Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

War wie immer im Cinestar bisher habe ich dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, war sogar der große Saal...Seltsam. Bildqualität war Okay, Sound dürftig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs hier nicht den ein oder anderen der Battleship gut fand? Ich hab den grad hinter mir und mir bleibt die Spucke weg, so schlecht war der. Da hilft auch AC/DC und Creedance Clearwater Revival nicht mehr. So vorhersehbar, so voller Pathos, so grausam schlecht. Da bin ich nur traurig um die Millionen Dollar die man für sinnvolleres hätte ausgeben können.

Nunja, das ist eben Popcorn Kino der leichten Art. Bild und Ton sind erstklassig, sogar die Deutsche DTS Tonspur ist besser als die Englishe HD MA, ordentlicher Bass. Der Film bleibt in der Sammlung zum Testen.

Die Story von Battleship kann man wahrlich getrost in die Tonne Kloppen. Ebenso den Auftritt von Rihanna.

Beeindruckend sind hingegen Bild und Ton , hier passt einfach alles.
Hinzu kommen die gigantischen Spezial Effekte von ILM , welche das oberste Limit des derzeit machbaren darstellen.

Um das Equipment mal wieder voll auszureizen , ist der Film genau richtig. Von daher bleibt er auch bei mir in der Sammlung.

Danke :) Ihr habt meine Erwartungen an den Thread voll und ganz erfüllt (im positiven Sinne) :)

Ich fand Battleship super. Action satt und schöne Effekte. Ich hatte auf jeden Fall ein Dauergrinsen im Gesicht. Für tiefgehende Story gibts andere Filme.

Bin auch gespannt, wenn mir lovefilm den vorbeibringt :) (battleship)

Gesendet mitn Galaxy Note

Battleship hatte auf jeden Fall ne ordentlich Portion Arbeit für den Sub wenn auch nicht unbedingte Tiefbassattacken ala War of the Worlds.

Rein visuell hat mir der Streifen gefallen.

Gestern noch "Das gibt Ärger" reingezogen.

Fand ich recht unterhaltsam, von den Hauptdarstellen haben alle ihren JOb gut durchgezogen. Mal sehen ob ich ihn behalte.

Ich habe gestern Tron gesehen und die Bildqualität ist wirklich sehr sehr gut für das Alter des Films.

Kurz und knapp: Nö.

Ich find 3D aber generell komplett überbewertet und nutzlos, bin also sicherlich nicht der beste Wegweiser. :d

Lohnt sich eig. Tron Legacy in 3D?

definitiv einer der besten 3D Filme neben Avatar, wobei die Pop-out effekte sehr zurückhaltend sind. Das ganze bild hat einfach eine unglaubliche tiefe wie ColeTrickle schon schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Vorerst Hände weg von der deutschen BD von THE AVENGERS!

Avengers - Deutsche Blu-ray ist zensiert (Schnittberichte.com)

Interessant ist dabei der Gedanke am Ende des Textes bezüglich Coulson. Auch wenn es nur Spekulation ist, aber sollte das aus eben diesem Grund gemacht worden sein, dann bin doch erfreut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wegen der kleinigkeit werd ich die vorbestellung bestimmt nicht stornieren.

Umd wenns dann doch mal ne andere version gibt wird diese eben ausgetauscht.

Also wenn Tron Legacy in 3D wirklich so gut ist,werde ich mir dann später doch die 3D Version holen.

Bin froh,die Avenger Box nicht vorbestellt zu haben.Mal gucken wie es nun weitergeht.Falls diese Zensur nur wegen dem Schauspieler gemacht worden ist,ist das verständlich.
Ansonsten warte ich auf Uncut Versionen.

Und hier meine neuesten Blurays,sicherlich KEIN Must Have für Jedermann :

img_20120903_174450twl5l.jpg

Was freue ich mich auf den Winter, es werden immer mehr Blurays gekauft, doch vor lauter Arbeit und Bauen komme ich nicht zum Anschauen, jetzt sind es schon fast 50 Filme die noch verschweißt hier liegen, ich werde wahnsinnig.

Finde den Cut jetzt nicht so tragisch, eher das eine Kommentar wo gleich auf ein Massaker in Italien verwiesen wird...einfach nur erbärmlich. Ist die gleiche Diskussion wie früher mit Counter-Strike.

Sherlock Holmes fand ich nicht schlecht, Gremlins habe ich noch Gizmo als Plüschtier wenn du magst Windell.

Hahahaha vielen Dank für das Angebot Cole,denke aber,dass ich aus dem Alter schon raus bin,auch wenn ich die Filme cool finde :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne The Avengers noch nicht. Aber meine Vorbestellung werde ich wegen dem Cut jetzt nicht stornieren. Liest sich erstmal nicht sooo dramatisch. Obwohl ich ja auch kein Fan von Cuts bin... Aber ich glaube hier ist das wirklich zu verschmerzen.

LG
Lars

ist bei expandabels 2 extra auf filmkorn gesetzt worden als stylistisches mittel? mir kam der im kino was krieselig vor.

Der Gizmo ist ja echt süss Cole :d

Wie biste denn an ihn drangekommen? :d

Wollte den mal als Stifter haben...damals waren ja die Gremlins noch modern, habe ich irgendwann man als Kuscheltier bekommen, mittlerweile dienen alle bis auf die echt wichtigen (Baby) den Hunden als Spielzeug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh