Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
equilibrium aus UK hat aber miese qualität und ist ausserdem das bild von breitbild auf 16:9 vollbild hoch gezoomt... ausserdem ist der ton recht schwach (glaub sogar nur stereo )
Kurios, den bei mir steht DD 5.1 als Tonquelle. Aber Video hast du recht ist 2,35:1 auf 1,77:1 mein Cover sieht auch anders aus als dieses:
Equilibrium Blu-ray
Ich glaube das war auf Cinema HD. Die Bildqualität finde ich schon ok aber bei 55 Zoll sieht man halt schon einen Unterschied.
Windell schrieb:28 weeks/days later
Übrigens habt ihr schon den Trailer zu BDK Rises und Wrath of the Titans gesehen...schauen ziemlich gut aus...
Wie soll ich's denn sonst verstehen ?! Schreib Doch einfach, dass der Film nichts für Dich war. (Punkt)
Vielleicht sollten wir hier einfach mal ein gewisses Netiquette einführen. Das liest sich hier in letzter Zeit wie der allerletze Gossenthread.
Gerade bei Saturn gewesen und die Matrix Trilogie Box für 15€ und 28 weeks/days later für 12.99€ gesichert.
28 weeks/days later war ein Spontankauf.Da ich auch gesehen hatte dass es bei Amazon teurer ist hab ich da auch zugegriffen.Für 2 Horrorfilme kann man bei dem Preis nicht meckern
Hat jemand Infos bez Quali des Films? Ist der Film allgemein gut?
@Cole
Mir scheint wenn man im Nachhinein soviel Text aufwenden muss, um seine Absicht zu erklären, ein Post als nicht sonderlich effektiv. Ich habe mich auch daran gewöhnt, dass Filme hier auf die unterscheidlichsten Weisen diffamiert werden und bin definitiv zu müde geworden Leuten den Unterschied zwischen ein Film "ist" Schrott und "ich finde" ein Film ist Schrott zu erklären. Aber Du sagst ja auch selbst, dass Du die Aktion also den Verkauf für Schwachsinn hälst, ich habe Dich also völlig richtig verstanden. Da wirst Du schon mit Leben müssen, dass Du damit auch indirekt jeden angreifst, der diese Aktion wahrnimmt.
oh mein Gott, wie im Kindergarten.