Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Nachbar der Vampir 1 und 2 gibts nicht auf BD, oder? Waren ja auf DVD kaum bzw gar nicht zu bekommen. Hatte aber gehofft, da jetzt die Neuverfilmung in den Kinos läuft, man diese Klassiker wieder auflegen würde. Den ersten hab ich auf DVD. Spaßiger Film.

Ein Freund von mir hat sich jetzt auch ein kleines Heimkino eingerichtet - nun sucht er ein paar Actionfilme mit denen er es Einweihen kann - es geht ihm hauptsächlich um viel Peng Peng (also - das die Anlage ordentlich knallt) gibts ein paar gute Filme die man da mal unbedingt schauen sollte? :-D

Danke schonmal.

werde mir heute mal vampire nation angucken, das backcover sieht jetzt nicht so vielversprechend aus...

Ein Freund von mir hat sich jetzt auch ein kleines Heimkino eingerichtet - nun sucht er ein paar Actionfilme mit denen er es Einweihen kann - es geht ihm hauptsächlich um viel Peng Peng (also - das die Anlage ordentlich knallt) gibts ein paar gute Filme die man da mal unbedingt schauen sollte? :-D

Danke schonmal.

"Das fünfte Element" ist nice. ;)

Danke schonmal.

Nur stumpf Pengpeng? Da ist die Auswahl groß:
Transformers 1+2
Bad Boys 2
Stirb langsam 4
2012 (kein peng aber boom)
A-Team
.....

Hab mich warscheinlich falsch Ausgedrückt - mit Peng Peng meinte ich..guten Sound..also..wo man hört was man so hat..ich hoffe das war jetzt verständlich. :d

Guten Sound im englischen haben viele, im deutschen sieht das teils aber anders aus.

Sehr guten Sound, auch die deutsche Tonspur, bietet mMn Star Trek XI - der hat zudem auch noch ein gutes Bild. Besonders nett ist der Sound wenn Nero's Schiff auf Lichtgeschwindigkeit geht.

Ich reg mich hier voll auf....gestern sind meine Blurays angekommen während ich in der Uni war.Und der Typ,dem sie gegeben worden sind,ist seit gestern nicht da.Heute wieder 2x an seiner Tür geklingelt,wieder nix! -.-

der is samt blu-rays abgehauen! so ein gauner...

Sent from my GT-I9000

Das glaub ich nicht.Aber mies wäre es,wenn er übers Wochenende weg ist und ich meine Blurays nicht gucken kann :d

stimmt battle Los Angeles knallt schon gut.. Story naja, aber techn schon sehr ordentlich

Gerade Senna (Dokumentation) angesehen, meiner Meinung nach fantastisch gemacht.
Ich wollte mir gestern während dem ansehen noch eine Pizza machen, bin dann aber wie gefesselt vor dem Fernseher hängengeblieben.

Auch wenn die Bildqualität durch die viele Originalaufnahmen aus den 80-90er Jahren nicht wirklich HD Feeling aufkommen lässt. Trotzdem ist die BluRay jeden Cent wert, selbst wenn man kein Formel 1 Fan ist.

Ich kann es wirklich nur empfehlen, sehr bewegend!

battle LA mag nur durchschnitt sein, besser als skyline war er aber allemal. ;)

Das einzige was bei Battle LA noch gefehlt hat war der Link zum Einschreibungsformular für die Marines:coolblue:

Ich hab da keine grundlegenden Probleme mit. Ich wollte nur drauf hinweisen.
Ich fand Battle LA sogar ziemlich gut, vor allem von der technischen Seite.
Aber wenn du dir mal die Amazon Rezensionen durchliest siehst du dass es durchaus etliche Leute gibt die mit dem dort gezeigten Patriotismus nicht so wirklich klar kommen;)
Skyline hab ich gar nicht gesehen, da haben mich die Kritiken abgeschreckt:fresse:
Act of Valor sieht aber auch ganz nett aus, den werde ich mir bestimmt auch anschauen wenn es soweit ist.

So, Gestern dann Vampire Nation angeguckt...und mal wieder bestätigt worden, dass man die Qualität eines Filmes bereits am Cover erkennt, so eine Zeitverschwendung...

Hab mir gerade die X-Men Complete Box und Thor geholt.Besonders bei Thor bin ich gespannt wie der Film so ist da ich diesen im Gegensatz zu den X Men Filmen noch nicht gesehen habe.

Bzw. der Box hab ich paar Fragen.Diese Box besteht aus einer großen Bluray Hülle wo die Blurays drin sind.

Gibt es diese Hülle auch einzeln zu kaufen?

Weis nicht ob es passend ist gibt es ein günstiges BR-LW wo schon ne abgespeckte Version einer Software dabei ist zum BR schauen ?

Ja gibt es.Das LG Laufwerk das ich besitze.Hat ein sehr gutes P/L und brennt sogar Blurays ohne Probleme.

Es ist das LG BH10LS30

Ansonsten ist das Samsung Laufwerk SH B123 zu empfehlen,doch hier weiss ich nicht ob ne Power DVD Version dabei ist.

Gibts noch andere Shops in Kanada außer Amazon und Axelmusic?
Würde mir gerne das Full Metal Jacket Steelbook bestellen und der Versand bei Axelmusic ist aufeinmal ziemlich teuer geworden

musst ma in ebay gucken bei den ausländischen händlern. hab mir da auch bei einem high tension geholt weil planet axel wegen der versandgebühr zu teuer wurde..

Sry Leute,das ich noch nix zum Exorzisten erzählen kann.Hab meine Blurays immer noch nicht,da der Typ nie da ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh