SeriousSeb
Enthusiast
Mal wieder so ein Fail. Ich bereue den Kauf des Kinocuts in keiner Weise.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer wie ich Jurassic Park nur als VHS Version besitzt kann ruhig die BR Version kaufen, hätte ich die DVD's gehabt hätte ich nicht gekauft.
Sent from my iPhone 4S
Cool,danke für die Info.
Hab mir soeben die normale Jurassic Park Box für 23€ bestellt
Und ein weiterer Film meiner Wunschliste abgehakt!
Zumal finde ich die Blu-ray Qualität von Jurassic Park besser, als immer gesagt wird.
Ich hätte die Holzbox an deiner Stelle genommen. Eine der schönsten Sondereditionen, die Holzbox ist wirklich groß und wertig! Sind auch ein paar nette Extras drin.
Zumal finde ich die Blu-ray Qualität von Jurassic Park besser, als immer gesagt wird.
Genau so ist es , und alles andere ist an den haaren herbei gezogen!!!!
Naja...habe jetzt Teil 1 und 2 gesehen, zum Teil ist das Bild Okay, mehr nicht, zum Teil aber auch nicht mal DVD Liga...Sorry, wer das nicht sieht muss fast schon Blind sein, hat sogar meine Freundin festgestellt.
Spitze ist das Bild niemals, wie gesagt die Qualität reicht bei Teil 1 und 2 von Okay (etwas besser als DVD's die ich als gut empfinde) bis zu VHS Qualität herunter. Das ältere Filme auch grandios aussehen können sieht man z.B. bei Braveheart.
hauptsache man hats halt (auf deutsch) im regal.
Teil 1, wo in der Wüste das Skelett des Velociraptor's freigelegt wird, hier zoomt die Kamera von oben auf das Skelett, das sieht voll wie VHS aus.
Ist mir vollkommen egal ob ihr die DVD's da habt, mein erster Post war das JP keine gute BR Qualität hat, wenn ich Filme sehe wie Avatar, Batman oder auch ältere wie Braveheart, dann kann JP niemals eine gute BR Qualität haben, selbst DVD's die ich habe sehen per Upscale zum Teil doch besser aus. Genau deswegen habe ich auch geschrieben das eben bei JP die Qualität von Okay für BR, aber eben nicht gut bis wirklich schwach schwankt. Nur vom Bild würde ich Teil 1 und 2 maximal eine 3- geben.
mir als filmfan ist sowas halt nun nicht total egal. wundert mich das es vielen hier garnichts ausmacht.
hauptsache man hats halt (auf deutsch) im regal.