Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Kennt jemand nen guten Film auf Bluray, der in Richtung düsterer Action(Thriller) oder Drama geht?

Gerne sowas wie 96 Hours. Evtl. noch ein wenig düsterer :p
Sowas wie 96 Hours (ich liebe 96 Hours):

Unknown Identity (auch mit Liam Neeson) --> fand ich super
72 Stunden (Mmt Russell Crowe) --> hat mir auch sehr gut gefallen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas wie 96 Hours (ich liebe 96 Hours):

Unknown Identity (auch mit Liam Neeson) --> fand ich super
72 Stunden (Mmt Russell Crowe) --> hat mir auch sehr gut gefallen

Sind jetzt beide nicht unbedingt düster, aber beide richtig gut, wenn auch (meiner Meinung nach) nen Tick schlechter, als 96 Hours. Aber sehenswert sind beide ;)

Also Gesetz der Rache,96 Hours und Unknown Identy habe ich auch und finde alle Filme spitze!!!

Gesetz der Rache 10/10
96Hours 9.5/10
Unknown Identity 9/10

Da kann ich mich Windell nur anschließen. Unknown Identity ist aber ein Film den ich nur ein mal sehen muss dann ist die Luft raus. 96Hours und Gesetz der Rache kann ich mir ruhig öfters ansehen.

I saw the Devil sieht auch nett aus ;)

Müsste ich nur importieren. Die FSK Version mit 11 Minuten Cut geb ich mir nicht.

Ansonsten werd ich mir noch Gesetz der Rache und Unknown Identity zulegen.
Dann hab ich wieder ein paar Sachen zum Gucken.

Danke an alle :)

Man on Fire hätt ich auch gern auf BluRay gesehen. Aber scheint es in Deutschland komischerweise nicht zu geben.

EDIT: Die vierte Art scheint mehr in die Richtung Si Fi zu gehen und wär damit wahrscheinlich nichts für mich.
Also nicht,dass ich grundsätzlich abgeneigt wäre. Aber momentan bin ich scharf auf andere Sachen :p

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand nen guten Film auf Bluray, der in Richtung düsterer Action(Thriller) oder Drama geht?

Gerne sowas wie 96 Hours. Evtl. noch ein wenig düsterer :p

hm 96hours is schon mit das beste, gibt denke ich nichts vergleichbares geiles :d
Gesetz der Rache wurde schon gesagt, Unknown Identity kenn ich garnet, muss ich unbedingt mal sehen ^^

btw: Man on Fire kann niemals mit 96hours mithalten

@ GiGa

Ein richtig guter Thriller, aber nicht wirklich in die Richtung von 96h, ist auch noch Copykill.
Geht grob eher so in die Richtung von Sieben.
Definitiv sehenswert, alleine schon wegen der schauspielerischen Leistung von Sigourney Weaver :)

@ Liam Neeson
Der ist generell einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich kennen eigentlich keinen anderen Schauspieler, der so viele verschiedene Rollen, in so unterschiedlichen Genres, so gut und überzeugend gespielt hat.
Wenn man sich mal so vor Augen hält was der Mann schon alles gespielt hat :eek:.

96 Hours sollte die grobe Richtung vorgeben, die ich dann mit Gesetz der Rache wohl schon gefunden hab.

Ich bin aber auch für andere Filme offen, solange sie dem Action(Thriller) bzw. Drama Genre entsprechen.
Copykill werd ich mir auch mal anschauen.

Eventuell kannst du dir auch mal The Grey mit Liam Neeson ansehen. Auch in der Richtung ein Klassiker: Payback (1999)!

Hier mal die neuesten Errungenschaften :d

1. Das 5. Element----> Geiler Film,für mich Must Have!
2. Scream 4 SB ----> Für 9.90€ und als Horrorfilmfan ein Must Have für mich
3. Das Vermächtnis der Tempelritter SB ---> Für 10€ geholt,der Film hat mir ganz gut gefallen
4. Das Vermächtnis des geheimen Buches SB ---> "

Auf dem Weg sind noch "Alice im Wunderland SB",Doppel BD "Das Waisenhaus/Pans Labyrinth" und "Van Helsing",danach ist erstmal Ruhe für 2 Monate! :)

img_20120529_163150pbj5o.jpg

Na das hast ja wieder nicht widerstehen können, was Windell :d ?
Ich hab grad mal ein bißchen bei Amazon gestöbert und werd dann auch die Bestellung aufgeben (denke ich).
"Sherlock Season 1" für 14,99€ ist ganz ok, denke ich. Hab zwar noch keine Folge davon gesehen, aber soll ja ganz gut sein ;)
Ebenso die "Millenium Trilogie" für 15€. Technisch sollen die zwar wirklich sehr schwach sein, aber da geht es mir eher um die Filme, auch wenn die Qualität wohl nicht einer BD würdig ist.
Dann steht noch "Die Verurteilten" auf der Liste, der sollte ja bekannt sein.
Zum Schluß dann noch "Departed/Blood Diamond" als Doppelpack für 9,99€ :d
Da kenne ich auch noch keinen der Filme, aber die Beschreibungen/Bewertungen lesen sich ganz gut.
Da ich jetzt endlich auch meinen KK hier habe, bin ich schon am überlegen, ob ich mir nicht doch "Spartacus" von Amazon.it bestellen soll. Aber ich kenne echt wenig Serien, wo sich die Bewertungen so unterschiedlich lesen.
Von fantastisch bis grottig ist da echt alles dabei :(

Hahaha ich kann nie widerstehen Basti,auch wenn ich dann im Nachhinein so ein schlechtes Gewissen hab,dass ich soviel Geld für BDs ausgebe :(

Hmm, ich war die letzte Zeit eigentlich relativ brav, was das angeht :d
Übermorgen gibt's Urlaubsgeld, dann werde ich wieder bißchen mehr bestellen. Als Limit hab ich mir selber 100€ gesetzt.....

Ich habe diesen Monat richtig zugeschlagen:

Disney Steelbooks: Alice im Wunderland, das Vermächtnis der Tempelritter/ des geheimen Buches, Prince of Persia
Serien: Lost Staffel 6, The Big Bang Theory Staffel 3+4
Dann noch die Quadrology von Stirb langsam. :)

Ich bin soooooo heilfroh, dass mir eigentlich (fast) durchweg die "gängigen" Serien und Sitcoms allesamt nicht gefallen.
Das spart unglaublich viel Geld ;)
Die Steelbooks gabs ja alle(?) grad irgendwo für 8,99€ oder?

Richtig,gabs bei Amazon für 8.99€ oder im MM für 9.99€,da hab ich heute die 2 Filme von Nicolas Cage geholt :)

Prince of Persia ist noch immer nicht eingetroffen bei mir,obwohl schon am 23.5 bestellt! -.-

Die Stirb Langsam 1-4 Box und die Rocky 1-6 Box kommen in 2 Monaten dran :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste, dass das was mit den Disneys war ;)
Allerdings hätte ich mir die eh nicht geholt, zumindest nicht als Steelbook. Mir gefallen die Disney Steelbooks nicht und Prince of Persia hab ich auch schon als Amaray hier.
Rocky soll auf BD leider auch unterirdisch schlecht sein, was die Qualität angeht :(

Mir waren die Disney Steelbooks auch egal,mich interessiert zu 99% immer nur der Inhalt,Steelbooks,Limited Editions etc....sowas brauch ich nicht! :d

Rocky soll zwar keine so gute Qualität haben,aber was die Filme angeht,ist es für mich dennoch ein Must Have.

Die ganzen Boxen auf meiner Wunschliste sind noch:

Resident Evil 1-4 (4.Teil in 3D) Box
Rocky 1-6
Alien 1-4
Stirb langsam 1-4
Star Wars 1-6
Harry Potter Komplettbox
Scream 1-3

Naja bei dem Preis konnte ich nicht neien sagen. Steelbooks kaufe ich auch nur im Sonderangebot.

@Windell: Schöne Liste. :)

Hmm, naja, ich bin jetzt auch kein Fanatiker, was das Design angeht, aber die weißen Disney Stellbooks gehen mal garnicht, zerstören das ganze Bild in der Vitrine :d
Die beiden "Vermächtnis..." sind zwar ganz gute Filme, aber ich brauche die beide (noch) nicht auf BD. Ich war alleine bei Teil 1 dreimal mit meiner Frau im Kino und hab mich "satt gesehen".
Hole ich mir dann, wenn ich die Amarays davon mal irgendwo in der Werbung sehe und gerade nix anderes ansteht, vermutlich also ~2019 :fresse:
Rocky hab ich schon die komplette Box auf DVD da und werde da auch erstmal nicht "upgraden". Dafür ist mir die BD Box noch zu teuer für die gebotene Qualität.
Aus Deiner Box Liste sind für mich nur Star Wars 1-6 und evtl. Harry Potter "must have Boxen".
Alien hab ich ja schon (*Zunge ausstreck* :d ), und sie Rocky Box auf DVD.

EDIT: Was mir gerade auffällt, war das früher bei Amazon nicht mal so, dass die bei Bestellungen mit mehreren Artikeln, bei denen einige sofort lieferbar waren, andere dagegen eine ewig lange Lieferzeit hatten, die sofort lieferbaren direkt verschickt wurden und die anderen dann kostenlos nachgeliefert wurden :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Diddy: Danke! ;)

@Basti: Das kannst du einstellen während deiner Bestellung.

Entweder in einer Komplettlieferung,oder sofot verschicken,wenn die einzelnen Artikel sofort verfügbar sind.

So, Das Leben des Brian auf BD hier im MP bekommen, fehlen noch die Ritter der Kokosnuss =)

Hab mir jetzt mal ein Probeabo bei Lovefilm gemacht und einige Titel geordert, welche ich bisher verpasst hab. Vielleicht sind da doch ein paar interssante BDs zum Kauf dabei.

Unter anderem Thor, Captain America, The Thing, Unknown Identity, Hangover 2, Krieg der Götter, Paul - Ein Alien auf der Flucht, Darkest Hour...

Finde LoveFilm eigentlich ne gute Sache, wenn man Filme noch nicht gesehen hat und den Kauf der BD überlegt. Kann man u.U. viel Geld sparen^^
Werde aber nach Ablauf der kostenlosen 30 Tage auf das kleine 4,99 Paket wechseln, statt der 11,99 Flat.

Hat jemand Erfahrung mit LoveFilm, insbesondere mit der Probezeit?

Hab bei lovefilm auch mal die Probezeit genutzt. war in der Zeit aber nicht so begeistert, weil ich auf meiner Liste nur die Filme bekommen hab, die ganz unten standen und die ich eher weniger haben wollte. Alle anderen waren nicht verfügbar, was mich doch ziemlich geärgert hat. Das war aber auch vor ca. 1 Jahr. Vielleicht hat sich ja da was bei der Verfügbarkeit der Filme verbessert.

schaut mal in den Marktplatz, da verkauft jemand massig Blurays für 6€, da würde ich zuschlagen ;)

Was meinste, wo ich "Das Leben des Brian" her hab? ;) Vom restlichen Angebot hab ich leider schon alle Titel, die mich interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh