Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Ich fand z.B. "Hugo Cabret" relativ schwierig, bzw. understream ...
Was ist an dem Film "relativ schwierig"? CABRET ist nichts anderes als Scorseses Huldigung an Georges Méliès und das in vollen Zügen.

Und was ist denn bitte "understream"? :d

... wie siehts nun bei "Avangers" aus, der Film ist sehr gut, wenn man den verschiedenen Portalen glauben darf, aber wie ist die 3D Umsetzung, konvertiert, real?
THE AVENGERS ist eine Nachkonvertierung.
Siehe dazu die Technikdetails auf IMDB: Marvel's The Avengers (2012) - Technical specifications (auf die Kameras achten, da ist keine 3D-Kamera dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Habe ich bis heute die Avangers nicht sehen können...keine Zeit!

2. Hugo Cabret...bezog sich auf die Masse.
 
Wann ist der blu ray.release von the avangers?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
@Portvv
Voraussichtlich September 2012.
 
Mhh dauert ja noch Ne Weile :'(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hat hier jemand Star Trek TNG auf Bluray gekauft? Die erste Staffel ist ja neu erschienen aber momentan bin ich mit Serien versorgt. Mich würde nur interessieren wie gut die Bildqualität geworden ist.
 
Hab ich mir gestern bei Amazon schon mal vorbestellt.
Als ich letztens Captain America geguckt habe, hätte ich am liebsten direkt danach, die nicht vorhandene, The Avengers Bluray nachgelegt :)
 
Hab ich mir gestern bei Amazon schon mal vorbestellt.
Als ich letztens Captain America geguckt habe, hätte ich am liebsten direkt danach, die nicht vorhandene, The Avengers Bluray nachgelegt :)

Captain america ist meiner Meinung nach die schlechteste Umsetzung . Da wer mir jede Lust auf the avengers vergangen :P

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
So, meine Liste für DVD-Umstellungen auf BD für die nächsten 3 Monate, wo teilweise echt heiß ersehnte Titel bei sind:

Indiana Jones Quadrology: 27.09.12
Titanic: 14.09.12
The Terminator: 31.08.12
The Avengers: 13.09.12 (unbestätigt)
Walt Disneys Pocahontas: 02.08.12
Walt Disneys Tarzan: 02.08.12

Weiterhin (leider) unbestätigter Release für September 2012:

The Core
Armee der Finsternis

August und September werden also wieder was teurer =)
 
Ihr wollt Titanic? :d

Dann sagt mir aber bitte,dass es für eure Freundin/Frau ist :d
 
Sagt mal sind die True Blood Blurays teurer geworden. Vorgestern wollten die für Staffel 2 19€ haben, jetzt 26€, das ist das doppelte der DVDs :( Von ner aktion war da nicht die rede-
Achja haben die BDs deutschen 5.1 Ton oder auch nur 2.0?
 
Ist der schon draussen?
Dachte der kommt erst im Juli....
Letzten Monat keine einzige gekauft, irgendwie war nix dabei für mich -.-
 
Im Kino...heute wird nix mehr, wegen EM...mal schauen Spanien vs. Italien is no Interest...fand Gosling total beeindruckend...10 Sätze und dennoch eine ungeheure Ausstrahlung.
 
Spanien 1:0 in Führung......im Moment die 38. Minute.....yehaaaaaaaaaaaa....VAMOS ESPANA! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh