Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie meinst du das Mavea?
Kenne mich im BD Forum nicht so gut aus.Es gibt dann da wohl auch sowas wie einen Marktplatz.
Edit: Hab dort im Martkplatz gesucht,John Rambo wird nicht angeboten.
Wenn ich nun sage, das mir der Stalone nicht Sympathisch ist, und ich froh bin, bisher noch kein einzigen Rambo Film gesehen zu haben, werde ich sicher mit "Stupid'" smiles angesehen
Warte noch bis Februar denn dann läuft die Bindung an Panasonic aus und Avatar 3D sollte in den normalen Handel kommen.
Gerade aus dem Briefkasten gefischt:
Definitiv eines der schönsten Steelbooks. Der Lieferumfang kann sich auch sehen lassen, 3D BluRay, 2D BluRay, DVD und Digital Copy. Ich habe zwar keine Ahnung warum ich den gleichen Film 4x brauche, aber hey nicht kleckern sondern klotzen.
Bin schon sehr auf die 3D Version gespannt. Bisher haben mir ja auch andere konvertierte Filme dahingehend sehr gefallen (Thor, Green Lantern etc.). Heute Abend wird getestet.
Purged schrieb:Wenn ich nun sage, das mir der Stalone nicht Sympathisch ist, und ich froh bin, bisher noch kein einzigen Rambo Film gesehen zu haben, werde ich sicher mit "Stupid'" smiles angesehen
Dann schau dir mal Cop Land an.Ein ernsthaftes Drama würde ich ihm z. B. nicht abkaufen ...
fand green lantern besser als captain america.. der war irgendwie nur schlecht, langweilig, keine spannung nix...
Dann schau dir mal Cop Land an.
Ich habe ja auch einen Pana Tv gekauft und bekam keine Avatar 3d Bd dazu.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
Dann schau dir mal Cop Land an.
mitcharts schrieb:Dann schau dir mal Cop Land an.
Werde ich machen! Danke für den Tipp! Den kenne ich noch nicht
LG
Lars
captain america passt eher zu den alten superhelden filmen...
hulk / iron man / thor sind da ne ganz andere liga
Wenn du die Comics kennen würdest ...fand green lantern besser als captain america.. der war irgendwie nur schlecht, langweilig, keine spannung nix...