Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Entwickelt von den BlueSky Studios und Vertrieben von 20th Century Fox. Find die Filme von denen jetzt nicht so dolle (Robots, Rio, Horton hört ein Hu...) aber Ice Age 1 ist sicher deren Sahnestück. Nach Teil 2 fand ichs aber langweilig. Nur Scrat ist als Running Gag immer der Hammer^^

Von Dreamworks ist sicher noch Shrek 1 zu empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Madagascar ist aber von Dreamworks und nicht von Pixar. Da muss ich jetzt mal pingelig sein.

Meine Empfehlungen für

Pixar: Toy Story, Findet Nemo, Cars, Die Unglaublichen, Merida

Disney: Lion King, Tarzan, Hercules (n/a on BD), Aladdin (n/a on BD), Die Schöne und das Biest, ...

Oh oh, da fehlt einer, meiner Meinung nach, besten Pixar Filme überhaupt: Wall-E ;)
Das ist die schönste Liebesgeschichte, die ich in filmischer Form gesehen habe :fresse:

Rio kann ich, auch wenn nicht von Pixar, auch bedenkenlos empfehlen. Den haben wir mal für 4€ auf DVD für den Sohnemann mitgenommen und wir haben den bisher mindestens 20 mal gesehen :)

Rio kann ich, auch wenn nicht von Pixar, auch bedenkenlos empfehlen. Den haben wir mal für 4€ auf DVD für den Sohnemann mitgenommen und wir haben den bisher mindestens 20 mal gesehen :)

20 Mal gesehen? Ich kann mir niemals vorstellen nen Film so oft zu schauen...wird doch irgendwann mega langweilig. Oder nur der Kinder wegen?

Ich bin für Kung Fu Panda 1 + 2, da meine Kids so langsam das Fernsehen entdecken, sehen wir immo viele Animationsfilme.
Sind viele gute dabei aber auch Flops....

Rango ist auch ziemlich gut, und Tim & Struppi hat echt gutes 3D bzw. auch beeindruckende Bilder.

20 Mal gesehen? Ich kann mir niemals vorstellen nen Film so oft zu schauen...wird doch irgendwann mega langweilig. Oder nur der Kinder wegen?

So mehr oder weniger des Kindes wegen, ja ;)
Meine Frau und ich haben nach dem ersten oder zweiten Durchlauf nicht mehr unbedingt konzentriert den Film gekuckt, eher so nebenbei mal ein Auge hingehalten ;)
Ändert aber nichts dran, dass ich z.B. Rio (vom Film an sich) besser finde, als z.B. Toy Story, Oben oder auch Die Unglaublichen ;)

Ich habe nur ungefähr 10 BRs. Aber was mich am meisten stört ist die extrem lange Ladezeit, auch bei DVDs. Wir haben den BR Player Sony BDP-S300.

Was mich an Blurays manchmal nervt,sind diese ganzen Werbungen und FSK Anzeigen etc,die man dann auch nicht wegklicken kann meistens.

Windell, stell dir vor, das gibt es bei DVDs auch ... bedank dich bei der Content-Mafia. ;)

Gibts eigentlich irgendwo "Findet Nemo" auf Blu-ray mit deutscher Tonspur zu kaufen?

man munkelt 06/07 2013.

Hat jemand die Neuauflage von Total Recall (Remastered Ultimate Rekall Edition) und kann mir mal seinen Eindruck im Vergleich zur Erstauflage geben? Habe die Erstauflage und überlege, ob sich die Neuauflage für mich lohnt. Die Extras lassen wir mal außen vor, hauptsächlich gehts mir um die Bildqualität.

Die Bewertungen und Rezessionen im Web gehen teils arg auseinander.

Jawoll: Young Guns 1 auf BD ab 18.10.12!

Zuletzt bearbeitet:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

005pcupl.jpg

0065oucl.jpg

007w4u3z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an Blurays manchmal nervt,sind diese ganzen Werbungen und FSK Anzeigen etc,die man dann auch nicht wegklicken kann meistens.

teilweise vergehen minuten die man mit der sülze verbringen muss. sicher egal wenn man nen gemütlichen abend machen will, aber mächtige zeitverschwendung wenn man nur mal eben nen film gucken möchte. früher konnte man das teilweise besser überspringen als heute.

für heute Abend

001x8afs.jpg

002b6lbf.jpg

0032ab05.jpg

Jemand Film Vorschläge für mich? Was ihr so denkt sollte man mal gesehen haben oder in der Sammlung haben.
Hab jetzt jede BluRay die ich habe mindestens 1mal gesehen und brauch Nachschub. Die üblichen Must Haves hab ich alle denk ich.
Da ich ein Lovefilm Abo habe kann ich die Filme erst antesten bevor ich sie mir zulege.

Übrigens habe ich für meine Lovefilm Verlängerung 3 60tage gratis Abo Karten bekommen, 2 sind noch über bei Bedarf einfach PN.

Übrigens habe ich für meine Lovefilm Verlängerung 3 60tage gratis Abo Karten bekommen, 2 sind noch über bei Bedarf einfach PN.
preis? ich hätte interesse an nen gratisabo wenn man dann nicht automatisch ein zahlungswilliges abo bekommt.

Da schau ich eigentlich querbeet: Thriller, Komödie, Fantasy, Sci-Fi, Animation. Schaue auch gerne gute Kriegsfilme und Footballfilme, hab letztens Band of Brothers endlich gesehen und fand es einfach episch.

---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 12:01 ----------

preis? ich hätte interesse an nen gratisabo wenn man dann nicht automatisch ein zahlungswilliges abo bekommt.

preis? na ist gratis, ich würde sie nur wegschmeißen.
Nach den 60 Tagen verlängert sich das automatisch um 30Tage wenn du vergisst es vor Ablauf der 60Tage zu kündigen

Hatte einige Posts zuvor ebenfalls ein 60 Tage Gratis Abo hier kostenlos angeboten. Wollte keiner haben, da hab ichs weggeworfen^^
LoveFilm hatte mir dazu 4 Stück zugeschickt. 3 konnte ich bei Freunden und Family unterbringen. Da war eins über, was keiner wollte.

@sky: Auch interesse an Serien ? War auch immer der große Filme schauer, aber inzwischen fast nur noch Serien, da gibt's teils grandios gute Sachen.

Bei Filmen empfehle ich mal etwas ungewöhnlichere Sachen, aber alle grandios (für mich)

- Lost Highway
- Mulholland Drive
- U-Turn
- 21 Gramm
- Babel

Acht Stop - da wir im BR-Thread sind, muss es die Sachen vermutlich auf BR geben oder ? (Sieht bei den vermutlich schlecht aus)

BR wäre wünschenswert ist aber kein Muss.
Schonmal Danke für die Vorschläge :)

Sehe sehr gerne Serien, besitze auch ein nicht kleines Sortiment.

Da gibt's nämlich wirklich soo viele tolle Sachen. Aktuell sehen wir The Shield, Top Serie !

HD-Filme wo ich genial fande:

Insomnia, LA Crash, Mystic River, Shutter Island, Snatch, The Town

Mal ein paar teilweise nicht so Blockbuster aus meiner HD Liste, die ich alle super fande.

wo bekommt man predators günstig her ?

prometheus in 3d fand ich enttäuschend. story klasse,aber in 3-4 szenen gabs was fürs auge und vorbei.....

Meinst du nur den letzten teil?

Ich hab mir von bmv medien die neue box geholt für 33 warens glaub ich.

die paar € mehr was die Box kostet, das ist wurscht

Heute meine neuen Schätze abgeholt.Bei der Box bedanke ich mich bei slayerdaniel,der sie mir günstig abgegeben hat :)

img_20120823_175252ibqv0.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh