür das er über 65 ist, halbseitig im Gesicht gelähmt ist aufgrund einer Läsion seit der Geburt finde ich es noch Okay. Natürlich sieht man ihm auch einige "Schönheitsoperationen" und seine Wachstumsmittelchen an.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt "Over the Top" vergessen:fresse:
€: Ok, doch nicht vergessen, ich sollte ab und zu mal F5 drücken;)
Aber doppelt hält besser, solch eine Filmperle muss man gesehen haben:d

Zuletzt bearbeitet:
Over The Top ist gut, also ich mag ihn, aber er ist schon sehr 80ziger, so wie z.B. Karate Tiger oder Kid, wie auch immer die genannt wurden. Ich mag solche Filme, schöne einfache Action, typische Songs, aber dennoch sollte man halt Fan von sowas sein. Deswegen habe ich den bewusst mal außen vor gelassen. Aber Lock Up, den finde ich anch wie vor ganz groß, vorallem Donald Sutherland spielt hier wirklich gut.

der mongole 6,50
centurion 6,00
planet der affen prevolution 13,00

;D die sammlung wächst

captain america passt eher zu den alten superhelden filmen...

hulk / iron man / thor sind da ne ganz andere liga

Bin ja mal auf The Avengers nächstes Jahr gespannt.
Irgendwie freu ich mich drauf.

solangs net wie captain america wird.. und der es nacher mit thor oder hulk kräfte mässig aufnimmt...

Ach, endlich kam Post vom Fluss
...

- Einfach zu haben &
- Green lantern ED

Der deutsche Titel von "Easy A" ist aber irgendwie kacke -,-

Wenn du die Comics kennen würdest ...

GL = absoluter Bockmist
Cap = solide, teils selbstironische Verfilmung der ersten Comics

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh