Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übrigens habt ihr schon den Trailer zu BDK Rises und Wrath of the Titans gesehen...schauen ziemlich gut aus...
Ich finde den Kalender dieses Jahr auch mehr als enttäuschend. Habe nur bei einem Cybermonday etwas mehr zugelangt. Letztes Jahr habe ich fast jeden Tag etwas bestellt. Gut, mag auch daran liegen, dass ich nun wesentlich mehr Filme schon hatte. Aber so die richtigen Knaller waren meiner Meinung nach einfach dieses Jahr nicht drin. Und das noch irgendwas super tolles kommt glaube ich auch nicht mehr :/
LG
Lars
Ok danke für dir Info.Da mir die Matrix Filme gefallen und diese Filme für mich Must Have sind bzw auf meiner Wunschliste waren,ist die schlechtere Quali nicht so schlimm.
Bei den Horrorfilmen bin ich auf die Filme an sich gespannt...
Für Filmtrailer etc. gibt es eigentlich diesen Thread hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/f104/der-filmtrailer-und-spekulationsthread-630592.html
@SeriousSeb
Den Trailer zu Prometheus gibt es erst am Donnerstag.
skycr@wler schrieb:Geht mir genauso, total enttäuschend Hab an Medien dieses Jahr nichts aus dem Adventskalender gekauft.
Hab den Trailer zu BDK Rises gestern gesehen und kann es kaum erwarten ins Kino zu gehen. Wenn ich Glück hab bin ich dann in Berlin und kann den im Imax schauen Schade nur das es wohl der letzte mit Christian Bale ist
28 days later sieht aus wie ne hochskalierte VHS.. der wurde mit der DVD auflösung auf ner normalden handkamera gedreht.
28 weeks later hat gutes bild.
Echt?
Trotz der Bildquali sind die Filme noch gut?
Hahaha ok,war dann wohl doch kein Fehlkauf.Und für mich als Horrorfan sollte es dann auch noch gehen!
@Cole: Danke fürs Angebot mein Freund,aber ich hab ja die Doppel Bluray heute geholt
Nur schade,dass die noch kein gescheites Game zu Herr der Ringe rausgebracht haben! -.-