Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Gerade vom neuen American Pie Film zurück......und ich muss sagen,es ist der BESTE Teil von Allen!!!

Wir haben fast durchgehend gelacht,ein Hammer Film der jetzt schon zu meinen Must Haves gehört,wie die ersten 3 Teile von American Pie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir eben MI4 angeschaut, ein Hammer Bild und Ton kann ich euch sagen, auch sonst gefällt er mir sehr gut!
 
Ich war am Wochenende in Avengers. Ganz großes (Popcorn) Kino.

Der wird auf Blu-Ray zum Must Have für jeden.
 
Gerade "The Thing" Bluray bestellt im Amazon Blitzangebot für 9.97€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es eigentlich um Musik-BDs mit elektronischer Musik bestellt? Ich lege mich da jetzt absichtlich mal nicht speziell auf ein bestimmtes Genre fest. Kalbrenner, Tiesto, van Buuren - die sind mir bekannt. Was gibt es da sonst noch an Empfehlenswerten? Also bezüglich Bild und und vor allem Ton.

PS: Scooter und Konsorten zählen nicht :d.
 
War grad in the avengers. Auf die bluray freu ich mich ja ^^ dürfte vom bild un ton bestimmt mit referenz werden xd

The Avengers 9/10

Hulk war der geilste ^^
 
Scooter war für mich ein must have ;)
Ich war dabei wo Sie in Hamburg waren und die BD dazu aufgenommen haben.

Ich würd gern mal die Defqon besorgen, aber irgendwie sagt mein Kopf nein, obwohl es meine Musik ist.
 
War grad in the avengers. Auf die bluray freu ich mich ja ^^ dürfte vom bild un ton bestimmt mit referenz werden xd

The Avengers 9/10

Hulk war der geilste ^^
Der Hulk hat irgendwie alle in den Schatten gestellt :d (Mein Geheimnis ist, ich bin immer wütend...BÄÄÄÄÄM)

Was für ein Film...Action ohne Ende...einfach nur fantastisches Popcorn-Kino, ja dafür wurde das Kino erfunden :d

Der steht auf der Bluray-Liste gleich mal ganz oben
 
Avengers unterhält wirklich gut.
Vorallem die letzte halbe Stunde geht tierisch ab ;)

Hat kurz vorher Thor gesehen, den ich nicht besonders fand.

Jetzt nach Avengers werd ich aber auchmal Captain Amercia ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast nicht "DIE" geschrieben, aber "anime serie". Was halt auch nicht ganz richtig ist, da es Filme sind.
Und ich weiß, dass das keine simplen Recuts sind ... der Begriff war in dem Moment nur sehr treffend.

:d

Und es wird noch einen vierten Teil (FINAL heißt er vorläufig) geben.

EDIT:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00826XC7M

Gute Filmauswahl und ein verdammt guter Preis ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die 6. Folge von GoT gesehen....und immer noch Liebe! :d

Ich gucke gleich Land of the Dead :d
 
Danke, werde ich mir wohl auch bestellen ;)
hatte vor einiger Zeit schonmal geschaut es aber dann wieder aus den augen verloren.
 
Die Poster gibt's für einen ähnlichen Preis (3 x 7,99€; 47 Cent teurer) auch bei closeup.de und sind sofort lieferbar. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von Euch die Serie "The Wire"?
Soll ja, laut Kritiken, die man so liest, "die beste Serie" sein....
 
Die kenne ich, ich kenne aber auch Sopranos oder Breaking Bad. Was sein kann ist das es die beste Police Serie ist.
 
Jops fand den auch gut, ging wieder so ein bisschen in Richtung der Thriller aus den 90er die ich so vermissen. Mit "Ohne Limit" lässt der sich aber, mMn, nicht wirklich vergleichen :wink:
 
@Mavea
Nein. Aber laut Wikipedia, ist das ein neuer Charakter, der bei den Rebuilds eingeführt wurde.

Schöne Digis und Schuber. :)
Das mit dem DVD-Rohling finde ich witzig.
 
Hey. Nein die kommt nicht vor. Kenne auch death and rebirth und end of evangelion.
 
Ich habe heute Staffel drei und vier von Breaking Bad bei Amzon vorbestellt. Die Serie ist wirklich gut.
 
Wenn das 3D Erlebnis vom 4. Teil gut ist,hole ich mir sie in der 3D Version.Teil 1-3 habe ich schon hier :d
 
Ich kann ja warten,hab genug Zeit :d

Wie findest du eig. den Film SANCTUM?
 
Gut,bin mal gespannt.Hatte ihn mir gestern im Amazon Blitzangebot geschossen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh