Hmm, naja, ich bin jetzt auch kein Fanatiker, was das Design angeht, aber die weißen Disney Stellbooks gehen mal garnicht, zerstören das ganze Bild in der Vitrine
Die beiden "Vermächtnis..." sind zwar ganz gute Filme, aber ich brauche die beide (noch) nicht auf BD. Ich war alleine bei Teil 1 dreimal mit meiner Frau im Kino und hab mich "satt gesehen".
Hole ich mir dann, wenn ich die Amarays davon mal irgendwo in der Werbung sehe und gerade nix anderes ansteht, vermutlich also ~2019
Rocky hab ich schon die komplette Box auf DVD da und werde da auch erstmal nicht "upgraden". Dafür ist mir die BD Box noch zu teuer für die gebotene Qualität.
Aus Deiner Box Liste sind für mich nur Star Wars 1-6 und evtl. Harry Potter "must have Boxen".
Alien hab ich ja schon (*Zunge ausstreck*
), und sie Rocky Box auf DVD.
EDIT: Was mir gerade auffällt, war das früher bei Amazon nicht mal so, dass die bei Bestellungen mit mehreren Artikeln, bei denen einige sofort lieferbar waren, andere dagegen eine ewig lange Lieferzeit hatten, die sofort lieferbaren direkt verschickt wurden und die anderen dann kostenlos nachgeliefert wurden