Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Abgeschlachtet ... mhm da würd ich aber beide Varianten zu zählen, in dem einen mit mehr Fokus auf die Gewalt - siehe Splatter
im anderen eher den Fokus auf die Angst etc aber auch nicht unbedingt zimperlich - siehe Slasher

Ogog mal die Bezeichungen lernen Mister Horrorfilm :d


Google kann mich mal.Ich habe meine eigenen Bezeichnungen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FDTD ein Klassiker des Zombiefilms? Ich glaube nicht.

Wenn Klassiker aus dem "Zombiegenre", dann bitte Filme wie "Night of the Living Dead", "Das Cabinet des Dr. Caligari", "White Zombie" u.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meinte FDTD generell als "Horror" Klassiker

grade noch bei bluray-disc.de gesehn:

Die Mumie und Zurück in die Zukunft Triology im Steel, exklusiv bei Media Dealer ab 19.12
...Hmm... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zum MediMax fahren wenn es Amazon hat.
 
Ich denke er meinte FDTD generell als "Horror" Klassiker

grade noch bei bluray-disc.de gesehn:

Die Mumie und Zurück in die Zukunft Triology im Steel, exklusiv bei Media Dealer ab 19.12
...Hmm... :d

Die Mumie ist ein beklebtes Rohsteelbook! Bei sowas bin ich doch seeehr skeptisch. Ich würde da erst Fotos abwarten.
 
Zur MediMax Sache: Kleingedrucktes hin oder her. Wenn das Prospekt erstens in den lokalen Zeitungen beiliegt und zweitens, was noch schwerer wiegt, genau in dem Laden an der Info ausliegt, habe ich wenig Verständnis dafür, dass dieser Laden dann eben diese beworbenen Angebote nicht führt. Bauernfängerei. Und dann noch Wucherpreise verlangen. Mission Impossible 4, die normale Amaray für 22,90 (im Prospekt mit 7,49 beworben!). Die haben doch echt gewaltig den Popo auf. Das ganze wird dann noch garniert mit Mitarbeitern, die absolut keine Ahnung haben.

Da ich in der Mittagspause da war, hatte ich keine Lust noch großartig mit denen rumzudiskutieren. In nächster Zeit werden andere Märkte und Amazon ähnlich niedrige Preise haben. Ansonsten bleibt auch der MP bei Bluray-Disc.de. Dann verdient die Wirtschaft eben gar nix an mir.
 
Hi,

ich hab ne Frage weiß aber nicht ob ich hier richtig bin.
Ich suche einen "guten" Bluray-Player, dieser soll leise sein und auch gut im abspielen von DVD´s sein, da ich meine alten Serien fast öfter schaue als Bluray´s.
Zur Zeit nutze ich meine PS3 an einem Samsung PS50C6500.

Vielen Dank schon mal im vorraus!
 
Zur MediMax Sache: Kleingedrucktes hin oder her. Wenn das Prospekt erstens in den lokalen Zeitungen beiliegt und zweitens, was noch schwerer wiegt, genau in dem Laden an der Info ausliegt, habe ich wenig Verständnis dafür, dass dieser Laden dann eben diese beworbenen Angebote nicht führt. Bauernfängerei. Und dann noch Wucherpreise verlangen. Mission Impossible 4, die normale Amaray für 22,90 (im Prospekt mit 7,49 beworben!). Die haben doch echt gewaltig den Popo auf. Das ganze wird dann noch garniert mit Mitarbeitern, die absolut keine Ahnung haben.

Da ich in der Mittagspause da war, hatte ich keine Lust noch großartig mit denen rumzudiskutieren. In nächster Zeit werden andere Märkte und Amazon ähnlich niedrige Preise haben. Ansonsten bleibt auch der MP bei Bluray-Disc.de. Dann verdient die Wirtschaft eben gar nix an mir.

Wenn der Medi Max sogar das Prospekt liegen hat geh doch mal zu Mitarbeiter. Vielleicht hat nur jemand vergessen den Film neu zu preisen...


Sent from my iPhone 4S
 
zumal ich bspw. MI: Ghost Protokoll für deutlich weniger als 22,90 bei MM damals gekauft habe als er neu draussen war.
22,90 für ne Amaray grenzt an Wucher.

gibt es eigentlich das John Rambo BD Steel noch, und wenn ja zu bezahlbaren Preisen ?
der UncutShop meines bisherigen vertrauens führt es nicht mehr. habe mal nach gebrauchtem in der Bucht gesucht und da bieten die sich auch 600 -1000€ hoch - Wahnsinn.
 
Zur MediMax Sache: Kleingedrucktes hin oder her. Wenn das Prospekt erstens in den lokalen Zeitungen beiliegt und zweitens, was noch schwerer wiegt, genau in dem Laden an der Info ausliegt, habe ich wenig Verständnis dafür, dass dieser Laden dann eben diese beworbenen Angebote nicht führt. Bauernfängerei. Und dann noch Wucherpreise verlangen. Mission Impossible 4, die normale Amaray für 22,90 (im Prospekt mit 7,49 beworben!). Die haben doch echt gewaltig den Popo auf. Das ganze wird dann noch garniert mit Mitarbeitern, die absolut keine Ahnung haben.

Da ich in der Mittagspause da war, hatte ich keine Lust noch großartig mit denen rumzudiskutieren. In nächster Zeit werden andere Märkte und Amazon ähnlich niedrige Preise haben. Ansonsten bleibt auch der MP bei Bluray-Disc.de. Dann verdient die Wirtschaft eben gar nix an mir.

war bei mir gestern genau so, wobei es bei meinem "nur" 17,99 kosten sollte ;)
aber ich kannste das Prospekt nur aus dem Internet.. also IMHO ne regionale Geschichte.
Ggf. check ich morgen mal bei Expert, ob die Drive noch für 8,90 haben..

so, eben MI4 und Killer Elite mal geordert, schon ewig keine BD mehr gekauft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
?
wenn ein laden ein angebot im prospekt hat, und der artikel nicht neu ausgezeichnet wurde, ist das doch kein drama, dann geht man damit zur kasse und in aller regel ist die EAN im System angepasst, d.h. man hat maximal kein neues preisschild draufgeklebt.
wenn die trotzdem die 22,90 wollen zückt man den prospekt und bekommt den preis - wozu dann hier so ne welle machen?
 
So dann mal Bildchen von den neuen :) Leider hats das Iron Man Steel noch nicht geschafft, der Verkäufer scheint nicht der schnellste zu sein :P

 
Wieso die UK Box ? Den zweiten wollte ich nicht und den ersten hatte ich auch noch nicht, die Steels waren recht günstig daher einfach eingepackt ^^
 
Ich find den 2. Teil von Smokin Aces so viel schlechter als den 1. Würde mir auch nur den ersten Teil holen.
 
KILLER JOE ist ein wirklich fieser Friedkin, muss man mögen. :)

@mfbomber
Genau das, aber selbst Teil 1 würde nicht in meiner Sammlung landen.

@Nezgal
Das Beste bei der BD von THE ITALIAN JOB ist das "Meisterwerke". Lachhaft, denn dabei ist dass Original mit Michael Caine so viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben angekommen
spiderman4von8.jpg


.. verdammt. vergessen logo rauszunehmen ...
 
Poste mal ein Fazit über den Film. Bin da noch sehr unentschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Heute Spider-Man Trilogie (Steelbook, 3 Discs) im Media Markt gekauft, guter Preis 19,99€
 
Verdammt guter Preis Max :)

Ich hab bei der Amazon "2 für15€ - Aktion" eingekauft.
Geworden sind es Hulk (der mit Edward Norton) und die Tomb Raider 1+2 Box.
Sind jetzt zwar nicht wirklich die absoluten Topfilme, aber den Rest hab ich schon bzw. interessiert mich jetzt nicht so wirklich.
 
Gerade Spidey zuende geguckt.
Also mir gefällt er besser als der "alte", ist ne andere Geschichte bzw anders erzählt. Ob's dadurch näher am Comic ist kann ich nicht sagen.
Es ist jetz auch nicht der Überfilm, den man unbedingt gesehn haben muss, aber ganz nettes Popcornkino. Am besten Videothek und ausleihen und eigenes Urteil bilden.
So bin ich wenigstens nicht Schuld, wenn dir der Film keine 15€ wert ist ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh