Windell
Urgestein
Grad beim Saturn die Matrix Complete Edition auf BD für 15€ geholt
Arsch!
Hoffe freitags kann ich da auch noch was holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat von bmwbasti
Grad bei Amazon die Underworld Trilogy im Steelbook (Blu-Ray) für 26,97 € geschnappt
Arsch!
Hoffe freitags kann ich da auch noch was holen
Ich kann nicht verstehen wenn sich Leute darüber aufregen. Ich finde es eher bedenklich wenn unter 18 Jährige hier im Luxx über FSK 18 Spiele und Filme diskutieren dürfen.
Gestern habe ich auf Sky HD meine erfundene Frau gesehen. Jetzt kein Brüller aber ganz ok. Ich habe hier gelesen dass der vom Bild zu den Referenzfilmen gehören soll. Das fand ich jetzt nicht wirklich. Ich denke aber dass Sky HD nicht an die Bildqualität einer Bluray rankommt, oder?
Auf Cinema HD?
Reicht schon allein, wenn man sich die Bitrate von Sky anschaut ...
Schwankt bei mir momentan zwischen 6-10MBit/s.
Auf BluRays hab ich meistens zwischen 20-30MBit/s gesehen ^^
stimmt hab mich da auch mal geärgert...
bestell das zeug zu meinen eltern weil ich ja bei der arbeit bin.. geben sies net ab.
geh ich mitm ausweiß zur post der damals abgelaufen war und sie gebens mir auch nicht...
m
aber kommen wir mal zurück zum topic, ich habe mal gelesen das es von gladiator ne neue grafisch verbesserte version geben soll. welche ist das genau und gibt es die auch als steel ?! (am besten mit allen extras, zumindestens aber die uncut version, bzw die verlängerte version inkl der scene, wo der kaiser die soldaten hinrichten lässt, die maximus nicht getötet bekommen haben))
remasted version?!
nein.. die im steelbook ist die normale ausgabe die eben nicht "remastered" war und böse mit DNR filtern verpfuscht.
und das deutsche gladiator steel hat eh nen festes fsk logo drauf also taugts eh nur fürn mülleimer^^