Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Gerade angekommen:

Mission Impossible Blu-Ray Trilogy Edition

Die Bourne Collection

Irgendwie hat mich der 4 Teil von M:I , heiss auf die ersten 3 gemacht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens habt ihr schon den Trailer zu BDK Rises und Wrath of the Titans gesehen...schauen ziemlich gut aus...

wrath of the titans scheint genauso zu floppen wie der erste aufguss. ;)
sieht nicht überzeugend aus.

deutlich besser war da alleine schon der ankündigungstrailer zum echten trailer ( :d ) von prometheus. :coolblue:
...und in bälde kommt auch der hobbit trailer... *freu*

Ich finde den Kalender dieses Jahr auch mehr als enttäuschend. Habe nur bei einem Cybermonday etwas mehr zugelangt. Letztes Jahr habe ich fast jeden Tag etwas bestellt. Gut, mag auch daran liegen, dass ich nun wesentlich mehr Filme schon hatte. Aber so die richtigen Knaller waren meiner Meinung nach einfach dieses Jahr nicht drin. Und das noch irgendwas super tolles kommt glaube ich auch nicht mehr :/

LG
Lars
:wink:

Geht mir genauso, total enttäuschend :( Hab an Medien dieses Jahr nichts aus dem Adventskalender gekauft.

Hab den Trailer zu BDK Rises gestern gesehen und kann es kaum erwarten ins Kino zu gehen. Wenn ich Glück hab bin ich dann in Berlin und kann den im Imax schauen :d Schade nur das es wohl der letzte mit Christian Bale ist

Ok danke für dir Info.Da mir die Matrix Filme gefallen und diese Filme für mich Must Have sind bzw auf meiner Wunschliste waren,ist die schlechtere Quali nicht so schlimm.
Bei den Horrorfilmen bin ich auf die Filme an sich gespannt...

28 days later sieht aus wie ne hochskalierte VHS.. der wurde mit der DVD auflösung auf ner normalden handkamera gedreht.
28 weeks later hat gutes bild.

Für Filmtrailer etc. gibt es eigentlich diesen Thread hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/f104/der-filmtrailer-und-spekulationsthread-630592.html

@SeriousSeb
Den Trailer zu Prometheus gibt es erst am Donnerstag.

Man lernt eben nie aus, kannte den Thread nicht.

Gerade bei Saturn für jeweils 8,99€ The Town und Shutter Island geholt...kann man nicht meckern für den Preis, günstiger als Amazon. Zweiohrküken war auch stolze 7€ billiger, 8,99€ vs. 16,00€.

Leider kam Final Destination 4 3D stolze 30€...

Zuletzt bearbeitet:
skycr@wler schrieb:
Geht mir genauso, total enttäuschend Hab an Medien dieses Jahr nichts aus dem Adventskalender gekauft.

Hab den Trailer zu BDK Rises gestern gesehen und kann es kaum erwarten ins Kino zu gehen. Wenn ich Glück hab bin ich dann in Berlin und kann den im Imax schauen Schade nur das es wohl der letzte mit Christian Bale ist

Ja, echt übel dieses Jahr :(

Das geht mir auch so, sieht wieder wirklich gut aus :)

LG
Lars
:wink:

28 days later sieht aus wie ne hochskalierte VHS.. der wurde mit der DVD auflösung auf ner normalden handkamera gedreht.
28 weeks later hat gutes bild.

Krass...gerade nach dem Lesen deines Beitrags direkt mal die Bluray eingelegt und....SCHOCK!

Den Inhalt des Films kenne ich zwar nicht,aber die Quali ist :kotz:

Filme sind ganz Okay, wobei ich Teil 1 etwas besser als Teil 2 fand...beide nur im Kino gesehen, ach ne, Teil 1 habe ich auf DVD, hast Interesse Windell :)

Hat er doch schon auf DVD.....ähhh...Blu-Ray :fresse:
Ich fand beide Teile relativ gut, kann man sich schon ansehen.

Echt? :d

Trotz der Bildquali sind die Filme noch gut? :d

Hahaha ok,war dann wohl doch kein Fehlkauf.Und für mich als Horrorfan sollte es dann auch noch gehen! :)

@Cole: Danke fürs Angebot mein Freund,aber ich hab ja die Doppel Bluray heute geholt :)

Echt? :d

Trotz der Bildquali sind die Filme noch gut? :d

Hahaha ok,war dann wohl doch kein Fehlkauf.Und für mich als Horrorfan sollte es dann auch noch gehen! :)

@Cole: Danke fürs Angebot mein Freund,aber ich hab ja die Doppel Bluray heute geholt :)

Weiß ich doch, deswegen das Angebot, da kannst du mal den Unterschied sehen :fresse:

von the town bekommen die amis ja jetzt noch nen längeren cut zum ext cut dazu... ;P

Unterschied sehen? :d

Ist die DVD Version von 28 Days later noch schlechter oder was? :d
Oder gibts da garkeinen Unterschied? :d

@mavea
'ne Neuigkeit ist das aber nicht ... :d

Die Amis haben es immer gut, habe auch nie den Original Cut von Miami Vice bekommen als deutscher Fan, also vom 2006 Film.

Bei der Musik krieg ich immer wieder Bock auf die Filme.
Das Zwergenlied ist der Hammer.

Wer sich das nicht im Kino ansieht ist echt selbst schuld^^
Wird hoffentlich genauso gut die die Trilogie :)

Zuletzt bearbeitet:
jo kommen wieder paar brauchbare sachen auf bluray

immortals
wrath of the titans
expendables 2
hobbit
dark knight 3

2012/13 wird ganz gut :wink:

Nur schade,dass die noch kein gescheites Game zu Herr der Ringe rausgebracht haben! -.-

Wer Interesse am "Hobbit" hat und sich auch gerne mal Behind-the-Scenes Features ansieht, den kann ich Peter Jackson's Production Diary auf Youtube empfehlen.

Cool,danke für den Tipp! :)

Hab mir soeben noch folgende Blurays bestellt:

Ironman 1+2 für 9.95€ (Adventskalender)

Kevin allein zu Haus/in New York für 12.95€ Ein Klassiker zu Weihnachten,13€ für 2 Filme finde ich ok :)

und Batman Begins für 11€,hatte sehr gute Kritiken bekommen bei Amazon! :d

Nur schade,dass die noch kein gescheites Game zu Herr der Ringe rausgebracht haben! -.-

Das kann ich so nicht unterschreiben, es gibt da schon ein paar sehr gute:

PS2: "Die Zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs"
PC: "Die Schlacht um Mittelerde II" inkl. AddOn "Aufstieg des Hexenkönigs"

Alles andere war leider tatsächlich Crap. Auf der PS3 hatte ich mich auf "Herr der Ringe - Conquest" gefreut. Leider ein totaler Reinfall.

BTT: 2012 wird wieder en bombastisches Kinojahr und wenn die BDs zeitnah released werden auch wieder ein teures ;)

Kann dir da vollends zustimmen.

Hab sowohl Sum1 als auch den 2.Teil plus Eweiterung.
Was auch noch sehr gut gelungen ist,ist "Die Rückkehr des Königs" für den PC :)

Was ich aber meinte ist, eine Art Rollenspiel,dass z.b. "Krieg im Norden" eig. darstellen sollte.Davon ist man aber weit entfernt.

Und online?....naja,auch nicht gerade der Kracher!

Hat jemand schonmal versucht die Digital Copys seiner BRs zu verkaufen?
Lohnt sich das? Und wenn ja wo verkaufen, Ebay?

Selbst 1€ würd sich ja bei nem Preis von 7€ fürn Film schon lohnen^^

Lohnen würd sichs, wenn jemand findest der die Dinger überhaupt will

Ich hab bereits einige verkauft, e.g. Harry Potter 7.2, DHDR und ein paar andere.

Im Schnitt macht man damit immerhin 1 - 1,50€. DHDR war sogar was mehr.

Allerdings spastet der behämmerte Ebay-Support dann rum. Bei meiner Harry Potter 7.2 Digital Copy Auktion haben die Knallköppe 2 mal meine Auktion gelöscht vonwegen illegale Kopien verstießen gegen die Ebaygrundsätze. Beim zweiten Mal bekam ich noch ne Verwarnung vonwegen Artikel in falscher Kategorie eingestellt. Ja wo denn sonst, wenn nicht Bluray??? Was passendes für digitale Medien haben die ja nicht.

Bis ich denen erstmal verklickert hab, dass es sich um einen Code für einen LEGALEN Download auf der HP von Warner etc. handelt.

Vorallem, meine Auktion wird 2 mal beendet, zeitglich laufen aber 100 andere ohne Probleme.

Wie gesagt, es ist möglich und durchaus lukrativ, bei ebay die digital copies zu verticken, man muss sich aber bewusst sein, unter Umständen Probleme mit dem bestussten Support zu bekommen.
Immerhin ist es für mich nur nen lappen Papier mit nem Code, den ich eh nie nutze und zudem ein Verfallsdatum hat. Da geb ich sie lieber auf die Art weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh